oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Oktober 2012 LaSst uns seinen Account plündern ?! :-) A2 mit m2oder m3....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Oktober 2012 Mal schauen, ob mich der Patch wieder motivieren kann, momentan tendiert meine Lust gegen 0. Die Runs mit euch sind zwar lustig, da geht's aber auch immer nur ein, zwei Mal bevor die Luft raus ist. Andere Spiele machen halt zur Zeit einfach mehr Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2012 LaSst uns seinen Account plündern ?! :-) A2 mit m2oder m3....? Passt, teil ma uns seinen Stuff. Weiß no net muss i dann probieren.. grad erfahren das M0 sogar dann a bissl leichter is, also werd, wie du sagst, wohl mit M2 oder M3 mal probierne,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Oktober 2012 Würde meinen Monk gern in A2 mit M3 sehen. Dahingehend bin ich schon gespannt. Aber sie erneuern ja einige andere Sachen (die ganzen Def skills?), also es wird erst wieder ein bissl neues rumdoktern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Oktober 2012 aso patch erst morgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Oktober 2012 Hmmmm. Mich reizts trotzdem ur nimmer. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Oktober 2012 Suche crit Ringe :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Oktober 2012 http://us.battle.net/d3/en/blog/7597724/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2012 wás steht dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2012 Spiel schon gepatched, beim bnet anmelden geht leider nu ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich lad auch mal den Patch, werd sicher kurz reinschauen aber zocken reizt mich nicht... Komplette deutsche Patchnotes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. Oktober 2012 Reizt leider auch überhaupt nicht mehr. Tagelang farmen um dann etwas zu finden, daß vielleicht etwas mehr im AH wert sein könnte um dann irgendwann ein Upgrade im AH für sich zu finden ist nicht so spektakulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2012 Suche crit Ringe :-) i hab a paar liegen, aber keine guten *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2012 Hm Nephbuff mit prächtigen Truhen, not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Oktober 2012 sodala m3 geht gut imho 2 warderns gekillt , 1mal ein teil gedroppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts