oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Aja. Lvl70 Hc season wieder xD nicht mal 90min gebraucht LfG t6 Rifts xD Und das is der neue : http://www.diabloprogress.com/hero/oggy4tw-2236/BACKUPPPAAAA/49776274 bearbeitet 25. September 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2014 Aja. Lvl70 Hc season wieder xD nicht mal 90min gebraucht LfG t6 Rifts xD Und das is der neue : http://www.diabloprogress.com/hero/oggy4tw-2236/BACKUPPPAAAA/49776274 Nicht dein ernst? Wie ziehst du einen Char in 90 Min auf 70? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Gotboosted.net bearbeitet 26. September 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. September 2014 Mah mich kotzt mein barb an. Reakors set ein teil gefunden genauso erde und ik aus jedem dorf ein hund sogar ein jadeernterteil dps komm ich zzt nicht über 500k und hab nich die selbe waffe wie frisch auf 70... Grift 11 ist zzt endstation weil ich einfach nicht schnell genug töte. Zaache gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2014 kurze frage zum ring of royal grandeur: ich brauch trotzdem mind.2 items um den bonus zu bekommen, oder reicht es dann, wenn ich nur ein teil des sets anhabe um schon den 2er bonus zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. September 2014 Für einen Setbonus brauchst immer min. 2 Items um diesen zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. September 2014 Mah mich kotzt mein barb an. Reakors set ein teil gefunden genauso erde und ik aus jedem dorf ein hund sogar ein jadeernterteil dps komm ich zzt nicht über 500k und hab nich die selbe waffe wie frisch auf 70... Grift 11 ist zzt endstation weil ich einfach nicht schnell genug töte. Zaache gschicht Willst einmal mitlaufen? Wir sind gerade beim 29er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2014 Aja. Lvl70 Hc season wieder xD nicht mal 90min gebraucht LfG t6 Rifts xD Und das is der neue : http://www.diabloprogress.com/hero/oggy4tw-2236/BACKUPPPAAAA/49776274 Ich verstehe nicht ganz wieso man überhaupt HC spielt wenn man sich dann sowieso wieder sofort auf lvl70 hochziehen läßt, aber gut - jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Ich verstehe nicht ganz wieso man überhaupt HC spielt wenn man sich dann sowieso wieder sofort auf lvl70 hochziehen läßt, aber gut - jedem das seine. S Weil die Herausforderungen ja mit 70 erst kommen. Undn die Zeitersparnis is immens xD Aber Solo würd ich eigentlich auch keine 6h brauchen... bearbeitet 27. September 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. September 2014 S Weil die Herausforderungen ja mit 70 erst kommen. Undn die Zeitersparnis is immens xD Aber Solo würd ich eigentlich auch keine 6h brauchen... Mein solo rekord liegt zzt bei knapp 8:30 aber ich mach zuerst immer den ganzen ersten akr durch bevor ich adventure soiel @blacky: danke fürs angebot, aber auf hc bin ich ein feigling ^^ hab zwar gar kein prob mit survivability zzt aber ich glaube das ist hauptsächlich weil die monster noch nicht so hart hitten. Und die benötigten items sollte ich sowieso auch t1 bzw grift bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. September 2014 Mein solo rekord liegt zzt bei knapp 8:30 aber ich mach zuerst immer den ganzen ersten akr durch bevor ich adventure soiel @blacky: danke fürs angebot, aber auf hc bin ich ein feigling ^^ hab zwar gar kein prob mit survivability zzt aber ich glaube das ist hauptsächlich weil die monster noch nicht so hart hitten. Und die benötigten items sollte ich sowieso auch t1 bzw grift bekommen Ok, wir haben jetzt mal bei 29 gestoppt. Ich denke den 30er packen wir nicht mehr in der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2014 und diesmal nach 17h down ... eben3 im GR26 und triplepack -> fast isntant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2014 und 70 teil3 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2014 Im asb clan sind jetzt schon einige 70 auf Season Hc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. September 2014 Grift 11 ist zzt endstation weil ich einfach nicht schnell genug töte. Zaache gschicht Ok, wir haben jetzt mal bei 29 gestoppt. Ich denke den 30er packen wir nicht mehr in der Zeit. Weils mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ist... Zeit? Grift? 11? 29? Was schreibts ihr da eigentlich hehe? Gehts da um Nephalem-Portale? Also ich kill da immer alle Viecher bis 100% und dann den Boss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts