Recommended Posts

Perkele!

das video check ich nicht :ratlos: kannst mich da aufklären was der bug ist?

im moment kursieren übrigens viele fake/trollbugs, wo die leute einfach dinge erfinden wie "if you teleport into a cinematic you can teleport forever without cooldown" und weiteren blödsinn, zieht sich durch alle klassen. also kann das mit dem DH auch ein fake sein...

Welche sexy Kopfbedeckung hast du immer beim Zocken auf?

zur abwechslung is das video nicht von mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja, is der wiz bug von gestern... 1:1 das gleiche was der da gemacht hat.... bekommt ja auch keinen schaden, nur das der typ das schon seit mind 22.06 gewusst hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

nach 15 stunden am stück spielen (musste ja den wizbug ausnutzen) und 5 stunden halbschlaf kann man schonmal brainafk sein und verrecken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

.. aber mich nennen's einen Nerd. :finger:

Jetzt mit dem Drittcharakter Akt II auf Albtraum fertiggemacht und endlich in meinem geliebten Akt III, der Monk gefällt mir soweit ganz gut, einem kleinen AH-Glücksgriff sei Dank bewege ich mich jetzt für minimale Kohle auch DMG-technisch auf akzeptablem Niveau. Wenn der Splinta heute dagewesen wäre wär' ich im Level sicher noch weiter weil ich alles abgesucht hätte .. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

.. aber mich nennen's einen Nerd. :finger:

Im Vergleich zum heikki nennt dich sicher keiner so :D

Jetzt mit dem Drittcharakter Akt II auf Albtraum fertiggemacht und endlich in meinem geliebten Akt III, der Monk gefällt mir soweit ganz gut, einem kleinen AH-Glücksgriff sei Dank bewege ich mich jetzt für minimale Kohle auch DMG-technisch auf akzeptablem Niveau. Wenn der Splinta heute dagewesen wäre wär' ich im Level sicher noch weiter weil ich alles abgesucht hätte .. :p

hehe heut spiel ich wohl wieder!

oggy vergiss net auf mei knedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

spiel grad meinen barb auf 60... wenn der fertig is, kommt dann n melee dh dran ->

und ja, ich spiel nen eigenen char auf 60, keine lust immer 2 equips mit rum zu schleppen bzw 3 mit mf... und meine kiste geht auch schon über ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

gestern die ganzen 317 MF Items identifziert - nur Schrott dabei und auch großteils Items mit nur 4 Affixen. Bissl Frust ist jetzt wieder da. Ich weiß nicht wie sich Blizzard das vorstellt, aber für eine große Anzahl an 6-Affix-Items braucht man wohl 843 MF oder so...

Was mich jetzt dazu veranlasst, nie wieder mein MF Gear anzuziehen wenn ich farmen gehe. Wenn ich zwischen 75 und 317 kein Unterschied merke, warum sollt ich dann auf 40k DPS verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag