StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2012 Ka muss jetzt sowieso noch hackln. Am Nachmittag werd ich dann mal schaun, bissl rumprobieren mit den neuen Skills etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2012 Du willst nicht wirklich am patchday spielen? why not? Zu viel los!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2012 Du hast noch nie BlizzardSpiele am patchday gespielt oder? Naja meist gehen die Server drauf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2012 Du hast noch nie BlizzardSpiele am patchday gespielt oder? Naja meist gehen die Server drauf .... Nein, hab's auch nie so eilig. War auch meine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2012 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2012 Soeben eine halbe Stunde gespielt, Server gehen ohne irgendein Problem. Hab nen schnellen Run gemacht, Exploding Palm ist fein fetzig, sonst hab ich nicht so viel verändert. Seven Sided Strike statt Serenity könnte für A2 Runs interessant sein, und sonst ka .. hat sich nicht soo viel getan. Gedropt ist übrigens nur Kacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. August 2012 Werd meinen HC Barb noch durchrushen durch Normal, und dann fang ich die nächsten Tage auch an. Ich weiß aber noch ned ob ich meinen Wiz spielen soll, oder meinen 84k HP 900 Allresi 8000 Armor 0 DPS Defbarb, oder abwechselnd beide Nachdem Paragon 100 ja wohl eh mindestens 2 Jahre dauern wird, mach ich mir da aber keinen Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. August 2012 Nachdem Paragon 100 ja wohl eh mindestens 2 Jahre dauern wird, mach ich mir da aber keinen Stress. auch das Video von Athene gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. August 2012 Das schon, aber ich bin der Meinung, dass die Hardcore-Gamer es in maximal 4-6 Monaten schaffen können. Nachdem ichs gemütlich angehen werde, wird es bei mir sicher 2+ Jahre dauern (sofern ich die Motivation in der Zwischenzeit nicht verliere). Gibts eigentlich neue Achievements, so "Bringe 10 Charaktere auf Paragonstufe 100"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2012 wie schnell levelst denn die paragon lvl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. August 2012 erster Eindruck vom Patch: sehr geil detailierter Eindruck: folgt später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2012 Ich finde es hat sich letztlich nicht sooo viel geändert, zumindest beim Monk. Ich lebe noch immer von LoH, zu 90%. Exploding Palm ist sehr nett, ersetzt mir jetzt sogar mein Deadly Reach/Foresight, aber sonst ist alles gleich geblieben. Hab in ~3 Stunden Spielzeit ein bisserl mehr als 2 Paragon-Levels gemacht, wird also sicher ein paar Wochen dauern, bis man mal 10 oder 20 Levels macht. Trotzdem find ichs ne gute Neuerung - in den 3 Stunden ist genau NICHTS gedropt, nix als Müll, aber trotzdem dreh ich mit einer anderen Stimmung ab, als vor dem Patch. Zumindest hab ich ein bisserl was gelevelt, wenn ich schon nix gefunden hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2012 Also bei mir sind durchwegs gute Items gedropt, bin jetzt Level 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2012 Hmm es reizt sehr :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. August 2012 Ein blaues Pack auf Akt 4 gemacht, danach war die Motivation wieder weg. Seven Sided Strike ist halt netter geworden, jö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts