Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Spielt man das Spiel hauptsächlich online oder hat es auch einen annehmbaren solo Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2014 Spielt man das Spiel hauptsächlich online oder hat es auch einen annehmbaren solo Modus? Man wird gezwungen online zu spielen, ohne Internetverbindung kein D3. Ansonsten kannst du aber alles solo spielen, ich machs genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2014 Wann kommt endlich die neue Season xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. September 2014 Wann kommt endlich die neue Season xD lol wieso willst den scho wieder dass die neue Saison los geht? wennst nen Char neu ausstatten willst kannst ja deinen aktuellen einfach löschen und sei froh dass du die Para-Punkte hast dat oggy wird wohl nie zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. September 2014 2 fragen .) wie lang dauert eine season normalerweise? .) wie lang dauert season 1 noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2014 2 fragen .) wie lang dauert eine season normalerweise? .) wie lang dauert season 1 noch? 2-3 Monate (glaube das ist noch nicht offiziell geklärt oder ? ) mit Freitag dauert sie jetzt dann 3 Wochen -> d.h. 5-9 Wochen wird sie wohl noch dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2014 lol wieso willst den scho wieder dass die neue Saison los geht? wennst nen Char neu ausstatten willst kannst ja deinen aktuellen einfach löschen und sei froh dass du die Para-Punkte hast dat oggy wird wohl nie zufrieden sein Dann lösch I den wd und statt den neuen mit jade aus xD Dann lösch I den wd und statt den neuen mit jade aus xD Man kann bei am diablo nie zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. September 2014 Man kann bei am diablo nie zufrieden sein solang die HC-Chars am Leben sind kann man es schon sein alles andere ist ein Bonus aber ist halt Ansichtssache... aber is eh immer das gleiche Leute die kein Gear und nix haben, haben genug Gründe zum zocken und da kann die Season nicht lang genug sein aber wenn man Top Chars hat dann geht halt auch die Motivation relativ schnell flöten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2014 Ich will... Ich will... Ich will.... BT oder hellfire amu xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2014 Oder an Patch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. September 2014 Ich habe den Grandeur heut gefunden :love: [lateralmode] Das beweist, dass es einen Gott gibt! [/lateralmode] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2014 Gz ¡ ich bin ja eigtl auf der Suche nach nem besseren aber bekomm nur das amulet xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. September 2014 ich hab bald keine sc-chars mehr xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. September 2014 Hahaha ich muss mir jetzt auch mal an Season dh lvln... Oder an wiz xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. September 2014 Gibt keine Booster, kannst knicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts