StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Mai 2012 oder einfach von der blizz seite http://goo.gl/LzSvl Hmmmm, habe den Text da oben auch nachm 3. Mal nicht ganz kapiert. Sie schreiben doch: Before the launch this client can be downloaded if you have either the Blizzard Annual Pass, or a digital prepurchase. The client can be downloaded under Account > Games & Codes > Download Game Clients in your Battle.net Account page. If you do not have access to the game client at this point, you will have to wait until you obtain your retail or box-copy version including associated key, which can be entered in your Battle.net Account section as well. Ich habe weder / noch, und konnte den Client Downloader entsprechend schlecht in meinem Acc finden. Verwirrend alles. Egal, Link klappt, Download klappt - die Firma dankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2012 Egal, Link klappt, Download klappt - die Firma dankt! ja frag mich nicht, ich hab auch keine ahnung was das soll. hab den client in der firma innerhalb von 1 stunde aber runtergeladen, ist auf jeden fall gscheiter als das am 14. zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. Mai 2012 ja frag mich nicht, ich hab auch keine ahnung was das soll. hab den client in der firma innerhalb von 1 stunde aber runtergeladen, ist auf jeden fall gscheiter als das am 14. zu machen Vabrecha, mit meinen 3,7mbit ist alles über einem gig ein graus Bin gespannt wie groß der release Patch sein wird, seh mich schon um 3 in der Früh fertig werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2012 mindestens 1gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Mai 2012 ja frag mich nicht, ich hab auch keine ahnung was das soll. hab den client in der firma innerhalb von 1 stunde aber runtergeladen, ist auf jeden fall gscheiter als das am 14. zu machen Werds heute mal über Nacht ganz entspannt rennen lassen, üblicherweise ist da selbst der lahmste Torrent dann durch. Vabrecha, mit meinen 3,7mbit ist alles über einem gig ein graus Bin gespannt wie groß der release Patch sein wird, seh mich schon um 3 in der Früh fertig werden.... Wenn ichs richtig gelesen habe (aber da bin ich schon zuvor gescheitert ) kann man komplett durchpatchen und runterladen, nur der Login geht erst ab 00:01. Also je früher man die ganzen Sachen runterlädt und patcht, desto schneller kommt man dann rein. Wie schauts aus, gibt's für die erste Nacht (also direkt am 15. kurz nach Mitternacht) Interessenten? Werde wohl eine VO in der Früh spritzen, weil die eh meistens unnedig ist, und stattdessen die Nacht durchzocken. Klingt vernünftig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2012 Bin gespannt wie groß der release Patch sein wird, seh mich schon um 3 in der Früh fertig werden.... das hängt nach aussage der entwickler noch davon ab ob der release-patch auch contentchanges enthält oder nicht. je nachdem sind das 100 - maximal 1gb. Wie schauts aus, gibt's für die erste Nacht (also direkt am 15. kurz nach Mitternacht) Interessenten? Werde wohl eine VO in der Früh spritzen, weil die eh meistens unnedig ist, und stattdessen die Nacht durchzocken. Klingt vernünftig? da ich di + mi freihabe und montag eventuell bissl vorschlafe wird dienstag mal bis in den späten nachmittag gezockt, mindestens. da ich allerdings bereits eine volle grp am start habe (davon 2 direkt bei mir), kann ich maximal per chat präsent sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2012 Werd mit Koffein bis zum Anpfiff von rapid-wacker durchzocken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) da ich di + mi freihabe und montag eventuell bissl vorschlafe wird dienstag mal bis in den späten nachmittag gezockt, mindestens. da ich allerdings bereits eine volle grp am start habe (davon 2 direkt bei mir), kann ich maximal per chat präsent sein Org. Meine depperten RL Freunde zocken alle nicht. Drum such ich hier BNET-Freunde. Werd mit Koffein bis zum Anpfiff von rapid-wacker durchzocken :-) Haha, sick. Naja ich muss spätestens am 15. um ~13:30 zu einer VO/UE, das wird wohl meine erste Unterbrechung. Aber bis dahin will ich süchtln. bearbeitet 9. Mai 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Org. Meine depperten RL Freunde zocken alle nicht. Drum such ich hier BNET-Freunde. Haha, sick. Naja ich muss spätestens am 15. um ~13:30 zu einer VO/UE, das wird wohl meine erste Unterbrechung. Aber bis dahin will ich süchtln. na dann machens mal an thread auf, herr moderator, wo jeder seinen battle.net/battletag oder wie der schmarrn heißt, reinhaut werd wohl auch ab 00:01 verfügbar sein bearbeitet 9. Mai 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 9. Mai 2012 Nachdem ichs bei der englischen Amazon bestellt hab, weiß ich nicht, ob ich den Key schon am 15. bekomm ... muss am nächsten Tag aber hackln, kann daher erst am Abend zocken, da seids ihr wsl. scho 60 Aber battletag würd ich dann eh auch reinschreiben (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2012 Org. Meine depperten RL Freunde zocken alle nicht. Drum such ich hier BNET-Freunde. Haha, sick. Naja ich muss spätestens am 15. um ~13:30 zu einer VO/UE, das wird wohl meine erste Unterbrechung. Aber bis dahin will ich süchtln. Weiss noch nicht in wie weit meine Leut mitziehen... Aber kannst mich dann gern zum 14.hin adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2012 Sofern ichs am 15. schon hab spiel ich bis 8 Uhr durch, danach muss ich kurz in die Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2012 ficken bin ich wuschig. bis vor ein paar wochen wars mir komplett egal das spiel, aber die kombination aus hackln / auf urlaub warten / wieder ne woche abnerden wollen ist einfach schwer zu toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2012 DaS Wort wuschig erinnert mich an American pie 1... Aber du bist ja nicht allein mit der Qual :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2012 Ich werd erst ein wenig später einsteigen, aktuell reizts mich nicht und zum Sommer passt des Spiel sowieso net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts