Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2012 Einfach anschreiben Warst du derjenige vom ASB der mich gestern geaddet hat? Ich weiß deinen Namen nimmer... ich hab gestern 14 Friend Requests gehabt und sovielen Leuten mit Bossen, Quests, Equip und Skillungen geholfen dass ich mich am Ende nimmer ausgekannt hab mit wem ich grad schreib ^^ Richtisch, das war ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2012 du hast komplett a3 und a4 durch gemacht und kein einziges gutes item gefunden? also wenn ich einen ganzen akt cleare is zumindest ein gutes item dabei welches man verkaufen kann... mein beileid ^^ hat wer nen barb der das mal testen kann? http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6147946890 i <3 blizzard... unglaublich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2012 lol ja ich hab einen barb aber das gear is zu schlecht, ich komm nichtmal bis zu der spinne bzw. mit 10k dps muss ich micht da stundenlang durchklopfen wobei, einen versuch ist es wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2012 update: confirmed, funktioniert, lol ok dann auf zum barbfarming. zum glück hab ich genau die 2 richtigen klassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) update: confirmed, funktioniert, lol ok dann auf zum barbfarming. zum glück hab ich genau die 2 richtigen klassen Du bist verantwortlich dafür, gibs wenigstens zu bearbeitet 24. Juli 2012 von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Juli 2012 unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juli 2012 schön. hoffentlich ist es am abend noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2012 naja, habs grad bisschen ausführlicher getestet. so toll ist es nicht. - du musst cydaea in dem try, in dem du es anwendest, killen - du darfst nachher nicht umskillen, sonst ist es weg (war bei mir zumindest so) - du darfst charge nicht mehr benutzen, sonst ist es auch weg (du hast somit nur 5 skills zur verfügung) - wenn du stirbst ist es ebenfalls weg und du musst das game neu laden (da cydaea ja nicht mehr da ist) der bug lebt davon, dass du von jedem gegner den du berührst 8 % leben bekommst (durch dreadnought rune), und wenn du zuviele gegner auf einmal hast kannst immer noch sterben. ich bin außerdem beim zweiten pack gleich gestorben (golgor, arkan & horde), mit meinen 10k dps kommst nicht weit und daher werd ichs auch lassen. 50k dps wären wohl mindestanforderung und eine gesunde rüstung/resi ist auch von vorteil. sterben kann man halt immer noch wenn man zuviele mobs hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2012 http://www.youtube.com/watch?v=2W8N-97rQxw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2012 Welche sexy Kopfbedeckung hast du immer beim Zocken auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) is n dh online der was testen kann? smokescreen anhaun und dann mit vault zu cydaea rollen -> perma smokescreen? hab ich zumindest grad im blizz forum so gelesen, hat aber dort keiner bestätigt... [edit] oder umgekehrt rollen, smoke anhaun und fertig, muss man nicht mal bei cydaea machen -.- bearbeitet 24. Juli 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juli 2012 m,al testen auf hell .... geb dir gleich bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juli 2012 also ich habs nicht hinbekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2012 musst quasi beides gleichzeitig drücken, vault halt nen tick früher... kann sein das man bestimmte runen dafür drinnen haben muss bei beiden skills, hab noch nicht all zu viel drüber gelesen, ausser das es funktionieren soll... hab beim wizz gestern auch immer 3-4 anläufe gebraucht bis es funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2012 ... video is vom 22.06., good job blizzard, da ham sich n paar n goldenes näschen verdient bis jetzt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts