grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2015 dann retten wir mal diesen Fredl vor dem Abstieg auf Seite 3 morgen beginnt anscheinend die neue Season wer ist noch dabei? nachdem ja der DH extrem generft wurde werd ich vermutlich nen Monk spielen ja OP und so - aber das ist mir egal mal schauen was dabei raus kommt natürlich werd ich wieder HC zocken sonst noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2015 Ich überlege zumindest ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2015 Ja ich.aber ich weiss noch nicht wann. Dh is not nerfed . naja meiner schon.die hexing pants sind nutzlos worden iwie... Und wrlche Klasse ka. Würfel entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Februar 2015 Hab D3 vor paar Tagen mal auf der PS3 von nem Freund probiert. Ist tatsächlich relativ gut gelungen von Steuerung usw, aber ich kann mir kaum vorstellen dass man sich stundenlang nebeneinandersetzt und auf Level 70 hochlevelt? Das ist ja ein bisserl das schöne an den Diablos gewesen, man kann grindig stinkend und gammelnd vorm PC hausen, Instant-Nudeln fressen und nebenbei leveln. Beim Konsole-Spielen ist mehr Action und sozialer Kontakt dabei, ich find da passt Diablo vom Konzept einfach nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2015 Pfui sozialer Kontakt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2015 Überlege schon länger es mir zu holen. Lohnt es sich jetzt noch auf der ps4? Gibt's auch sowas wie einzelspielermissionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2015 also ich zock im Moment wieder, dh, wie solls anders sein werd bei der season mit machen, aber nicht hc... bin innerhalb von n paar std playtime von 800k dps auf knapp 1,3 mio gesprungen... (hab aufgehört, bevor die großen rifts und seasons gekommen sind) Marodeurs set op! würfel zum sockeln rein machen op! uralte legs op! champ packs auf q6 stehen keine 5 Sekunden... mal schauen ob mich das, wenns so bleibt, lange motiviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2015 Ja ich.aber ich weiss noch nicht wann. Dh is not nerfed . naja meiner schon.die hexing pants sind nutzlos worden iwie... Und wrlche Klasse ka. Würfel entscheidet zumindest verändert wurde das Sentry-Build ich bin von den Änderungen nicht wirklich begeistert aber was solls Monk hab ich wohl eh am wenigsten gespielt mit dem Crusi aber auf nen Crusi hab ich keinen Bock DH durch WD hab ich S1 zu oft gezockt Barb hab ich vor den Seasons zu oft gezockt Sorc... bäh.... also bleibt eh nur Monk über für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2015 also ich zock im Moment wieder, dh, wie solls anders sein werd bei der season mit machen, aber nicht hc... bin innerhalb von n paar std playtime von 800k dps auf knapp 1,3 mio gesprungen... (hab aufgehört, bevor die großen rifts und seasons gekommen sind) Marodeurs set op! würfel zum sockeln rein machen op! uralte legs op! champ packs auf q6 stehen keine 5 Sekunden... mal schauen ob mich das, wenns so bleibt, lange motiviert... Ka wieviel mein du jetzt hat. Hab mir auch a wpn gebaut... Ramaladingdongs hab ich ja genug xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2015 Weiss aber nicht wann ich Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. Februar 2015 Also DH wurde durch die Änderung zu stark. Ist mittlerweile echt langweilig, grifts über 40 sind jetzt locker drinnen. Werde in der neuen Saison wohl auch den Monk versuchen, da ich den bis jetzt am wenigsten beachtet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Februar 2015 Warum hört Blizz nicht auf die Community und führt Runen wieder ein. Trotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Februar 2015 Warum hört Blizz nicht auf die Community und führt Runen wieder ein. Trotteln. Addon inc .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2015 Warum hört Blizz nicht auf die Community und führt Runen wieder ein. Trotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Februar 2015 Heute 18 uhr start. Bin dabei. Mal sehen wie lange es die server mitmachen. Werd crusi bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts