Recommended Posts

Perkele!

caches speedfarmen in t1 public <3

komm grad in ein game rein, wo 2 bereits beim butcher-fight sind... naja mach ich derweil 2 andere bounties in act 1, als ich die zweite fertig hatte waren sie endlich mit dem butcher fertig :lol:

schade nur, dass man für public nicht von vornherein im spiel einstellen kann ob "rift" oder "bounties", im adventure mode sind sich da manche gruppen ziemlich uneinig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wemma bei Wünschen sind, dann wünsch ich mir:

- Dass angezeigt wird, was für +/- Veränderungen es gibt, wenn ich einen Gem in ein Item reinsockel. (oder geht das irgendwie?)

-Dass es Spielstatistiken während bzw. bei verlassen eines Spiels gibt. Also eine Übersicht aller möglichen Werte im Vergleich der Spieler die in der Party sind. Also wer hat wieviel Schaden ausgeteilt, Gold aufgehoben, Exp bekommen, Heiltränke benutzt, gestunned, Meter gelaufen, Schaden erlitten, Schaden reduziert, anderen Spielern durch eigene Skills geholfen, Items gefunden,...... usw usf.

Das würde dann wirklcih Mal ermöglichen, Chars/Skillungen untereinander zu vergleichen.. was mit den 3 Werten(dmg, tough, heal) net wirklich möglich is.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

irgendwie witzig

schaut mal auf Reddit

da werden genau die Dinge nach der Reihe gefordert :)

bin mal gespannt was wirklich dabei rauskommt

btw hab ich gelesen, dass es jetzt mit dem Battle-Net-Client möglich ist zu chatten und Anfragen zu beantworten (wie bei Steam auch ausserhalb des Spiels)

find ich klasse wenns so stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

irgendwie witzig

schaut mal auf Reddit

da werden genau die Dinge nach der Reihe gefordert :)

bin mal gespannt was wirklich dabei rauskommt

btw hab ich gelesen, dass es jetzt mit dem Battle-Net-Client möglich ist zu chatten und Anfragen zu beantworten (wie bei Steam auch ausserhalb des Spiels)

Naja die Bedürfnisse der Spieler sind eben gleich/ähnlich.

Ich wollte das einfach von Anfang an, also scho vor 2 Jahren oder so. Dieses "wieviel dmg hast du? haha ich hab 100k mehr", das sagt wenig bis nichts aus.

Und noch dazu könnte man sich so eben mit seinen Skillungen spielen. Grad bei mir, also beim Monk, würd ich gerne wissen ob ich mehr Schaden mach, wenn ich mim dmg runter geh, aber dafür mehr GK produziert und somit öfter Wave of Light reinhauen kann.

Sicher, 100% kannst auch nie vergleichen wennst dann alleine so Statistiken analysierst, weil immer andere Gegebenbeiten sind. Aber grad im Partyplay fände ich sowas interessant.

Vor allem wenn ich an die frechen Meldungen vom Oggy denk *gg*. Denn im Endeffekt gehts ja net darum wieviel schaden ma theoretisch machen kann, sondern wieviel man pro Minute/Stunde/Run effektiv anbringt.

Oder weils scho die Diskussion gab wenn auf einem Item drauf is "130 exp pro getötetem Gegner" und jemand gmeint hat, das is ur wenig.

In Summe kommt da scho was zam, da würd ma dann auch die Unterschiede jener Spieler die sowas drin haben und jener die es nicht drin haben erkennen, wemmas drauf anlegt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Also wer hat wieviel Schaden ausgeteilt, Gold aufgehoben, Exp bekommen, Heiltränke benutzt, gestunned, Meter gelaufen, Schaden erlitten, Schaden reduziert, anderen Spielern durch eigene Skills geholfen, Items gefunden,...... usw usf.

Heikki:

gelaufen: 14 m

teleportiert: 348,4 km

:D

ja stimmt - im battle.net-launcher hast rechts oben jetzt ein icon wo du deine freunde angezeigt bekommst und auch dort schon chatten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Heikki:

gelaufen: 14 m

teleportiert: 348,4 km

:D

Siehst, dann dürft ich dich als unsportlich oder faul beschimpfen *gg*

Na ich find sowieso, du solltest diese Statistiken führen oder was für Diablo 3 programmieren :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich weiß nicht wer's noch gesehen hat, aber das Mysterium rund um die "gelben" und die "normalen" Pünktchen bei Items steht inzwischen beim DID YOU KNOW am Ladeschirm: die gelben Punkte werden NICHT in die Schadensänderungen/-Vergleiche miteinbezogen.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Jo den Tipp hab ich auch schon gesehen :D

Gestern erstes Leg bei Kadala erhalten. Ein Belt, leider jedoch Schrott. Aber immerhin eine Soul.

Ein ziemlich gutes Thunderfury auch noch gefunden, das geht ziemlich ab :love:

Hab übrigens wieder 30 Caches zum Öffnen, das schreit nach einem weiteren Video :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was willst gegen an wiz dps maessig machen?

Aoe verreisst dir da jeden Schwanz Vergleich...

Ich denk den werds no schwächer machen mit an update, mal schauen.

T1-T2 geb ich Dir REcht. Vor allem T1 bin ich mim Monk-Tank nur am Hinterherrennen.

Aber je schwieriger es wird, desto stärker wird der Monk im Vergleich zu den Sorcs. Also ab T3 kann ich mir scho vorstellen, dass der Monk den Sorcs net viel nachsteht. Aber ja is schwer zu sagen.

Bin gestern no auf 600k dmg gekommen bei 13 Mio Zähigkeit.

Woge des Lichts macht jetzt 8-10 Mio crits <3

4 Souls benutzt um den Crit bei meinen Armschienen von 4,5 auf zumindest 5,5% zu bringen *gg*

Dann ist Zocken am Wochenende angesagt :D

BTW, neuer Rekord, 334:

Des is ja mehr als das Doppelte oder? Sehr sehr fein :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag