Recommended Posts

hellimperator

einfach warten bis ne auktion abgeschlossen is und dann reinstellen.

hab mir um 1.5kk eine waffe mit 800 dps 100 str und 650 loh geholt, schäppchen des jahres :love:

bin jetz bei 47k life, 8.4k armor (10k mit def skillung), 900 resi all. upgrades kosten ausser für pants und boots leider 3kk+, dazu gab es bislang kaum dropluck zwecks geld.

a1 ist absolut easy going, a2 schon wesentlich zäher vor allem wegen der dps. viel gestorben wird aber dennoch nicht, wotb und quake raffen dann doch das meiste zusammen. belial auch np.

a3 sehr tough, es kommt einfach nicht genug dam rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

wirtshaus: Um wieviel geht so ein bogen eigentlich weg? Besteht da als Normalsterblicher DH die Chance drauf, so einen zu bekommen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

hab mir um 1.5kk eine waffe mit 800 dps 100 str und 650 loh geholt, schäppchen des jahres :love:

Mein Dolch war glaub ich sogar noch günstiger (gut, hat nur ~350 LoH), für den hab ich wenn ich mich richtig erinner nichtmal 500k hingelegt. Auch die Zweite Waffe (760 DPS, 100 Dex, 340 LoH + 1 Sockel also in Summe 640 LoH) hat nicht viel mehr als eine Million gekostet. Teilweise hat man schon Glück mit den Items, aber ähnlich wie bei dir sind dann Upgrades auf bestimmten Slots immer schwieriger zu kriegen.

Ich hab gestern Nacht ein Stünderl gespielt - A2 Inferno ist ein Spaziergang, bin glaub ich kein einziges mal gestorben (~15 Packs, Khulle und Belial), und kann mit purer Off Skillung ballern gehn. In A3 hingegen reiß ich relativ wenig - kann sein, dass ich bei den letzten Versuchen ein bisserl Pech mit starken Packs hatte, aber das war relativ aussichtslos.

Gestern sind mir glaub ich 10 iLvl62+ Schilde gedropt. 3 Davon haben's ins AH geschaft (eines mit +26%? Goldfind, Sockel, allres; eines mit 28% (!!!) Block, 8% Crit, 8% Life; eines mit Barb-Whirldwind-Damage und einigen ganz brauchbaren Stats) ... mal schaun was davon weggeht. Besonders interessant ist das iLvl 62 Schild mit 28% Block, Crit und Life% ... hab das mal ins RMAH gestellt. Sind zwar keine Basestats (Vita, Dex, Str) bzw AllRes, leider, aber die Blockchance macht schon einiges her. Man stelle sich nen Helm of Command dazu vor.

Hat da irgendjemand need, nur falls die Dinger im AH nicht weggehen? ASB-Freundschaftspreise! :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

gerade mein erstes millionengeschäft abgeschlossen. 5 mille für ne armbrust. habe auch noch einen zweiten 1050 dps, 53 krit, dex bogen gefunden, braucht wer? kann noch nicht auktionieren weil ich schon 10 gegenstände laufen habe...

bah, is das eine frechheit :D kann mich gar nimma erinnern, wann ich ein brauchbares item gefunden hätte, dass für mehr als 200k rausgegangen is.

allein gestern zu 4. in akt3 sicher 4-5 stunden verbracht. na glaubst da is EIN EINZIGES vernünftiges item dabei? und wenn dann noch items mit ilvl 52 droppen

tumblr_m5zkgyPnUL1r5b04co1_500.jpg

die elite packs werden auch immer mühsamer. ständig molten, fire chains, etc. dabei. und das f**king mortar geht noch immer in melee range. langsam gehn ma die dodln von blizzard am nerv...

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

und gleich noch zwei schilde für jeweils 1,5 mille verkauft.

pennywise: ja schon. fragt sich was normalsterblich ist? :D zzt hab ich ihm ein freund geborgt, wennst guten preis machst hol ich sie zurück, hätte aber auch noch 905 dps armbrust mit 871 loh+90 dex im angebot, mit der war ich am schluss akt 1 unsterblich

i am a droplucker baby :D

gestern nämlich ne xbow gefunden mit 984 dps und 700 loh+dex und noch was...

akt 1 farmruns for the win!! um mein ganzes geld kauf ich mir farben, dann kann ich immer weiß oder grün oider gelb herumlaufen!!

ajo weil ich grade noch berninators post gelesen habe: also wir machen akt eins, friedhof, woods, kathedrale, leorics anwesen nach hinten durch und die zwei gebiete davor, dann warden dann butcher. ich hab meistens zwischen 40-55 gelbe items am schluss wovon meistens gut 30-40% 60+ sind. wir sind meistens zu viert und ich bin nicht der einzige der gut findet...

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hm, is loh jetzt bei DH`s beliebt? Hab selbst nie auf loh geachtet, brauchs eigentlich auch gar nicht... Is ein 760 dps 1h xbow mit ~800 loh, +8 diszi und 2% chance to freeze (oder fear oder sowas...) was wert? Bzw was kann man dafür verlangen? Hab dann noch einen zweiten gefunden, 700 dps, 1300 life pro getötem, +9 diszi und +1xx dex...

hab mir ja überlegt beide zu behalten und nen zweiten dh hoch zu ziehn und den n bisl tanky zu machen und mehr auf "nahkampf" skills zu bauen ^^ dafür halt keine 100k+ dmg ... ^^

@berni, glaub wir hatten einfach nur pech, die 2 einhand xbows von mir gehn grad noch so, armschienen warn auch noch "verkaufbare" dabei, das wars dann aber auch schon... also 3 verwendbare items bei ca... 70 rares? naja... ^^

millionenverkäufe hab ich auch schon lang keine mehr gemacht, aber das glück wird uns sicher bald wieder finden :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

mittlerweile durchstöbere ich einfach das ah wenn ich die preise ungefähr wissen will. die main stats eingeben und die angebotenen waffen mit seiner vergleihen, dann weiß man wie mans ungefähr einshätzen muss.

mein 5 mille deal war ja auch kacke. war mit dh unterwegs und mit einem freund dh. der wollte den bogen weil er mir zu wenig loh (ja is irre beliebt, weil du auch einfach mal bei bossen im gift/feuer stehen kannst ohne wirklich leben zu verleieren weil alles regged) hat. ich sagte ihm ich stell ihn für 3 mille rein wenn er sich nicht verkauft, geb ich ihn ihm für 1,5 mille. dann doch für 5 inseriert weil kein zeit stress und insta weg gewesen. dann hat mir mein bro gesagt, dass ich auch locker 8-12 verlangen hätte können :(

aber gestern mein überteuertes schild für 1,5 hat mich faast mehr gefreut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Mir hat grad n Freund gesagt, dass Bashiok in den Foren irgendwo zugestanden haben soll, dass die A3/A4 Droprates nicht passen bzw bugged sind. Würde erklären, warum man in 5 Stunden A3 wipen weniger brauchbare Items findet, als in 2 schnellen Khulle Runs ... (was subjektiv auf jeden Fall so rüberkommt, und nicht nur wegen der Killrate!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

und gleich noch zwei schilde für jeweils 1,5 mille verkauft.

pennywise: ja schon. fragt sich was normalsterblich ist? :D zzt hab ich ihm ein freund geborgt, wennst guten preis machst hol ich sie zurück, hätte aber auch noch 905 dps armbrust mit 871 loh+90 dex im angebot, mit der war ich am schluss akt 1 unsterblich

i am a droplucker baby :D

gestern nämlich ne xbow gefunden mit 984 dps und 700 loh+dex und noch was...

akt 1 farmruns for the win!! um mein ganzes geld kauf ich mir farben, dann kann ich immer weiß oder grün oider gelb herumlaufen!!

ajo weil ich grade noch berninators post gelesen habe: also wir machen akt eins, friedhof, woods, kathedrale, leorics anwesen nach hinten durch und die zwei gebiete davor, dann warden dann butcher. ich hab meistens zwischen 40-55 gelbe items am schluss wovon meistens gut 30-40% 60+ sind. wir sind meistens zu viert und ich bin nicht der einzige der gut findet...

Hab zur Zeit 2 Bögen mit 800 dps ... einer mit 600LOH und der andere mit +50% Crit Damage. Für die 905 DPS Armbrust wären wohl 150-200k realistisch? Die andere kann ich mir net leisten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Mir hat grad n Freund gesagt, dass Bashiok in den Foren irgendwo zugestanden haben soll, dass die A3/A4 Droprates nicht passen bzw bugged sind. Würde erklären, warum man in 5 Stunden A3 wipen weniger brauchbare Items findet, als in 2 schnellen Khulle Runs ... (was subjektiv auf jeden Fall so rüberkommt, und nicht nur wegen der Killrate!)

Naja, unter Bashioks Post hier versteh ich eher was anderes :confused:

Link

Edit: wobei, find den Post ziemlich mehrdeutig.

Patch 1.0.3a kommt übrigens morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das sie die droprates in a3/4 noch nach oben schrauben, hab ich auch irgendwo gelesen heute...

erst morgen patchday? sehr gut, dann wird heut abend gezockt und morgen is eh halbfinale ^^

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

unfassbar. man hätte ja annehmen können, dass blizzard aus WoW gelernt hat, wo auch nach jedem patch, der 10 bugs gefixed hat, 100 neue bugs aufgetreten sind (die teils absolut gar nix mit den 10 zuvor erwähnten bugs zu tun hatte). aber anscheinend erwarte ich mir zuviel von einem spieleentwickler dieser größe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag