Recommended Posts

ICHTHYS

Laut goal.com hat die Roma 15 mio + Perrotta für Mutu geboten.

Glücklicherweise hat der Agent von Simone sofort dementiert.Perrotta gehört mittlerweile zum tieferen Kern der Mannschaft und sollte deshalb nicht mal annähernd abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut goal.com hat die Roma 15 mio + Perrotta für Mutu geboten.

Glücklicherweise hat der Agent von Simone sofort dementiert.Perrotta gehört mittlerweile zum tieferen Kern der Mannschaft und sollte deshalb nicht mal annähernd abgegeben werden.

mutu wäre zwar eine tolle verpflichtung, doch gab es da nicht immer gerüchte, dass totti und mutu zusammen nicht können?

sollte es tatsächlich stimmen, dass die beiden zusammen nicht können (warum auch immer, is vl wem der grund dafür bekannt :confused: ) wird es sowies nicht zu einer verpflichtung kommen.

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

gab es außderm nicht immer gerüchte, dass totti und mutu zusammen nicht können?

ja da war was zwischen den beiden.

ich erinnere mich dunkel daran, dass mutu irgendeinen schlechten kommentar dazu abgegeben hat wie france spielt oder so, um dass aber wiederzufinden müsste ich schon in die unendlichen tiefen der romazone vordringen.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Stefano Giacomelli von Foligno wird für ein Jahr an Inter Mailand ausgeliehen.

Der Herr ist 18 Jahre alt und verpasste mit Foligno Calcio knapp den Aufstieg aus C1A in die B. Näheres lässt sicht nicht herausfinden, nicht mal auf der offiziellen Klub-HP steht was genaues über ihn, ausser das er Aussenstürmer ist.

Auf jeden Fall sollte Inter bald mal mit großen Transfers anfangen.

Ob man mit den vielen Jungtalenten die Titelverteidigung schafft? :ratlos:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Angeblich ist die Roma, nachdem der Wechsel von Kewell nichts wurde nun an Gilberto _Brasilien_ von Arsenal dran.

Kürzlich waren übrigens Totti und Mutu beide auf der Hochzeit von Chivu und haben angeblich den ganzen Abend zusammen gelacht, usw.

Von dieser Seite dürfte einer Verpflichtung Mutus also nichts mehr im Wege stehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kürzlich waren übrigens Totti und Mutu beide auf der Hochzeit von Chivu und haben angeblich den ganzen Abend zusammen gelacht, usw.

haben sie miteinander oder über den jeweils anderen gelacht?! denn dann könnte dieser fast fixe transfer doch noch ins wasser fallen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

haben sie miteinander oder über den jeweils anderen gelacht?! denn dann könnte dieser fast fixe transfer doch noch ins wasser fallen :nervoes:

Sie haben auf dieser Hochzeit zusammen und nicht über den andern gelacht, um es für dich noch mal greifbar zu machen.Ausserdem habe ich nicht von einem fixen Transfer gesprochen...es hat, falls es dir entgangen sein sollte, in letzter Zeit nämlich Gerüchte darüber gegeben dass Mutu zur Roma wechseln könnte. Dagegen sprach allein schon die Tatsache, dass Mutu angeblich mit Totti zerstritten war, was einen Transfer zur Roma natürlich unmöglich gemacht hätte.

Wenn man sie jetzt auf der Hochzeit von Chivu zusammen sieht, und sie sich offensichtlich sehr gut verstehen, dann ist dem doch wohl nicht so, oder meinst du doch?

Ich habe jedenfalls hier noch nie gelesen, dass ich von einem fixen Transfer Mutus zur Roma gesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

vl. haben sie über chivu gelacht, dessen leben jetzt quasi vorbei ist....

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Manninger wechselt laut transfermarkt.at zu Udinese.

In den italienischen Medien ist darüber noch kein Wort zu finden :ratlos:

Laut transfermarkt.at wird Sportdirektor Hochhauser den Deal am Montag fixieren.

Würde mich durchaus freuen für ihn.Udinese ist ein klub der durchaus das Potenzial hat auf Zeit unter den besten 6-8 zu spielen.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

In den italienischen Medien ist darüber noch kein Wort zu finden :ratlos:

Laut transfermarkt.at wird Sportdirektor Hochhauser den Deal am Montag fixieren.

Würde mich durchaus freuen für ihn.Udinese ist ein klub der durchaus das Potenzial hat auf Zeit unter den besten 6-8 zu spielen.

Nur hat man bei Udinese mit Handanovic meines Wissens einen der talentiertesten Jungkeeper Europas im Kasten. Ob Manninger an dem vorbeikommt, ist doch stark zu bezweifeln...ich denke er wird wohl als 2er-Keeper verpflichtet und Altmeister Chimenti ablösen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Nur hat man bei Udinese mit Handanovic meines Wissens einen der talentiertesten Jungkeeper Europas im Kasten. Ob Manninger an dem vorbeikommt, ist doch stark zu bezweifeln...ich denke er wird wohl als 2er-Keeper verpflichtet und Altmeister Chimenti ablösen. ;)

Sehe ich auch so. Ein Handanovic hat nämlich ne großartige letzte Saison gespielt :super:

Palermo ist am russischen Verteidiger Zhirkov dran. :super:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Celtic ist an Vitorino Antunes _Portugal_ von uns interessiert.

Mutu wird laut seinem Agenten weiter bei Fiorentina bleiben.

Bologna hat laut ihrem Sportdirektor, Fabrizio Salvatori, kein Interesse an Okaka _Italien_ .

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vl spekuliert er ja damit, dass handanovic nicht mehr lange von udinese zu halten sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Angeblich wird Handanovic auch nicht mehr lange bei den Bianconeri im Tor stehen...

Konkrete Namen gibt es aber keine!...

Und Manninger als Nummer 2 wäre wirklich eine Schande! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag