Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. Mai 2012 warum machen die nicht eine nachtschicht und schicken die keys um 24:00 weg?!? Dürften da selber Diablo spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 Geh jetzt schlafen ?! welcher normale mensch kann um 2015 schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. Mai 2012 Fragts mich nicht, aber was hab ich mir von einer Firma erwartet die ihren Sitz in Hongkong hat Letztens dort Fifa bestellt, da gabs 0 Probleme. Aber egal, Bestellung storniert und wie ein Trottel aufs Rad und zum Mediamarkt (der verlangt beinhart 59€ - glaub beim Libro gibts es für 49) Jetzt schon beim 4ten Heferl Tee zum runterkommen... und alles wegen einem deppaten Gspü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2012 Jeder? Vorhänge zu und gib ihm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Mai 2012 Diablo 3 gekauft und was is.. Scheinbar hat mein DVD Laufwerk den Umzug nicht überstanden.. jetzt kann ichs erst downloaden Dreckskacke.. ich häts gern vor der Arbeit so zwischen 3-5 mal angezockt.. wird wohl eng.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2012 Alle solche Probleme :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2012 Bei Diablo 3 muss man keine monatliche Gebühr zahlen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Mai 2012 so. Bier is eingekühlt.Spiel installiert. Freundin soll um spätestens 23:30 schlafen, bissl Puffer braucht man. einmal noch Sex wär auch nicht schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2012 Bei Diablo 3 muss man keine monatliche Gebühr zahlen, oder? Nein :-) so. Bier is eingekühlt.Spiel installiert. Freundin soll um spätestens 23:30 schlafen, bissl Puffer braucht man. einmal noch Sex wär auch nicht schlecht.... Wenn schnell und leise bist kannst sie ja kurz vor 12 noch reinschieben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 server oooon - yes, going to play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2012 server oooon - yes, going to play Aso, geht's schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2012 Wtf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Mai 2012 server oooon - yes, going to play trollolol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 trollolol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2012 geh lieber voegeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts