Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Juli 2012 Splinta: 6,3k dps ist für Inferno definitiv zu wenig, ich hab' 15k beziehungsweise 10k mit dem Resibuff, und selbst da ist's ziemlich zach. Können aber gerne mal Inferno spielen statt unsere Twinks weiter. Und ja, ich wär' heute definitiv wieder motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2012 Splinta: 6,3k dps ist für Inferno definitiv zu wenig, ich hab' 15k beziehungsweise 10k mit dem Resibuff, und selbst da ist's ziemlich zach. Können aber gerne mal Inferno spielen statt unsere Twinks weiter. Und ja, ich wär' heute definitiv wieder motiviert. wenns wollts kann ich euch mit meinem dmg monster n bisl aushelfen (dh), hät eh mal wieder lust auf nen chilligeren abend in a1/2 inferno... ^^ bin aber erst so ab 19-20h on... battletag warad scantraxx#2255 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Juli 2012 Warst du das mit den 110dps? Oder war's der Wackerant im Thread? Ich müsst' mal wieder mein MF-Gear ablegen fällt mir ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2012 110(k? ^^) dps? kA, vll hat ich mal soviel mit sharpshooter, ohne ss sinds im mom ca 70k und mit ss müsstens so um die 150-160k sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2012 trotzdem hat man sich viel mehr erwartet. d2 habe ich jahrelang gespielt... net nur 2 monate... bin enttäuscht werde mal auf die erweiterung warten, wenn da nicht wirklich viel dazu kommt, wirds halt irgendwo verstauben...schade Genau das ist der Punkt ... ich vergleichs nicht mit irgendeinem 08/15 SinglePlayer Game sondern eben mit der Spielzeit die ich in D1, D2, WoW ... oder sonstige RPgs gesteckt habe. (wobei ich selbst mit FIFA12 wahrscheinlich bereits ein paar 100Std mehr verbacht hab ) Die ist bei D3 bis dat einfach nicht erwähnenswert und ich musste mich echt selbst zwingen das Game überhaupt die paar Mal bis inkl. Inferno durchzupsielen. Die Acts sind einfach schlecht (bis auf den ersten und von mir aus noch den zweiten) - die ständigen Bugs, verschwindenden Items etc. tun dann den Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2012 drecks asb... trotzdem hat man sich viel mehr erwartet. d2 habe ich jahrelang gespielt... net nur 2 monate... bin enttäuscht werde mal auf die erweiterung warten, wenn da nicht wirklich viel dazu kommt, wirds halt irgendwo verstauben...schade Geh bitte, ohne das Exp Set war D2 a net dass, was es mit Exp Set war. Außerdem wieviel Spielauswahl, vor allem in dem Genre, hats damals geben? Baldurs Gate? Sonst fallt mir keines ein. Klar, dass einem das mehr beeindruckt hat. Splinta: 6,3k dps ist für Inferno definitiv zu wenig, ich hab' 15k beziehungsweise 10k mit dem Resibuff, und selbst da ist's ziemlich zach. Können aber gerne mal Inferno spielen statt unsere Twinks weiter. Und ja, ich wär' heute definitiv wieder motiviert. Puh tu mir schwer mim Mönch auf mehr zu kommen.. Waffe für meine Verhältnisse mit 5** dps eh saugut ^^ aber gut vl. muss ich meine Verhältnisse Mal updaten ^^ Na du, Inferno hat kan Sinn und scho gar net wenn i mit wem Spiel, der deutlich stärker is.. macht noch weniger Sinn für mich. Passt red ma uns zam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2012 Warst du das mit den 110dps? Oder war's der Wackerant im Thread? Ich müsst' mal wieder mein MF-Gear ablegen fällt mir ein.. bin z.z. bei 130k mit ss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2012 Genau das ist der Punkt ... ich vergleichs nicht mit irgendeinem 08/15 SinglePlayer Game sondern eben mit der Spielzeit die ich in D1, D2, WoW ... oder sonstige RPgs gesteckt habe. (wobei ich selbst mit FIFA12 wahrscheinlich bereits ein paar 100Std mehr verbacht hab ) Die ist bei D3 bis dat einfach nicht erwähnenswert und ich musste mich echt selbst zwingen das Game überhaupt die paar Mal bis inkl. Inferno durchzupsielen. Die Acts sind einfach schlecht (bis auf den ersten und von mir aus noch den zweiten) - die ständigen Bugs, verschwindenden Items etc. tun dann den Rest. in wow wirst du aber auch erheblich mehr geld reingesteckt haben; und auch bei d2 war so viel scheisse (dupen etc) dabei, auch da gabs auch nach paar monaten schon krasse motivationsabbrüche - nur wurde damals nicht 24/7 von jedem scheiss berichtet, bzw so rumgeheult. spiel mal 50-100 stunden d2 vanilla und schau dir an was es da für grottige bugs gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. Juli 2012 drecks asb... Geh bitte, ohne das Exp Set war D2 a net dass, was es mit Exp Set war. Außerdem wieviel Spielauswahl, vor allem in dem Genre, hats damals geben? Baldurs Gate? Sonst fallt mir keines ein. Klar, dass einem das mehr beeindruckt hat. du cih muss auch sagen, dass ich damals viel jünger gewesen bin, vlt liegts auch daran... aber ich habe d2 ununterbrochen bis zur expansion gezockt und dann ist es richtig losgegangen. dupen war mir wurscht, weil das im closed bnet glaub ich eh net gangen ist oder du bist gebannt worden?! weiß nicht freut mich einfach nicht mehr... schade drum wie gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2012 [...], weil das im closed bnet glaub ich eh net gangen ist oder du bist gebannt worden?! [...] tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2012 du cih muss auch sagen, dass ich damals viel jünger gewesen bin, vlt liegts auch daran... aber ich habe d2 ununterbrochen bis zur expansion gezockt und dann ist es richtig losgegangen. dupen war mir wurscht, weil das im closed bnet glaub ich eh net gangen ist oder du bist gebannt worden?! weiß nicht freut mich einfach nicht mehr... schade drum wie gesagt Naja, dann liegts vl. an dir und net am Spiel hehe.. da liegen ja ca. 10 Jahre dazwischen, da entwickelt ma sich scho weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2012 So. Auf hc fehlt mir in a1 nur mehr der butcher :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Du lügst :-). Weil wenns Horde war hatten die minions weniger Skills ?! Oder taeusch ich mich?? Der Boss hat 4 Skills wie immer (davon war einer Horde, die anderen eben Fast, Arcane, Poison). Die Minions hatten alle 3 Skills (können 1 bis 3 Skills haben) @ heikkiwar letztens eig was gscheites dabei bei den unidentifizierten sachen? Na, schon lang nix mehr erhalten. Derzeit auch keine Lust, bin im Moment eher am Olympia schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2012 I sollts saufen lassen.... :-) Aber hc macht echt spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Du bist mir eh schon davongezogen, ich sollt dann zumindest mal bissl was aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts