Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Ich bin auch noch arg unentschlossen, spekulier zw. offiziellem digitalem dl und onlineshops die nur die eingescannten cd-keys versenden - kommt man meistens am billigsten weg (~45€)

Da die Server ja laut Blizzard schon um Mitternacht on gehen, kommt für mich Gschäft oder Amazon nicht in Frage :bananadisco:

Gestern kurz Guildwars2 angespielt, ka obs an meiner Wachheit lag, aber es hat mir garnicht taugt... Kann der Fokus weiter auf D3 liegen :feiervinci:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich bin noch immer schwer am überlegen, wo ich das Spiel kaufen soll.

Digitaler Pre-Sale:

+ -> ich habe es zur Stunde 0 am PC, muss meinen faulen Arsch nirgends hin bewegen, nicht Schlange stehen, nicht Risiko laufen, dass es irgendwo vergriffen sein könnte

- -> wohl teurer als Amazon/Libro/Saturn/..(?), der magische Moment des "Packung-Öffnens, Duft einatmen, Installations-DVD einlegen, gespannt auf den Splashscreen warten, das Brummen der DVD während dem Installationsvorgang, usw ..." geht verloren (ich mein das ernst :D)

Amazon:

+ -> wohl die günstigste Möglichkeit, muss meinen faulen Arsch nirgends hin bewegen (usw.); oben beschriebener Moment ( :love: ) bleibt erhalten; außerdem erhalten meine Katzen formschöne Schachteln zum drin hocken (auch das mein ich ernst :D)

- -> hat bisher bei mir nicht zeitgerecht funktioniert. So wie ich das bisher mitbekommen habe, wird das Spiel dann am 15. LOSGESCHICKT. In den Händen halten tu ich's dann frühestens am 18. (da der 17. ein Feiertag ist), realistisch ist dann vermutlich der MONTAG drauf ... fast eine ganze Woche.

Libro/Saturn:

+ -> könnte ich am 15. unterwegs machen, entweder vor oder nach der Uni, preislich wird es sich wohl zwischen Amazon und Blizz-Store bewegen (?); Moment + Katzenplatz vorhanden

- -> hat irgendwie keinen Nerd-Charme, unter Umständen könnte es in einer Filiale vergriffen sein (WAS MACH ICH DANN ... AUSZUCKEN !??!? :skull: ), und preislich eventuell ganz nah an der digitalen Downloadversion

Oder kennt ihr gute Game-Shops, wo man sich beispielsweise eine Kopie reservieren und dann abholen kann? (Hier wäre die Lage des Shops relativ wichtig, zumal ich natürlich am Heimweg von der Uni so wenig Zeit wie möglich nicht spielend versäumen will := )

1. auf amazon (oder sonstwo) kaufen

2. ??

3. Profit

und um dir 2. noch näher zu erläutern: du bestellst es dir online vor, wartest bis zum 14. Wenn es da noch immer nicht da ist, kaufst du es dir am 15. selbst und nimmst bei amazon von deinem rückgabe-recht gebrauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

1. auf amazon (oder sonstwo) kaufen

2. ??

3. Profit

und um dir 2. noch näher zu erläutern: du bestellst es dir online vor, wartest bis zum 14. Wenn es da noch immer nicht da ist, kaufst du es dir am 15. selbst und nimmst bei amazon von deinem rückgabe-recht gebrauch.

Punkt 1 ist der knackige!!1

Punkt 2 will ich vermeiden, das halte ich nervlich nicht aus. Dafür raubt mir Rapid schon zu viele Nerven, und so gemeine Kerle wie du, die im Channel dauernd nur gemein sind! ( :feier: )

Gameware nerdedition :-)

Key am 14. per Mail. Spiel per Post wird am 15.oder 16. versandt ...

Hast beides :-)

$$$? Link? Klingt sexy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

lmgtfy my a*. Wenn du nix beizutragen hast, ghalt's dir. Verstehe nicht, was an einer normalen Frage so schwierig sein kann. Aber ja, mit Trivialitäten umgehen ist vermutlich ein großer Akt des Geistes ... du befindest dich jedenfalls in guter Gesellschaft. Mir wirds auf ewig ein Rätsel bleiben. Whatever.

Dankeschön. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So meine Herren, keine zwei Wochen mehr und es geht los. : :klatschgrin:

edit: übrigens bzgl. Amazon:

Wer Diablo 3 auf amazon.de bestellt hat, dürfte das Spiel in der Regel bereits ein, zwei Tage vorher erhalten, um sich pünklich zum Release in die Schlacht um Sanktuario stürzen zu können. Der Kauf einer teureren Downloadversion ist also nicht erforderlich. Alternativ wird es in Berlin einen Mitternachtsverkauf geben, bei dem ihr eine Diablo 3 Version erwerben könnt.

Hoffen wir das das für uns auch gilt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hmm schad, das hätt ich mir dann sogar auch gholt. was solls, mit diablo 4 dann...

lmgtfy my a*. Wenn du nix beizutragen hast, ghalt's dir. Verstehe nicht, was an einer normalen Frage so schwierig sein kann. Aber ja, mit Trivialitäten umgehen ist vermutlich ein großer Akt des Geistes ... du befindest dich jedenfalls in guter Gesellschaft. Mir wirds auf ewig ein Rätsel bleiben. Whatever.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

investier den aufwand deiner antwort an mich einfach das nächste mal in simple-google-skills und wir beide sind zufrieden gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

investier den aufwand deiner antwort an mich einfach das nächste mal in simple-google-skills und wir beide sind zufrieden gestellt

Für mich ist eine normal Formulierte Antwort kein "Aufwand". Spar dir den Scheiß - DANN sind wir beide zufireden gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da werden wir wohl auf keinen grünen zweig kommen. es wird bei jeder frage nach etwas was schon im posting ersichtlich ist bzw. einen google-aufwand von ctrl +c & ctrl +v darstellt von mir eine lmgtfy-antwort geben und du wirst dich dann halt beim nächsten mal wieder über mein kleinbürgertum aufregen. story of an public forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

da werden wir wohl auf keinen grünen zweig kommen. es wird bei jeder frage nach etwas was schon im posting ersichtlich ist bzw. einen google-aufwand von ctrl +c & ctrl +v darstellt von mir eine lmgtfy-antwort geben und du wirst dich dann halt beim nächsten mal wieder über mein kleinbürgertum aufregen. story of an public forum...

Das mit dem grünen Zweig stimmt wohl.

Wenn ich den Leuten bei jeder noch so leicht googelbaren Frage mit einem lmgtfy-Link auf die Nerven gehen würde, hätt ich die Seite wohl öfter offen als das ASB selbst. Die Frage war obendrein nichtmal an dich gerichtet, also geh irgendwen anderen belehren, mit deiner grenzenlosen Genialität; bzw misch dich in andere Gespräche ein, wo du nichts beizutragen hast. Oder geh a bisserl in die Sonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag