oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. April 2014 Also die Mats vom malthi droppen noch Morgen noch dem Barb lvln dann is alles auf 70 xD zumindest auf SC ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2014 hebt euch die gelben mats auf zum rerollen... 1x reroll für die neuen set items welche erst auf qual droppen kostet 50 kristalle (abgesehen von der seele ), hatte ca 1200 stk und nu gar keine mehr ^^ und mein wunsch stat is noch immer nicht drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2014 @ heikki http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10301720608 ich find den blue post zwar nicht, aber ich glaub dem typen halt mal... na toll, jede menge mats & gold in den wind geschossen, hätte ich was anderes auf der rüstung rerollen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 @ heikki http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10301720608 ich find den blue post zwar nicht, aber ich glaub dem typen halt mal... na toll, jede menge mats & gold in den wind geschossen, hätte ich was anderes auf der rüstung rerollen können... Was geht da ab? Leider gsperrt bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) ich hab gestern das brustteil gefunden vom neuen monk-set, dieses kann bis zu 750 dex drauf haben, die dex stats sind in 2 eigenschaften unterteilt, entweder 415 bis 500 oder 625 bis 750 (oder so...) meines hatte 4xx dex, bei der mystikerin stand, das ich dex bis 750 rerollen kann, hab dann ~13-15 mal rerolled und kein einziges mal war der dex wert über 500 hier das item: http://eu.battle.net/d3/de/item/heart-of-the-crashing-wave hab daraufhin den post im d3 forum gemacht, worauf mir jemand gesagt hat, das das ein anzeigebug is und ich nicht über die 500 rollen kann, wenn beim drop schon die eigenschaft mit 415 bis 500 gekommen is.... sprich ich hab die ganzen mats beim fenster raus geschmissen denke ich hab auch schon den bluepost gefunden, von dem er gesprochen hat: http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/53521-re-rolling-question bearbeitet 7. April 2014 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 ich hab gestern das brustteil gefunden vom neuen monk-set, dieses kann bis zu 750 dex drauf haben, die dex stats sind in 2 eigenschaften unterteilt, entweder 415 bis 500 oder 625 bis 750 (oder so...) meines hatte 4xx dex, bei der mystikerin stand, das ich dex bis 750 rerollen kann, hab dann ~13-15 mal rerolled und kein einziges mal war der dex wert über 500 hier das item: http://eu.battle.net/d3/de/item/heart-of-the-crashing-wave hab daraufhin den post im d3 forum gemacht, worauf mir jemand gesagt hat, das das ein anzeigebug is und ich nicht über die 500 rollen kann, wenn beim drop schon die die eigenschaft mit 415 bis 500 gekommen is.... sprich ich hab die ganzen mats beim fenster raus geschmissen denke ich hab auch schon den bluepost gefunden, von dem er gesprochen hat: http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/53521-re-rolling-question Ach Schas. Muss ich mir Zaus Mal in Ruhe ansehen das Set. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2014 Was anderes is wenn noch keine dex drauf hattest . dann kann random high oder low rollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. April 2014 Was anderes is wenn noch keine dex drauf hattest . dann kann random high oder low rollen... Das heißt wenn ich nicht den passenden DEX mit 5-700 drauf hab, wechsle ich zum Sorc, tu mir INT drauf, geh dann wieder zum Monk, du mir wieder DEX drauf und es besteht die Möglichkeit das ich dann 500-700 DEX drauf hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2014 Hmm das hab ich noch nicht probiert? Ich hab gemeint wenn zB gar kein dex/int/str gerollt hast. Dass dann bei int die 50:50 Chance zw low und high hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2014 naja, dex und vit sind fix drauf, zumindest auf dem teil was ich vorhin gepostet hab, nehm an bei den anderen qual set items wirds auch so sein, das das mainattribut von der klasse fix drauf is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2014 Joa . das is fix ... Aber wie siehts bei blavkthornes aus? Kann das high rollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2014 ich denke die 750er stats sind nur auf den t1+ sets möglich, kann grad nicht nachsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2014 Dann musst beim looten schon Glück haben... Wird ja angeblich dort schon festgelegt obs high oder low is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2014 Das heißt wenn ich nicht den passenden DEX mit 5-700 drauf hab, wechsle ich zum Sorc, tu mir INT drauf, geh dann wieder zum Monk, du mir wieder DEX drauf und es besteht die Möglichkeit das ich dann 500-700 DEX drauf hab? Do it ! Und Berichte dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2014 naja, die t1 sets, sind die nicht immer "monk only", "dh only", "wiz only" etc? glaub nicht das man das mainattriput von dex auf int umändern kann, aber ich schau heut abend mal nach! ich könnts auch ausprobieren wenn mich wer mit seelen & gelbem zeug unterstützt *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts