Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juli 2012 LOL grad von einem Freund erfahren, dass man sich vom Battle.net-Konto NICHTS überweisen kann. Man lässt sich die Beträge also entweder DIREKT aufs Paypal überweisen, oder kann scheißen gehen. Kann man sich WoW-Playtime, Pets, alte Blizzard Spiele oder auch .. neue Items im RMAH kaufen. Also ich weiß nicht ob ihr das wusstet, vielleicht war ich da auch nur zu unachtsam, aber ich find das doch einen ziemlichen Knaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) LOL grad von einem Freund erfahren, dass man sich vom Battle.net-Konto NICHTS überweisen kann. Man lässt sich die Beträge also entweder DIREKT aufs Paypal überweisen, oder kann scheißen gehen. Kann man sich WoW-Playtime, Pets, alte Blizzard Spiele oder auch .. neue Items im RMAH kaufen. Also ich weiß nicht ob ihr das wusstet, vielleicht war ich da auch nur zu unachtsam, aber ich find das doch einen ziemlichen Knaller. rly? is doch schon seit ewig bekannt und steht auch überall btw: einfach von einem hawara ein item kaufen für den betrag den du an guthaben auf dem bnet account hast, der schickt dir dann das geld wieder (fallen zwar doppelt gebühren an, aber besser als nix) bearbeitet 4. Juli 2012 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2012 commodity-rmah, da bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Juli 2012 ich verswtehe das video nicht. warum geben ihm alle gold? man sieht gar nicht die gegenleistung...oder ist das ironisch gemeint mim helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juli 2012 rly? is doch schon seit ewig bekannt und steht auch überall btw: einfach von einem hawara ein item kaufen für den betrag den du an guthaben auf dem bnet account hast, der schickt dir dann das geld wieder (fallen zwar doppelt gebühren an, aber besser als nix) Also ich hab davon wiegesagt nix gehört. Und "überall stehen" wäre, wenn sie einen Text anzeigen "you can't transfer your Money from your Battle.NET account to a Paypal Account". Aber ja, wiegesagt, vermutlich war ich (und einige meiner Freunde) zu unachtsam. Die "Lösung" mit *er kauft mein Popel Item um exakt 80€* ist mir auch grad am Topf eingefallen. Werden wir wohl so handhaben. Ist besser Hehe. ich verswtehe das video nicht. warum geben ihm alle gold? man sieht gar nicht die gegenleistung...oder ist das ironisch gemeint mim helfen? Sagt er am Anfang. Du musst dir einen Livestream öffnen, einige Zuseher anlocken, abrocken, und dann sagen du addest sie als Freunde, und nimmst sie zum farmen mit, wenn sie dir mindestens 1.000.000 Gold geben. Ganz offensichtlich gibt's echt Leute, die das tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2012 So heut war's so weit Bin grad am Installieren hehe. Hab auch überlegt mir das "Buch" dazu zu kaufen, hat das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2012 Hab auch überlegt mir das "Buch" dazu zu kaufen, hat das wer? also wenns das storybuch dazu is lass es lieber schnell. wenns nur ein guide is .. lass es auch, gibt alles auch im inet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Juli 2012 Hab auch überlegt mir das "Buch" dazu zu kaufen, hat das wer? dieses tagebuch von deckard cain? hat sich ein freund von mir kauft. er is begeistert davon, ich brauch die ganze background story überhaupt net bzgl. Athene: mir war er zu WoW zeiten eigentlich wurscht, aber dass er mit seinem "opsharecraft" projekt 1mio $ an spenden eingenommen hat, fand ich dann doch ziemlich beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2012 Ok alles klar. Hoffe mein PC dazahts.. 1,86 GHZ Core 2 256 MB Graka 2 Gig Ram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juli 2012 Hast doch eh mit der Beta probiert? Vielleicht bin ich irgendwann für HC motiviert, aber die Nachricht dass sich bis Jahresende (-> PVP) wenig am Content ändern wird, demotiviert mich unbeschreiblich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2012 Hast doch eh mit der Beta probiert? Beta is überraschender Weise auf den höchsten Einstellungen ruckellos gelaufen. Wenn der Faktor Internet bzw. Mitspieler dazukommen wird das sicher spannender ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2012 na klasse... hab grad mit meinem Barb mit ner Gruppe Akt 1 Hell erledigt jetzt kann ich aber in keine öffentliche Gruppe Akt 2 joinen... btw hoff ich dass der Barb auf 60 mehr Fun macht als der DH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2012 Hoffe mein PC dazahts.. 1,86 GHZ Core 2 256 MB Graka 2 Gig Ram 256mb graka? schau lieber mal nach, was blizz zu deiner graka sagt. btw hoff ich dass der Barb auf 60 mehr Fun macht als der DH definitiv macht er mehr fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2012 Vielleicht bin ich irgendwann für HC motiviert, aber die Nachricht dass sich bis Jahresende (-> PVP) wenig am Content ändern wird, demotiviert mich unbeschreiblich stark. jahresende? wo steht das? also ich rechne schon damit das es "bald mal" kommen wird, wenn nicht sogar schon der patch nach 1.0.4, ende august bis ende oktober hoffe ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts