Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2012 Hab grad 5 Millionen Gold geschenkt bekommen beim Giveaway von Moldran (Wiener D3 Gamer der streamt, sehr netter Stream). Er hat eben seine 5k Follower erreicht und hat als Dankeschön 10x 5 Millionen an seine Follower verlost. Random.org war sehr nett zu mir, waren 600 Leute watching und ich konnte in einem der 10 Rolls auf Platz 1 gelistet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juli 2012 So, jetzt steh cih auf Hell vorm Dia. Mittlerweile bin ich auf 59 und bei 40k life... ich glaub ich muss Mal bissl auf Schaden umsatteln und Weg vom Leben *gg* Bin natürlich einige Male krepiert, am schwierigsten sind div. Champions in engen Höhlen.. am Besten noch mit waller und arkanverzauberung oder so <3 Endbosse waren eigentlich easy cheesy, einmal bin ich krepiert sonst hab nebenbei gmütlich Zeitung gelesen. Freu mich schon auf Inferno und dass bei meinen Gems endlich was weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Juli 2012 Das hat mich ja am Anfang so wahnsinnig frustriert auf Hell, vor allem im dritten Akt waren die Elitemobs teilweise eine echte Herausforderung, und dann stehst du vor dem Belagerungsbrecher, Ghom oder Azmodan und es ist ein feuchter Lercherlschas bei dem du dich dann nur mehr fragst: "Wie, das war's jetzt?". Gestern einen knappen Hunderter (In Gold, nicht in Euronen. ) im Auktionshaus in MF-Equipment gesteckt und bin da jetzt bei einem Wert knapp über 200, hätte nicht gedacht dass der Unterschied so groß ist. Die Droprate hat sich nicht merklich verändert, ausser dass jetzt hier und da auch bei stinknormalen Mobs etwas Gelbe fällt. Was sich allerdings merklich geändert hat ist die Qualität der Gegenstände, war es vorher so dass alle 10 Gegenstände ein einzelnes Item mit iLvl > 60 gedropt ist ist's jetzt eigentlich jedes dritte oder vierte Item, und von denen ist wiederum jedes Dritte meistens halbwegs brauchbar. (Wir reden allerdings immer noch von Akt III Hell .. Inferno verreck' ich zu viel.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) So is es. Mittlerweile hab ich den richtigen Spielstil fürn Monk und für meine Skills gefunden. zB in folgender Abfolge: Life: 100%, GK: 100% 7 Schläge (massiv Schaden und unverwundbar) Life: 100%, GK: 50% Heiliges Licht (guter Schaden und rundherum Wegstoßung) Life: 100%, GK: 0% hinhauen, hinhauen Life: 70%, GK: 20% Heiliges Licht(unverwundbar + Schadensausstoß am Ende) hinhauen, hinhauen Life: 40%, GK: 50% Heiliges Licht (guter Schaden und rundherum Wegstoßung) Laufen+Trank/Heilkugeln + hinhauen = Life: 80%, GK: 80% Und wieder von vorn ^^ Je nach Situation wird natürlich angepasst... Diese gelben Hammerviecher die die Hölleportale beschützen sind mühsam.. halten zwar eh nix aus, aber ein Schlag = fast 20k life weg, also die Hälfte..2 Schläge und ich bin dahin. Werd jetzt schauen,dass ich mehr auf meine Resis achte... gestern ncoh einen Shculterschutz mit ca. 30 allres und 15 coldres gefunden, da sind meine allres gleich von 91 auf 136 gestiegen oder so. Und was ich so beim Doena leetztens gelesen hab, dürft dass ja noch deutlich zu wenig sein für Inf. Fallen ab 1. Akt Inf. die neuen Folianten, oder wie die heißen, zum Steindln-Umwandeln? bearbeitet 17. Juli 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Gestern einen knappen Hunderter (In Gold, nicht in Euronen. ) im Auktionshaus in MF-Equipment gesteckt und bin da jetzt bei einem Wert knapp über 200, hätte nicht gedacht dass der Unterschied so groß ist. Die Droprate hat sich nicht merklich verändert, ausser dass jetzt hier und da auch bei stinknormalen Mobs etwas Gelbe fällt. Was sich allerdings merklich geändert hat ist die Qualität der Gegenstände, war es vorher so dass alle 10 Gegenstände ein einzelnes Item mit iLvl > 60 gedropt ist ist's jetzt eigentlich jedes dritte oder vierte Item, und von denen ist wiederum jedes Dritte meistens halbwegs brauchbar. (Wir reden allerdings immer noch von Akt III Hell .. Inferno verreck' ich zu viel.) was spielst du nochmal? ich kann als barbar (bzw. als melee allgemein) net wirklich mein ganzes equip durch mf austauschen, weil man sonst einfach net stabil genug is. das is leider ziemlich unfair gegenüber den ranged klassen. die können auf survivability fast komplett scheissen und sich ihre mf und gold sachen ohne probleme anziehn... edit: ok, fast komplett is natürlich übertrieben. trotzdem fehlt da einfach die balance. bearbeitet 17. Juli 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Juli 2012 Spiel' einen Barbaren - und hab' da dasselbe Problem wie du. Wenn ich mein komplette Gear austauschen würde käme ich locker noch einmal einen hunderter höher was MF betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2012 Werd jetzt schauen,dass ich mehr auf meine Resis achte... gestern ncoh einen Shculterschutz mit ca. 30 allres und 15 coldres gefunden, da sind meine allres gleich von 91 auf 136 gestiegen oder so. Und was ich so beim Doena leetztens gelesen hab, dürft dass ja noch deutlich zu wenig sein für Inf. Voll auf Res setzen, was andres bleibt ned über. Unter 400 machts kaum Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würd' sogar sagen unter 500+ macht's nur mäßig Spaß, wenn du nicht gerade Unmengen an Leben und übermäßig Rüstung sowie einen Arsch voll LoH hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juli 2012 Voll auf Res setzen, was andres bleibt ned über. Unter 400 machts kaum Spaß Ich würd' sogar sagen unter 500+ macht's nur mäßig Spaß, wenn du nicht gerade Unmengen an Leben und übermäßig Rüstung sowie einen Arsch voll LoH hast. Na gut, nachdem ich vor Inf nur mehr den Dia hab, hoff ich der lässt mindesten 10 res- Sachen fallen *gg*. Schlimmsten Fall muss ich mal ins Ah schauen, dort hab ich bis jetzt nur verkauft. Also gestern hab ich mit einem Freund(Monk) gespielt und mit meinem 40+k life konnte ich eigentlich immer gut Panzer für ihn spielen, da er noch schwächer bzw. lvlmäßig unter mir is. Wie das auf Inf ausschaut weiß ich noch nicht... aber so viel Leben bringt mir auf die Dauer auch nix, wenn die Resis nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Juli 2012 in a1 inf sind die resis noch net so notwendig, da die mobs noch lvl 60 sind und armor noch voll zählt. mit 0 solltest halt trotzdem net rumlaufen aber ja, auktionshaus schaun. da findest meist recht ordentliche resis items für wenig gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juli 2012 ich glaub es im gscheitesten wenn ich wart und daweil andere chars bis inf spiel.. ah is schön und gut, aber ich muss auch auf mein gold schauen und aktuelles ziel war eigentlich die 3 kiste zu kaufen.. bin aktuell bei 150k, 50 fehlen mir noch und wenn ich dann auf inf geh und ständig krepier, wird das auch net besser *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juli 2012 Für 150bekommst schon ordentliches zeug. Musst ja nicht in jedem slot sofort das beste reinkaufen sondern nur dort wo es brauchst . Da und dort 30Resi mehr Kosten nicht die Welt. Kann ja mal schauen was ich so in der Kiste hab :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juli 2012 Danke für das Angebot, noch brauch ich eh nix.. ich mag ma mal selber ein Bild von Inf machen. Wemmas ohne fremde Hilfe schafft, is das ja auch was.. aber womöglich komm ich auf dein Angebot noch einmal zurück. die 150k sind wie gsagt scho ein 3/4 einer 3. Kiste ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Juli 2012 irgendwie finde ich seit 2 tagen nichts anderes als ringe. gibt natürlich schlimmeres, weil sich ringe normal doch ganz gut verkaufen, aber irgendwie ist das schon strange. vor allem hat keiner davon resi all ein paar feine teile sind dennoch dabei, resi ist ohnehin überbewertet werde mir bei gelegenheit IK chest & belt holen, stats sind ok und der 2er bonus von 60 resi ist dickstens (hat wer geschrieben, dass resis überbewertet wären? ha!). das wichtigste ist halt, dass ich den increased pickup radius meines jetzigen gürtels behalte - ohne dem ist es wesentlich unkomfortabler zu spielen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2012 resi ist ohnehin überbewertet Mach mich nicht fertig! werde mir bei gelegenheit IK chest & belt holen, stats sind ok und der 2er bonus von 60 resi ist dickstens (hat wer geschrieben, dass resis überbewertet wären? ha!). das wichtigste ist halt, dass ich den increased pickup radius meines jetzigen gürtels behalte - ohne dem ist es wesentlich unkomfortabler zu spielen mmn. IK Set gibt es wieder? Oder is das net Immortal King? ^^ Wieviel Set's gibt es denn und wann werden die Droprates erhöht? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts