Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Mah mich kotzt mein barb an. Reakors set ein teil gefunden genauso erde und ik aus jedem dorf ein hund sogar ein jadeernterteil :( dps komm ich zzt nicht über 500k und hab nich die selbe waffe wie frisch auf 70... Grift 11 ist zzt endstation weil ich einfach nicht schnell genug töte. Zaache gschicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Mah mich kotzt mein barb an. Reakors set ein teil gefunden genauso erde und ik aus jedem dorf ein hund sogar ein jadeernterteil :( dps komm ich zzt nicht über 500k und hab nich die selbe waffe wie frisch auf 70... Grift 11 ist zzt endstation weil ich einfach nicht schnell genug töte. Zaache gschicht

Willst einmal mitlaufen? Wir sind gerade beim 29er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aja. Lvl70 Hc season wieder xD nicht mal 90min gebraucht :)

LfG t6 Rifts xD

Und das is der neue :

http://www.diabloprogress.com/hero/oggy4tw-2236/BACKUPPPAAAA/49776274

Ich verstehe nicht ganz wieso man überhaupt HC spielt wenn man sich dann sowieso wieder sofort auf lvl70 hochziehen läßt, aber gut - jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Ich verstehe nicht ganz wieso man überhaupt HC spielt wenn man sich dann sowieso wieder sofort auf lvl70 hochziehen läßt, aber gut - jedem das seine.

S

Weil die Herausforderungen ja mit 70 erst kommen. Undn die Zeitersparnis is immens xD

Aber Solo würd ich eigentlich auch keine 6h brauchen...

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

S

Weil die Herausforderungen ja mit 70 erst kommen. Undn die Zeitersparnis is immens xD

Aber Solo würd ich eigentlich auch keine 6h brauchen...

Mein solo rekord liegt zzt bei knapp 8:30 aber ich mach zuerst immer den ganzen ersten akr durch bevor ich adventure soiel

@blacky: danke fürs angebot, aber auf hc bin ich ein feigling ^^ hab zwar gar kein prob mit survivability zzt aber ich glaube das ist hauptsächlich weil die monster noch nicht so hart hitten. Und die benötigten items sollte ich sowieso auch t1 bzw grift bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Mein solo rekord liegt zzt bei knapp 8:30 aber ich mach zuerst immer den ganzen ersten akr durch bevor ich adventure soiel

@blacky: danke fürs angebot, aber auf hc bin ich ein feigling ^^ hab zwar gar kein prob mit survivability zzt aber ich glaube das ist hauptsächlich weil die monster noch nicht so hart hitten. Und die benötigten items sollte ich sowieso auch t1 bzw grift bekommen

Ok, wir haben jetzt mal bei 29 gestoppt. Ich denke den 30er packen wir nicht mehr in der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grift 11 ist zzt endstation weil ich einfach nicht schnell genug töte. Zaache gschicht

Ok, wir haben jetzt mal bei 29 gestoppt. Ich denke den 30er packen wir nicht mehr in der Zeit.

Weils mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ist...

Zeit? Grift? 11? 29? :D

Was schreibts ihr da eigentlich hehe? Gehts da um Nephalem-Portale? Also ich kill da immer alle Viecher bis 100% und dann den Boss. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag