themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2008 Themanwho, wärst mal wieder so nett und gibst die Zwischenstände durch!? Danke! Nö, keine Lust diesmal. Du bist 55 - 70 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2008 Nö, keine Lust diesmal. Du bist 55 - 70 hinten. Du bist ja nur beleidigt weil Vilma so toll is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Du bist ja nur beleidigt weil Vilma so toll is. Bin eher beleidigt weil S-Jax, Witten und Moore verletzt sind bzw. sich verletzt haben. Ok, bei Mewelde scheints wieder zu gehen. bearbeitet 26. Oktober 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Oktober 2008 woooohoooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Oktober 2008 Was soll man da groß sagen. Gegner spielt quasi ohne 4 Spieler und gewinnt dennoch. Da ist leider ALLES an dem Spieltag aufgegangen!... Glückwunsch jedenfalls den Jets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Oktober 2008 @tmw trade angenommen... schlimmer kanns eh net werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2008 Hab ich schon erwähnt, dass Vilma toll ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2008 @tmw trade angenommen... schlimmer kanns eh net werden Öha, der war noch auf pending? Damit hab ich auch nimma gerechnet. Naja, was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2008 freu mich schon auf woche 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2008 Na bam, da waren einige knappe Duelle dabei. Chargers holen dsich dank 0,02 Punkten den Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. Oktober 2008 Na bam, da waren einige knappe Duelle dabei. Chargers holen dsich dank 0,02 Punkten den Sieg! Jaaa xD Voll geil ^^ Danke Peyton Naja ist denk ich fair das ich auch mal so knapp gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2008 gratuliere kumpel! knapper gehts echt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 30. Oktober 2008 gratuliere kumpel! knapper gehts echt nicht! Danke dude Nächstes Jahr bist auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Was soll denn das für ein Trade sein bitte? Thomas und Royal gegen Cotchery und Jacobs? Da muss ich schon fast sagen: deppad? Ahja, dass ich dagegen gevoted habe, was wohl jeder machen sollte, muss ich kaum dazu sagen. bearbeitet 30. Oktober 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Oktober 2008 Ahja, dass ich dagegen gevoted habe, was wohl jeder machen sollte, muss ich kaum dazu sagen. x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts