Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Exclusive: Inter Milan say £7m Frank Lampard deal is done

By John Cross 2/07/2008

Inter Milan last night claimed to have struck a £7m deal for Frank Lampard.

The Italian giants say they have reached agreement with Lampard and Chelsea for the midfielder.

It comes just 24 hours after the Blues signed Portugal star Deco, 31, from Barcelona in a £7.9m deal.

Lampard, 30, has been offered a four-year deal worth £24m in total - and the chance to play abroad and link up again with Jose Mourinho at Inter has proved difficult to resist.

Advertisement

Click Here for more Information

Club president Massimo Moratti has yet to announce Lampard's capture publicly.

But privately Inter say the deal is done and that the England star will be unveiled at the San Siro once he returns from holiday in Sicily at the end of this week."

http://www.mirror.co.uk/sport/footba...9520-20628420/

Ich tippe mal drauf, dass er bald präsentiert wird :smoke: vom Urlaubsort hat ers auch nicht so ganz weit nach Mailand :D

Untitled-1.jpg

Untitled-2.jpg

Untitled-5.jpg

Untitled-3.jpg

Und noch bissi was zum schmunzeln...

Galliani: "Flamini ist unser Lampard!" :x

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=111713

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hernan Crespo _Argentinien_ steht ab sofort zur freien Entnahme, da er bei Chelsea keinen neuen Vertrag mehr bekommt, war letzte Saison an Inter verliehen. Die Roma hat schon ihre Fühler ausgestreckt nach Hernan, bin gespannt wo er landet. Hier nur ein kleiner Überblick wo Crespo schon spielte:

River Plate, Parma, Lazio, Inter, Chelsea, Milan, Chelsea, Inter.

In Italien würde ihn eigentlich nur mehr die Roma und Juve fehlen, dann hätte er alle großen durch, wird sicher aber wohl nur noch ein Großer mehr ausgehen, tippe auf die Roma.

In 6 Tagen soll die Entscheidung fallen ob nun Aquilani _Italien_ (der seinen Vertrag bei der Roma doch noch nicht verlängert hat) oder Xabi Alonso _Spanien_ zu Juventus wechseln wird. Diese 2 stehen ganz oben, wenn bei Transfer scheitern würden, wird man sich wohl um Poulsen _Dänemark_ :kotz: und Cigarini _Italien_ . Auch um Stankovic _Jugoslawien_ gibt es wieder Gerüchte. :nein:

Torino will unbedingt Ivan Klasnic _Kroatien_ verpflichten, muss sich aber gegen Konkurrenten wie HSV, Hertha, Glasgow Rangers, Fulham, West Ham, Valencia, Osasuna, Mallorca und Marseille durchsetzen, die auch am Kroaten interessiert sein sollen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Inter und Roma haben sich auch gestern noch nicht auf einen ordentlichen Preis für Mancini geeinigt.

Der Bruder von Ronaldinho meint dass der Brasilianer zu 90 % bei Milan spielen wird :betrunken:

edit:crespo würd ich auf jeden fall eher als herrn iaquinta nehmen...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
bei Crespo bin ich soooo gespalten :ratlos:

Glaube das Crespo der Roma für 2 Jahre schon weiter helfen könnte. Zumal wäre er ablösefrei, man würde also nicht soviel verlieren, wenn er überhaupt nicht entspricht. Bin mir aber ziemlich sicher das er in Italien bleiben wird, wenn nicht de Roma dann könnte ich mir auch Torino vorstellen, die auf solche Spieler eh stehen.

edit:crespo würd ich auf jeden fall eher als herrn iaquinta nehmen...

Iaquinta dürfte sich wahrscheinlcih eh erledigt haben, da wir gesteren Palladino zur Hälfte an Genoa verkauft haben, und Secco schon gmeint hat, das unser Angriff mit Del Piero, Trezeguet, Amauri und Iaquinta komplett ist. Iaquinta wird also wohl nur hergegeben, wenn wir noch einen Stürmer holen, wonach es derzeit aber nicht aussieht, außer Huntelaar oder Benzema sind zu haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Drenthe _Holland_ von Real Madrid wird mit Juventus in Verbindung gebracht, da er bei Real zu selten zum Einsatz kommt. Drenthe könnte womöglich einmal leihweise für ein Jahr nach Turin wechseln.

Einen LV könnten wirklich noch gut gebrauchen, obwohl sich Drenthe etwas offensiver glaub ich wohler fühlt, doch LM würde er bei uns sicher nicht spielen. De Ceglie ist in ein paar tagen beim Team (Olympia) und dann hätten wir mit Molinaro (außer Chiellini) nur einen LV mehr. Also ich wäre auf jeden Fall für einen Drenthe. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Banega _Argentinien_ wird vermehrt mit Juventus in Verbindung gebracht.

Die Fiorentina sucht nach den Abgängen von Potenza _Italien_ und Ujfalusi _Tschechien_ nach einen neuen RV, angeblich bietet man 3,2 Mio. € für die Dienste von Zauri _Italien_.

:x Spielertausch Juventus-Fiorentina. Juve braucht einen LV, hat aber RV Überschuss. Fiorentina sucht einen RV und hat mit Vargas uns Pasqual zwei sehr gute LV´s.

Fazit: Zebina+Almiron für Pasqual. :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drenthe _Holland_ von Real Madrid wird mit Juventus in Verbindung gebracht, da er bei Real zu selten zum Einsatz kommt. Drenthe könnte womöglich einmal leihweise für ein Jahr nach Turin wechseln.

Einen LV könnten wirklich noch gut gebrauchen, obwohl sich Drenthe etwas offensiver glaub ich wohler fühlt, doch LM würde er bei uns sicher nicht spielen. De Ceglie ist in ein paar tagen beim Team (Olympia) und dann hätten wir mit Molinaro (außer Chiellini) nur einen LV mehr. Also ich wäre auf jeden Fall für einen Drenthe. :super:

Eine Leihe zu Juventus? Glaube kaum, dass sich Juventus so benutzen lassen würde, Juventus ist ein Club, der Spieler verleiht und nicht ausleiht. Oder meinst du eine Leihe mit Kaufoption? Denke nicht, dass man Drenthe hergeben wird, weil er einer der talentiertesten Spieler im Kader ist und als LV kannst ihn sowieso vergessen, verteidigen kann er nicht, aber im Angriff kann er alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Laut dem Daily Mirror will Newcastle Gokhan Inler _Schweiz_ von Udinese um rund 6 mio. verpflichten.

Der Mirror gräbt zwar jeden Tag mal irgendeine Transferszenarie aus, aber Newcastle wäre für Inler sicher noch mal ein kleiner Karrieresprung und die Summe scheint auch relativ angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Newcastle betrachtetst du im Vergleich zu Udinese als Karrieresprung??? :eek:

Höchstens was das Stadion bzw. die Fans anbelangt, aber rein von der sportlichen Klasse her ist mMn Udinese, va beim derzeitigen Kader, über die Magpies zu stellen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Newcastle betrachtetst du im Vergleich zu Udinese als Karrieresprung??? :eek:

Höchstens was das Stadion bzw. die Fans anbelangt, aber rein von der sportlichen Klasse her ist mMn Udinese, va beim derzeitigen Kader, über die Magpies zu stellen!...

1.finde ich dass es nur ein kleiner karrieresprung wäre

2.würde ich gerne bei einem klub spielen wo leute wie michael owen oder alan smith sind

3.wärs allein von finanzieller seite her sicher um einiges besser

4.sind die stadien und die fans, gerade für einen ausländer wie ihn sicher eine große verlockung nach england zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Der australische Nationalspieler Harry Kewell wechselt abslösefrei für drei Jahre zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul.

Der 36-fache Internationale, der 2003 von Leeds United zu Liverpool wechselte, kam in der Saison 2007/08 bei den "Reds" lediglich auf zehn Einsätze.

Beim türkischen Meister, der vom deutschen Michael Skibbe gecoacht wird, unterschreibt der 29-jährige Mittelfeldspieler einen Kontrakt bis 2011.

quelle: laola1.at

kommt also nicht zur roma. :allaaah:

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag