Recommended Posts

we are the dust of the stars

Die repair-kosten sind aber jetz schon ein bissl ein Scherz?

OK dann kann ich momentan mal elite packs umrunden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann ja nicht zu 100% mitreden, da ich D2 nie wirklich exzessiv gespielt hab,

aber der post hier scheint ja den meisten aus der Seele zu sprechen.

Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen:

Habs mir noch immer nicht gekauft und auch ned wirklich viel gelesen, aber meine Befürchtungen (die bei mir schon beim Grafikstil anfangen) dürften sich dem Post nach doch tlw. bewahrheitet haben.

Wenn ichs mir hol dann wohl erst im Winter oder so. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Die repair-kosten sind aber jetz schon ein bissl ein Scherz?

OK dann kann ich momentan mal elite packs umrunden :fuckthat:

Geh halt Vasen farmen, die hauen nicht zurück. :feier:

Werd jetzt 2 Stünderl lernen, und dann mal eine Runde mit meinem Monk ziehen. Bin sehr gespannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

hauptsache ich weiß gestern noch nichts von dem patch und grade meine ganzen smaragde up. eh nur 220k ausgeben für 5 so sternförmige oder was die auch immer so sind... arggl... jez könnt ich es um die hälfte haben, das wären -2 butcherruns

zzt einfach zu heiss zum zocken, hoffentlich wirds am abend besser, muss noch farmen. butcherrun geht schon prima, nur akt 2 is zach, muss noch trainieren. hab was tolles gfunden was i gern hätt, aber 500 millionen sind bei insgesamt 3,5 mio gefundenen gold einfach ein wenig unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Gestern hatte ich noch 47k Schaden, heute sinds 35k. Obwohl ich nur 12 % IAS verliere -.-

Dennoch, eben geschafft (solo, ohne Waffenbuff, daher nur 31k):

c4tx1aeillojpmye7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Die droppen aber jetzt auch nix mehr :feiervinci:

Ah stimmt.

Na dann, go fuck yourself. Oder wie soll man das von Blizz sonst interpretieren? :(:rageguy:

Gestern hatte ich noch 47k Schaden, heute sinds 35k. Obwohl ich nur 12 % IAS verliere -.-

Dennoch, eben geschafft (ohne Waffenbuff, daher nur 31k):

c4tx1aeillojpmye7.jpg

Gz .. Streber. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann, go fuck yourself. Oder wie soll man das von Blizz sonst interpretieren? :(:rageguy:

Jepp. Klassisches "eat shit and die" von Blizz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Gz .. Streber. :D

Danke ;)

War schlimm genug, 2½ Stunden hab ich glaub ich herumprobiert. 300k Kosten (Reparatur und Heiltränke, von letzteren hab ich sicher 10 pro Try geschluckt). Extrem oft in Phase 2 verreckt, entweder die Stachelgefängnisse oder mein Spiegelbild hatte ne Gifthydra :fuckthat: Die ist nämlich mindestens genauso OP wie wenn man sie selber hat. Soweit ich mitbekommen habe, hat das Wizard-Spiegelbild 3 verschiedene Skillset-Kombinationen, und eine davon kommt immer.

Funfact:

In diesem Try bin ich in Phase 2 (er hatte noch 10 %) ins Stachelgefängnis gekommen und hab schon "ok next try" im Kopf gehabt, bin vom PC kurz aufgestanden - plötzlich merk ich, dass ich noch lebe :lol: Ich hatte keine Ahnung warum, aber so schnell waren meine Hände noch nie zurück auf Tastatur und Maus :lol:

Kampf hat ca. 15 Minuten gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kampf hat ca. 15 Minuten gedauert.

Na dann muss aber schleunigst ein Enrage Timer fuer Diablo her, das kanns ja nicht sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Na dann muss aber schleunigst ein Enrage Timer fuer Diablo her, das kanns ja nicht sein :D

Bin ich auch der Meinung, jetzt nachdem er down ist :D Ich hab nämlich nicht vor, ihn zu farmen :D

Muss heut Abend erstmal schauen, wie ich mit dem DMG-Loss in Akt3-Runs zurechtkomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Danke ;)

War schlimm genug, 2½ Stunden hab ich glaub ich herumprobiert. 300k Kosten (Reparatur und Heiltränke, von letzteren hab ich sicher 10 pro Try geschluckt).

gibt doch in a2 einen vendor wo du dir die tränke zum halben preis holen kannst. da kannst gut was sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und was machst du jetzt? Nur farmen? :davinci:

farmen und auf den pvp patch warten... so sieht der endcontent in d3 nun mal aus (im moment) ... in d2 wars doch das gleiche, glaub ich hab 2 jahre lang nur kühe abgeschlachtet, meph & baal runs gemacht ... *mow, mow, mow,....* wundert mich das ich nicht muhend quer durch wien gelaufen bin in der zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag