Recommended Posts

hellimperator

ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das lvl 60 cap NERVT. wieso keine kombination aus einem lvl 60 soft- und einem lvl 99 hardcap, ohne zusätzlichen stat- und skillpunkten (wobei es zweitere eh nicht gibt), dafür eventuell anderen (kleinen) belohnungen (items mit hohen lvlreqs, wwi)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hm, zum Lvl 60-Cap: gibts da Infos ob sie sich da Spielraum nach oben (Stichwort: Addons) lassen wollen?

So oder so, ich habs schon zum Ausdruck gebracht ... finde es etwas seltsam, dass die Items mit dem Maxlvl so enorm viel stärker werden, bzw es die meisten Sets usw (scheinbar?) nur auf 60 gibt. Das öffnet diesem elendigen "durchrushen" doch wieder Tür und Tor. So schnell wie möglich Maxlvl kommen, und dann deppert farmen gehen. Anstatt dass man mit einem Item, das man auf Level 48 beim durchspielen gefunden hat, trotzdem mithalten kann.

Aber das ist mir jetzt erstmal egal, das erste mal Durchspielen wird schön genossen, die Story eingesaugt, und nicht aufs Level geschaut. Boah bin ich wuschig. Ich arbeit momentan bis spät Abends rein, damit ich ab nächsten Mittwoch meine Ruh hab. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

...

Das mit den Sets glaub ich haut schon hin so wie sies nun haben, wann hatte man denn bei D2 auf niedrigem level wirklich ein Set zusammen bzw. wie lang hat man es dann auch genutzt? Ich glaub es stand sogar mal zur Debatte dass die Sets sich dem Charakterlevel anpassen sollen, damit man sie länger behält. Haben sich anscheinend dagegen entschieden

Das mit dem durchrushen war mir eigentlich eh klar dass das wieder so rennen wird, stört mich auch ehrlich gesagt nicht. Für mich war es auch bei D2 immer schon so, erster Char wird durchgespielt (bleibt einem ja auch nix anderes übrig) brav Items für neue sammeln und dann diese so schnell wie möglich hoch bekommen damit man sich mit den besseren Items an neue Herausforderungen (schnelleres farmen :yipeee: ) machen kann

Zum Kauf: hols mir glaub ich bei gameladen oder games2game (der laden versendet nur die cd-keys für 45€, bei games2games gibts den Key auch per email und die Box nachgeschickt - für 51€)

Bin gespannt ob sich bei den Preisen noch was tut

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/3888532506

Blizzard has stated that the release of Diablo III is the actual moment when they 'unlock' the live game servers. This is one and the same thing. Beforehand, you will be allowed to install the game and update it with Patch 1.0.1.

Diablo III will be installable for the European region on:

14 May 2012, at 08:01 CEST.Diablo III will be released for the European region on:

15 May 2012, at 00:01 CEST.

(CEST = Central European Summer Time, aka 'Paris Time')

In the past months Beta testers (both closed and open) have used a Beta client (version 0.X.X.XXXXX.BETA) to play the Beta. Bear in mind that this is a seperate client that does not upgrade itself to a live version. If you have the Beta client, you can uninstall it after May 1st, as the Beta stage will end at that point, and the Beta client will become redundant. Everyone who wants to access the servers upon launch needs to have the Full Game Client (technically, version 1.0.0.500). Before the launch this client can be downloaded if you have either the Blizzard Annual Pass, or a digital prepurchase. The client can be downloaded under Account > Games & Codes > Download Game Clients in your Battle.net Account page. If you do not have access to the game client at this point, you will have to wait until you obtain your retail or box-copy version including associated key, which can be entered in your Battle.net Account section as well.

The download consists of a small (7 MB) downloader, which upon running, downloads the full client installer (approx. 7 GB) to your computer. You do not need to save this to a Program Files folder, as this just the actual game installer itself, and not the game files. You could download it to your desktop for easy access. I have checked the downloaded contents and they have not changed so far, so you'll be just as up-to-date with a client downloaded month(s) ago. The actual updates will be downloaded after installing.

und ein paar andere interessante infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wann hatte man denn bei D2 auf niedrigem level wirklich ein Set zusammen bzw. wie lang hat man es dann auch genutzt? Ich glaub es stand sogar mal zur Debatte dass die Sets sich dem Charakterlevel anpassen sollen, damit man sie länger behält. Haben sich anscheinend dagegen entschieden

Mim ersten Char vl. net, aber die weiteren Chars ham fast ausnahmslos das Sigons Set bekommen, welches auf Norm und je nach Char und Skills auch noch das ganze ALptraum greicht hat,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag