Recommended Posts

Captain Awesome

oder einfach von der blizz seite ;)

http://goo.gl/LzSvl

Hmmmm, habe den Text da oben auch nachm 3. Mal nicht ganz kapiert. Sie schreiben doch:

Before the launch this client can be downloaded if you have either the Blizzard Annual Pass, or a digital prepurchase. The client can be downloaded under Account > Games & Codes > Download Game Clients in your Battle.net Account page. If you do not have access to the game client at this point, you will have to wait until you obtain your retail or box-copy version including associated key, which can be entered in your Battle.net Account section as well.

Ich habe weder / noch, und konnte den Client Downloader entsprechend schlecht in meinem Acc finden.

Verwirrend alles. :D

Egal, Link klappt, Download klappt - die Firma dankt! :winke:

4113971_700b.jpg

:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Egal, Link klappt, Download klappt - die Firma dankt! :winke:

ja frag mich nicht, ich hab auch keine ahnung was das soll. hab den client in der firma innerhalb von 1 stunde aber runtergeladen, ist auf jeden fall gscheiter als das am 14. zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

ja frag mich nicht, ich hab auch keine ahnung was das soll. hab den client in der firma innerhalb von 1 stunde aber runtergeladen, ist auf jeden fall gscheiter als das am 14. zu machen ;)

Vabrecha, mit meinen 3,7mbit ist alles über einem gig ein graus :verymad:

Bin gespannt wie groß der release Patch sein wird, seh mich schon um 3 in der Früh fertig werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Werds heute mal über Nacht ganz entspannt rennen lassen, üblicherweise ist da selbst der lahmste Torrent dann durch.

Vabrecha, mit meinen 3,7mbit ist alles über einem gig ein graus :verymad:

Bin gespannt wie groß der release Patch sein wird, seh mich schon um 3 in der Früh fertig werden....

Wenn ichs richtig gelesen habe (aber da bin ich schon zuvor gescheitert :v: ) kann man komplett durchpatchen und runterladen, nur der Login geht erst ab 00:01. Also je früher man die ganzen Sachen runterlädt und patcht, desto schneller kommt man dann rein.

Wie schauts aus, gibt's für die erste Nacht (also direkt am 15. kurz nach Mitternacht) Interessenten? Werde wohl eine VO in der Früh spritzen, weil die eh meistens unnedig ist, und stattdessen die Nacht durchzocken. Klingt vernünftig? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das hängt nach aussage der entwickler noch davon ab ob der release-patch auch contentchanges enthält oder nicht. je nachdem sind das 100 - maximal 1gb.

Wie schauts aus, gibt's für die erste Nacht (also direkt am 15. kurz nach Mitternacht) Interessenten? Werde wohl eine VO in der Früh spritzen, weil die eh meistens unnedig ist, und stattdessen die Nacht durchzocken. Klingt vernünftig? :davinci:

da ich di + mi freihabe und montag eventuell bissl vorschlafe wird dienstag mal bis in den späten nachmittag gezockt, mindestens. da ich allerdings bereits eine volle grp am start habe (davon 2 direkt bei mir), kann ich maximal per chat präsent sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

da ich di + mi freihabe und montag eventuell bissl vorschlafe wird dienstag mal bis in den späten nachmittag gezockt, mindestens. da ich allerdings bereits eine volle grp am start habe (davon 2 direkt bei mir), kann ich maximal per chat präsent sein :davinci:

Org. Meine depperten RL Freunde zocken alle nicht.

Drum such ich hier BNET-Freunde.

14af359aa586642a8fcd51119d829955.png

Werd mit Koffein bis zum Anpfiff von rapid-wacker durchzocken :-)

Haha, sick. Naja ich muss spätestens am 15. um ~13:30 zu einer VO/UE, das wird wohl meine erste Unterbrechung. Aber bis dahin will ich süchtln. :)

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Haha, sick. Naja ich muss spätestens am 15. um ~13:30 zu einer VO/UE, das wird wohl meine erste Unterbrechung. Aber bis dahin will ich süchtln. :)

na dann machens mal an thread auf, herr moderator, wo jeder seinen battle.net/battletag oder wie der schmarrn heißt, reinhaut :D

werd wohl auch ab 00:01 verfügbar sein

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Nachdem ichs bei der englischen Amazon bestellt hab, weiß ich nicht, ob ich den Key schon am 15. bekomm ... muss am nächsten Tag aber hackln, kann daher erst am Abend zocken, da seids ihr wsl. scho 60 :D

Aber battletag würd ich dann eh auch reinschreiben (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Weiss noch nicht in wie weit meine Leut mitziehen...

Aber kannst mich dann gern zum 14.hin adden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ficken bin ich wuschig. bis vor ein paar wochen wars mir komplett egal das spiel, aber die kombination aus hackln / auf urlaub warten / wieder ne woche abnerden wollen ist einfach schwer zu toppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag