StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. April 2014 So, wos gibts no zum tuan! Input erwünscht bzw. Ansage was ihr noch so vorhabts. Wiederholend todo: Oggy verorschen Rifts Bountys Einmalig todo: Crusi 70 Sorc 70 so schauts bei mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2014 Allein die Iceclimbers, die dir Immunität gegen Einfrieren usw. ermöglichen. Da kann kein gelbes Item mithalten. Und bei den Setitems hast noch die Setboni(kA was es da aktuell für gute und sinnvolle Sets gibt). Hast dir schon an höchsten Gem gmacht? Immunität gegen Einfrieren ist sicher praktisch, aber für mich ein reines Bequemlichkeitsattribut Die Setboni sind schon geil. Hab zwar noch kein zweites Teil gefunden, aber da geb ich dir Recht - für die Sets muss man halt ziemlich lang farmen, bis man da eines endlich komplett hat. Hab schon 3 oder 4 Max-Gems (je 1 grün, violett, gelb und glaub weiß hab ich auch noch einen) und könnt wohl weitere 2-3 craften, nur wären das Rubys, Diamonds und Amethysts - also nix was ich derzeit brauch, also mach ichs im Moment nicht und spar mein Gold Topaz werden immer noch alle vercraftet, mein Main hat 5 oder 6 Topaz-Sockel und mein Twink hat auch noch Int... (Hexendoktor)... das geht ganz schön rein, ich bräucht an die 800 Marquise um alles auf den höchsten zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2014 hab grad was im d3/bnet forum gelesen.... und zwar, wenn auf einer waffe der stat "+x% schaden" drauf is, die waffe aber zB "xxxx bis xxxx kälte/arkan/gift/whatever" schaden ebenfalls drauf hat, wirken diese "+x% schaden" nur auf den basis schaden der waffe, nicht auf den elementarschaden, wenn man allerdings diesen elementarschaden rerolled auf physichen oder minimal/maximal schaden, wirken diese "+x% schaden" auf den gesamtwert und nicht mehr nur auf den base-dmg... könnte für einige hier nützlich sein beim rerollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. April 2014 hab grad was im d3/bnet forum gelesen.... und zwar, wenn auf einer waffe der stat "+x% schaden" drauf is, die waffe aber zB "xxxx bis xxxx kälte/arkan/gift/whatever" schaden ebenfalls drauf hat, wirken diese "+x% schaden" nur auf den basis schaden der waffe, nicht auf den elementarschaden, wenn man allerdings diesen elementarschaden rerolled auf physichen oder minimal/maximal schaden, wirken diese "+x% schaden" auf den gesamtwert und nicht mehr nur auf den base-dmg... könnte für einige hier nützlich sein beim rerollen Hmm und wenn schon min/max schaden drauf is, wirken die +x% dann bereits vor dem rerollen? Ad reroll: True 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) jojo, dann wirkts schon, wichtig is halt, das es kein elementarschaden is sondern, der schon mal von mir erwähnte, "black-dmg" http://www.diablowiki.net/Black_weapon ich werd das heut abend einfach mal mit ner gelben waffe ausprobieren, ob das wirklich stimmt was der typ da geschrieben hat, ich glaubs ihm zwar, aber kontrolle is besser bearbeitet 3. April 2014 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2014 Wiz equip optimieren Alles auf 70 bringen Story mode mit allen chars auf 70 durchspielen Malthael auf allen möglichen torments legen Crusi equippen jojo, dann wirkts schon, wichtig is halt, das es kein elementarschaden is sondern, der schon mal von mir erwähnte, "black-dmg" http://www.diablowiki.net/Black_weapon ich werd das heut abend einfach mal mit ner gelben waffe ausprobieren, ob das wirklich stimmt was der typ da geschrieben hat, ich glaubs ihm zwar, aber kontrolle is besser Joa. Voraussetzung is e dass a Sockel da is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. April 2014 Wie schauts eigentlich mit den plänen für ringe (oder allgemein gear) aus, gibts da bestimmte gegner (bosse?) die die droppen, oder gilt auch hier einfach je höher der schwierigkeitsgrad desto wahrscheinlicher und ich kanns quasi überall bekommen? Mittlerweile taugt mir das craften ja schon total, und da meine Monk bald 70 ist und ich nur pläne für 60er gear hab wär das interessant zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2014 Du meinst die 70er Rezepte? Die droppen wie die 70er legs xD Ueberall zufällig. Die leg Mats dafür droppen nur bei speziellen mobs . Du meinst die 70er Rezepte? Die droppen wie die 70er legs xD Ueberall zufällig. Die leg Mats dafür droppen nur bei speziellen mobs . Du meinst die 70er Rezepte? Die droppen wie die 70er legs xD Ueberall zufällig. Die leg Mats dafür droppen nur bei speziellen mobs . Du meinst die 70er Rezepte? Die droppen wie die 70er legs xD Ueberall zufällig. Die leg Mats dafür droppen nur bei speziellen mobs . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. April 2014 Jo, genau, die hab ich gmeint. Na, dann hoff ich mal, dass mir dann demnächst wenn ich 70 bin paar unterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2014 http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12032813274 There is now an additional bonus 25% chance to find a Legendary item while in a Nephalem Rift wow, rift farmen is am weekend angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. April 2014 Und t1 bis t6 wurde die Chance auch erhöht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. April 2014 Und t1 bis t6 wurde die Chance auch erhöht... Alles über T3 is eh uninteressant, Ich hab gestern paar Sachen gfunden, u.a. den/einen Plan für den man die "Griswolds Kritzeleien" braucht. Is a Einhandschwert.. bei mir is glaub i mit 2200 dmg gerollt. Also das zahlt sich schon aus. Brauch i nur no an Sockel drauf. Bei meiner Shenlong hab ich 15-20 Souls verbraucht bis endlich der deppate Sockel gerolled is. wow, rift farmen is am weekend angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. April 2014 Dh ich komm schneller zum talrasha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2014 Und t1 bis t6 wurde die Chance auch erhöht... das is aber schon seit letztem wochenende so, gemerkt hat man aber nix davon meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. April 2014 Droppen tuts echt gut. Nur die rolls.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts