Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Vorhin im Rift diese Map gehabt: Wir haben aufgehört zu zählen, aber es waren vermutlich um die 22-24 Elitepacks in dieser Ebene Jap, das hatten wir vorgestern auch mit T2.. mehr Packs als normale Mobs bearbeitet 2. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Und crusader is verdammt geil ! Morgen iwer online vormittags ? bearbeitet 2. April 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 Crusader Heute Nacht geträumt, dass ich mich während dem Kampf auslogge und dabei ein Legendary verpasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2014 Crusader Heute Nacht geträumt, dass ich mich während dem Kampf auslogge und dabei ein Legendary verpasse. Deshalb logg ich nie aus wenn iwer der grp noch unterwegs is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. April 2014 bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht alle meine Chars mit nem scheiss Namen neu machen soll... dauert ja nicht lange und das Gear geht ja auch net flöten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2014 Wennst wen zum Ziehen brauchst, Heikki at your Service Bis 60 dauerts pro Char um die 90-120 Minuten (je nach Mobdichte in den Rifts). Danach hab ich noch keine Erfahrungswerte, glaub aber, dass 60-70 länger dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2014 So, wos gibts no zum tuan! Input erwünscht bzw. Ansage was ihr noch so vorhabts. Wiederholend todo: Rifts Bountys Oggy verorschen Leg/Set/Gold/Craftingmaterial farmen Optik(Farben + transmo) anpassen Adala(Blutsplitter) Leg/Sets craften Items rerollen Einmalig todo: DH 70 Crusi 70 Sorc 70 Barb 70 WD 70 HC – Char Weitere Mainchars equippen Gürtel-material suchen Erfolge machen(steht aber weit hinten in der Liste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2014 HC weiterzocken, sobald Server 100% verlässlich stabil sind Gammeln derzeit auf 65 (Barb) bzw. 60 (Wiz) rum Erfolge (25.000 Woodwalker killen, 150.000 Bounties ) Bounties (damit ich wieder 30 Caches auf einmal öffnen kann ) Rifts Evtl. DH, Monk, Crusi hochzocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2014 Passt. Hab so an leiwanden Plan für an Leg-Gürtel (Flüchtiger Riemen) mit IAS <3 Da brauch i jetzt Mal unbedingt des Material dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2014 Ich bin gar nicht mehr so auf Leg-Jagd aus. Gut gerolltes gelbes Gear kann overall (Damage & Toughness) sehr gut mit Legendaries mithalten. Ich merk das, weil ich derzeit immer noch 8 gelbe Items anhab (+4 70er Legs, + 60er Hellfire Ring), die aber allesamt gut gerollt sind - und zwar laufend Legs finde, aber keines davon auch nur annähernd an ein Upgrade rankommt. Wir haben ja eh viele Wizards im Clan, und ich vergleich laufend mein gelbes Gear mit deren Legendaries - da sind nur ganz ganz wenige Items wirklich besser. Damit ich ein Upgrade bekomm, brauch ich derzeit schon ein Legendary, und selbst das muss sehr gut gerollt sein. Auf dem kompletten gelben Gear sind sämtliche wichtigen Stats nämlich bereits in den Top 5-10% der möglichen Rolls. Also Rollgod, streng dich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2014 Ich bin gar nicht mehr so auf Leg-Jagd aus. Gut gerolltes gelbes Gear kann overall (Damage & Toughness) sehr gut mit Legendaries mithalten. Ich merk das, weil ich derzeit immer noch 8 gelbe Items anhab (+4 70er Legs, + 60er Hellfire Ring), die aber allesamt gut gerollt sind - und zwar laufend Legs finde, aber keines davon auch nur annähernd an ein Upgrade rankommt. Wir haben ja eh viele Wizards im Clan, und ich vergleich laufend mein gelbes Gear mit deren Legendaries - da sind nur ganz ganz wenige Items wirklich besser. Damit ich ein Upgrade bekomm, brauch ich derzeit schon ein Legendary, und selbst das muss sehr gut gerollt sein. Auf dem kompletten gelben Gear sind sämtliche wichtigen Stats nämlich bereits in den Top 5-10% der möglichen Rolls. Also Rollgod, streng dich an :D Ja irgendwie hast scho Recht, ABER sobald auf den Legs gute Sondersachen drauf sind, kannst die gelben vergessen. Allein die Iceclimbers, die dir Immunität gegen Einfrieren usw. ermöglichen. Da kann kein gelbes Item mithalten. Und bei den Setitems hast noch die Setboni(kA was es da aktuell für gute und sinnvolle Sets gibt). Hast dir schon an höchsten Gem gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) also ne richtige to do liste hab ich nicht wirklich, ich farm einfach und schau was mir diablo vor die füße wirft wenn ich mal wieder lust drauf hab spiel ich mit meiner sorc/wd/cruisi weiter, im moment macht mir der dh halt am meisten spass wobei, to do: nen aschemantel & ne katastrophe finden! aber leider kann ich da nur rüstungen für blutsplitter kaufen und farmen farmen farmen, sonst hab ich da keinen einfluss drauf, BoA sei dank (scheissensdreck! ) [edit] gestern hab ich nach 3k blutsplitter mein erstes leg von ihr bekommen... bearbeitet 3. April 2014 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2014 also ne richtige to do liste hab ich nicht wirklich, ich farm einfach und schau was mir diablo für die füße wirft wenn ich mal wieder lust drauf hab spiel ich mit meiner sorc/wd/cruisi weiter, im moment macht mir der dh halt am meisten spass wobei, to do: nen aschemantel & ne katastrophe finden! aber leider kann ich da nur rüstungen für blutsplitter kaufen und farmen farmen farmen, sonst hab ich da keinen einfluss drauf, BoA sei dank (scheissensdreck! ) [edit] gestern hab ich nach 3k blutsplitter mein erstes leg von ihr bekommen... A spielst gar nimma mit da Sorc? DH taugt da mehr? Wars ein sinnvolles leg? Was für ein Teil(Arm, Amu, Schuhe, Kopf,... ) wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) naja dh war ja schon immer mein main char eigentlich, vor RoS hab ich halt ziemlich viel Sorc gespielt, weil der Frostorb neu war für mich @ d3 und ich bei d2 immer ne frostorb sorc gespielt hab anfangs hats mir ziemlich gut gefallen, aber nachdem jetzt irgendwie jeder sorc spielt und damit rum läuft find ichs fad ^^ naja, kauf mir bei ihr ja immer nur brust teile weil ich den aschemantel haben will... es war dann n dh-umhang, den hab ich jetzt schon zum dritten mal bekommen, hab mir den namen leider nicht gemerkt, hat aber nen coolen passiv: wenn man den gefährten mit der rune "wolf" ausgerüstet hat, bekommt man 3 wölfe statt nur einen. bearbeitet 3. April 2014 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. April 2014 So, wos gibts no zum tuan! Input erwünscht bzw. Ansage was ihr noch so vorhabts. Wiederholend todo: Rifts Bountys Oggy verorschen Leg/Set/Gold/Craftingmaterial farmen Optik(Farben + transmo) anpassen Adala(Blutsplitter) Leg/Sets craften Items rerollen Oggy verarschen - sollte mehr forciert werden theoretisch muss man sich ja nie auf 1 Sache fixieren wenn man XP-farmt, dann farmt ja auch automatisch Legs, Mats und co mit - nur halt nicht gezielt?!?! macht einfach das was euch zur Zeit am meisten Spaß macht und wenn ihr keine Bock habt dann lasst es für einen Tag einfach mal bleiben sonst kommts wieder dass ich in ein paar Wochen der einzige bin, der noch zockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts