Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Einfach anschreiben :D

Warst du derjenige vom ASB der mich gestern geaddet hat? Ich weiß deinen Namen nimmer... ich hab gestern 14 Friend Requests gehabt und sovielen Leuten mit Bossen, Quests, Equip und Skillungen geholfen dass ich mich am Ende nimmer ausgekannt hab mit wem ich grad schreib ^^

Richtisch, das war ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

du hast komplett a3 und a4 durch gemacht und kein einziges gutes item gefunden? also wenn ich einen ganzen akt cleare is zumindest ein gutes item dabei welches man verkaufen kann... mein beileid ^^

hat wer nen barb der das mal testen kann?

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6147946890

i <3 blizzard... unglaublich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

lol

ja ich hab einen barb aber das gear is zu schlecht, ich komm nichtmal bis zu der spinne bzw. mit 10k dps muss ich micht da stundenlang durchklopfen

wobei, einen versuch ist es wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

update:

confirmed, funktioniert, lol

ok dann auf zum barbfarming. zum glück hab ich genau die 2 richtigen klassen :D

Du bist verantwortlich dafür, gibs wenigstens zu :p

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

naja, habs grad bisschen ausführlicher getestet. so toll ist es nicht.

- du musst cydaea in dem try, in dem du es anwendest, killen

- du darfst nachher nicht umskillen, sonst ist es weg (war bei mir zumindest so)

- du darfst charge nicht mehr benutzen, sonst ist es auch weg

(du hast somit nur 5 skills zur verfügung)

- wenn du stirbst ist es ebenfalls weg und du musst das game neu laden (da cydaea ja nicht mehr da ist)

der bug lebt davon, dass du von jedem gegner den du berührst 8 % leben bekommst (durch dreadnought rune), und wenn du zuviele gegner auf einmal hast kannst immer noch sterben.

ich bin außerdem beim zweiten pack gleich gestorben (golgor, arkan & horde), mit meinen 10k dps kommst nicht weit und daher werd ichs auch lassen. 50k dps wären wohl mindestanforderung und eine gesunde rüstung/resi ist auch von vorteil. sterben kann man halt immer noch wenn man zuviele mobs hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

is n dh online der was testen kann?

smokescreen anhaun und dann mit vault zu cydaea rollen -> perma smokescreen? hab ich zumindest grad im blizz forum so gelesen, hat aber dort keiner bestätigt...

[edit] oder umgekehrt rollen, smoke anhaun und fertig, muss man nicht mal bei cydaea machen -.-

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

musst quasi beides gleichzeitig drücken, vault halt nen tick früher... kann sein das man bestimmte runen dafür drinnen haben muss bei beiden skills, hab noch nicht all zu viel drüber gelesen, ausser das es funktionieren soll...

hab beim wizz gestern auch immer 3-4 anläufe gebraucht bis es funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag