LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) So bin mit dem Barb jetzt mit 48 in Akt III Nightmare, gestorben bin ich schon lange nicht mehr - was vermutlich in Hell dann wieder öfters passieren wird... bearbeitet 28. Mai 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2012 Heute den ersten Legendary Bauplan fürn Schmied gefunden. Bin schockiert, wie nutzlos das Zeugs ist. Irre Matkosten (is sich zufällig so ausgegangen, dass ich fast alles ganz genau da hatte), dafür dass eigentlich nur das Schild halbwegs brauchbar ist. Die Waffen haben ~150-300 DPS , damit haut man ja nichtmal auf Hell was um. Und auch sonst begeistert es wenig. Wenn ich das Schild im AH um die 900.000 losbekomme, dann steig ich mit ein bisserle Gewinn aus, und bin nochmal froh. Aja und das AH hat mir 500k geschluckt, die Biatch, Ticket läuft ... also eins ist mir GANZ sicher: ich werde keinen € ins Echtgeld-AH stecken. Bugs, Hackereien usw, FAIL Blizz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Mai 2012 Bin mit meinem Mönch (59) jetzt Akt 4 Hölle...bist deppat, ende Akt 3 war nimmer schön wie oft ich krepiert bin..für manche gruppen 5x+ sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Mai 2012 Gestern das erste Mal Nightmare gespielt .. war richtig witzig anzusehen wie eine Vierergruppe 50+ in einem Nebendungeon schnellstmöglich den Rückwartsgang eingelegt hat wegen einer Spinne.. Witchdoc jetzt mal auf 35 hochgespielt, gefällt mir inzwischen besser als der Barb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2012 Bin mit meinem Mönch (59) jetzt Akt 4 Hölle...bist deppat, ende Akt 3 war nimmer schön wie oft ich krepiert bin..für manche gruppen 50x+ sterben FYP für Inferno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Mai 2012 Tja inferno Akt2 waren einige fiese packs :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 28. Mai 2012 Aja und das AH hat mir 500k geschluckt, die Biatch, Ticket läuft ... also eins ist mir GANZ sicher: ich werde keinen € ins Echtgeld-AH stecken. Bugs, Hackereien usw, FAIL Blizz. Jo, bei mir auch Aja, grad gelesen dass es einen netten Bug gibt, mit dem man direkt von Act1 Inferno nach Act4 kann um dort dann Tyrael die Monster farmen zu lassen, ohne etwas zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Mai 2012 Heute den ersten Legendary Bauplan fürn Schmied gefunden. Bin schockiert, wie nutzlos das Zeugs ist. Irre Matkosten (is sich zufällig so ausgegangen, dass ich fast alles ganz genau da hatte), dafür dass eigentlich nur das Schild halbwegs brauchbar ist. Die Waffen haben ~150-300 DPS , damit haut man ja nichtmal auf Hell was um. Und auch sonst begeistert es wenig. Wenn ich das Schild im AH um die 900.000 losbekomme, dann steig ich mit ein bisserle Gewinn aus, und bin nochmal froh. Aja und das AH hat mir 500k geschluckt, die Biatch, Ticket läuft ... also eins ist mir GANZ sicher: ich werde keinen € ins Echtgeld-AH stecken. Bugs, Hackereien usw, FAIL Blizz. Wart nur bis sich die Leute edeltwinks basteln :-) Jo, bei mir auch Aja, grad gelesen dass es einen netten Bug gibt, mit dem man direkt von Act1 Inferno nach Act4 kann um dort dann Tyrael die Monster farmen zu lassen, ohne etwas zu tun Exploit -> AccountBann lt Blizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2012 Edeltwinks, naja. Die Dinger gehen erst ab Level 60, da ist man ohnehin schon auf Hell A4 oder Inferno. Und wiegesagt, da kommt man mit einem 250dps-Buttermesser nicht sonderlich weit. Da lacht dich ja sogar der Butcher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. Mai 2012 Exploit -> AccountBann lt Blizzard Dann exploitet also jeder der sich von Tyrael Mobs umhaun lässt? Wenn das nicht gewollt ist werden sies fixen, gebannt wird dafür keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Da ich ja morgen(also heute ) frei hab und nichts zutun hatte, bin ich jetzt auch akt 1 auf Inferno Bin jetzt beim überfluteten Tempel und hab bis jetzt 0 Probleme, aber vlt hatte ich bis jetzt auch noch eher glück bei den Elitegruppen. Die droppen ja mit 5x nephalem geil an Gold (die Items verkauf ich alle an den Händler - 98% Mist). Zum Glück komm ich dann bis Mittwoch Abend eh nimmer gscheit zum zocken.. dieses "1 Elitegruppe noch, weil ich ja grad 5x den Buff oben hab - die droppen fix was" , nervt bearbeitet 29. Mai 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2012 Das kennt man :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Mai 2012 Dann exploitet also jeder der sich von Tyrael Mobs umhaun lässt? Wenn das nicht gewollt ist werden sies fixen, gebannt wird dafür keiner. Nur dass Tyrael doch so gut wie 0 Damage macht ..? Der braucht doch dann stundenlang für einen Mob. So oder so, Cheater haben kleine Pimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2012 Mal heute bei belial vorbeischauen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Mai 2012 Da ich ja morgen(also heute ) frei hab und nichts zutun hatte, bin ich jetzt auch akt 1 auf Inferno Bin jetzt beim überfluteten Tempel und hab bis jetzt 0 Probleme, aber vlt hatte ich bis jetzt auch noch eher glück bei den Elitegruppen. Die droppen ja mit 5x nephalem geil an Gold (die Items verkauf ich alle an den Händler - 98% Mist). Zum Glück komm ich dann bis Mittwoch Abend eh nimmer gscheit zum zocken.. dieses "1 Elitegruppe noch, weil ich ja grad 5x den Buff oben hab - die droppen fix was" , nervt du bist doch grad erst 60 geworden? ich hab dir doch noch durch akt3 hell helfen müssen??? drecks imba monk butcher runs gehn mittlerweile solo, nachdem ich komplett auf range dmg umgestellt hab. net unbedingt die spielweise, die ich bevorzuge, aber naja, was tut man nicht alles für items (wie zb 1h waffen für lvl 60 mit 300 max dmg ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts