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Posting-Pate

1.0.7 geht morgen Live!!!

bin schon gespannt wie lange die Motivation dieses mal anhällt...

ich geh mal davon aus dass es nicht all zu lange sein wird...

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hold your colour

Hm naja dann werd ich am Freitag wieder reinschauen..

Das einzige was mich motiviert is das neue Quest, also die Schmiededinger.. und die dauern sicher auch recht lang bis ma da was zam hat..

Sonst irgendwas Tolles? Weiß nimma genau was sonst noch kommt..

Btw. Find ich's a Frechheit, dass Auktion auf 1 Tag und 12h runtergesetzt wurden(eh scho länger her).

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Captain Awesome

Meine Motivation ist nach wie vor im Popsch.

Wenn ich mal was finde (l63 Set WD Schild mit max dmg roll), bekomme ich einen lächerlichen Bruchteil dessen, wofür "vergleichbare" Items drin stehen. Hab 80.000 für besagtes Schild bekommen, es gab nur 2 mit annähernd ähnlich guten Stats, die waren um 50.000.000 aufwärts drin. Bedeutet kurzum: kaufen kann ich mir nix,weil ein Itemupgrade auf den meisten Slots zig Millionen kosten würde, weil die Preise so utopisch sind, andererseits bleib ich auf meinen vergleichbar guten Items hocken, krieg teilweise nichtmal das Startgebot (~2.000 Gold). Frustrierend.

Bin jetzt eh ab Freitag für 2 Wochen weg, danach schau ichs mir nochmal an. Bumsen tut mein Monk ja sehr gut, aber bissl fruchtlose Arbeit das ganze, und Paragon leveln alleine ist mir irgendwie zu öd. :D Ich war auch schon in D2 sehr levelfaul.

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hold your colour

Meine Motivation ist nach wie vor im Popsch.

Wenn ich mal was finde (l63 Set WD Schild mit max dmg roll), bekomme ich einen lächerlichen Bruchteil dessen, wofür "vergleichbare" Items drin stehen. Hab 80.000 für besagtes Schild bekommen, es gab nur 2 mit annähernd ähnlich guten Stats, die waren um 50.000.000 aufwärts drin. Bedeutet kurzum: kaufen kann ich mir nix,weil ein Itemupgrade auf den meisten Slots zig Millionen kosten würde, weil die Preise so utopisch sind, andererseits bleib ich auf meinen vergleichbar guten Items hocken, krieg teilweise nichtmal das Startgebot (~2.000 Gold). Frustrierend.

Ich hab das mim Gebot noch nie gemacht.. erst letzte Woche 2 Dinge(Abscheuschutz und Inna Helm) um ingesamt 7 Mio verkauft. Die hab ich davor aber auch schon ca. 10 Mal wieder neu reingestellt, jedes Mal 500k-1 Mio günstiger.

Kommt halt auch auf das Item an.. schön und gut, das welche für 50 Mio drin sind... aber wer spielt schon WD? Gefühlt spielen die meisten DH und danach Monk/Barb.

Das AH is sooo überfüllt, du bekommst so leicht Items(vom Preis Mal abgsehn).. da braucht ma meist seeeehr viel Geduld, wemma sowas gutes Verkaufen will. Da zahl ich lieber 10 Mio und hab vl. bei den Stats 10 "Punkte" weniger, als beim max dmg roll.

Oggy wos is, no immer ka Interwebz?

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Captain Awesome

Ich hab das mim Gebot noch nie gemacht.. erst letzte Woche 2 Dinge(Abscheuschutz und Inna Helm) um ingesamt 7 Mio verkauft. Die hab ich davor aber auch schon ca. 10 Mal wieder neu reingestellt, jedes Mal 500k-1 Mio günstiger.

Kommt halt auch auf das Item an.. schön und gut, das welche für 50 Mio drin sind... aber wer spielt schon WD? Gefühlt spielen die meisten DH und danach Monk/Barb.

Das AH is sooo überfüllt, du bekommst so leicht Items(vom Preis Mal abgsehn).. da braucht ma meist seeeehr viel Geduld, wemma sowas gutes Verkaufen will. Da zahl ich lieber 10 Mio und hab vl. bei den Stats 10 "Punkte" weniger, als beim max dmg roll.

Oggy wos is, no immer ka Interwebz?

Ist natürlich richtig. Aber dafür fehlt mir die Geduld, ganz ehrlich. Da sehne ich mich auch (wirklich!!) nach D2 zurück, wo man sich zum handeln mit Leuten getroffen hat, und feilschen konnte. Durch diese totale Anonymisierung geht da schon ein bisserl der Reiz am traden verloren. Aber gut, bei D2 wars dann auch nurnoch extrem und ja.

Macht halt kan Spaß momentan. Hellfire Ring hat ein paar Wochen Spielspaß gebracht, die neuen craftables dürftens ziemlich in sich haben, auch die neuen Gems sind Accountbound (wenn ichs richtig mitbekommen hab?), dh man hat wieder ein bisserl mehr Motivation in diese Richtung. Mal schaun. Gibt ja zum Glück auch anderes zu tun. ;)

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Dauer-ASB-Surfer

Im Prinzip haben momentan 90% aller Spieler das selbe Problem.

Das Gear ist halbwegs gut und Inferno ist irgendwo zwischen MP3-7 machbar.

Jedoch kosten Erweiterungen zig Millionen, die kein normaler Spieler hat. (somit sind Verbesserungen auch schwierig möglich, weil man sehr selten bis nie selber etwas findet, was einem weiterhilft)

Ich denke wenn man die Max-Preise im AH begrenzt (Gold-AH: max. 10Mio oder 5 Mio oder was auch immer, RMAH dann entsprechend angleichen), dann hätte man wieder sowas wie Motivation.

Dann weiß man wieder, dass man für Hausnummer 10Mio ein Item bekommt, welches top ist und einen weiter bringt.

Somit gestaltet sich das Farmen dann auch nicht mehr so eintönig und sinnlos.

Was haltet ihr davon ?

Die Edit meint: Dadurch würde auch das Gold entwertet und den Chinafarmern fehlt im Prinzip die Grundlage.

bearbeitet von Jesus1988

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hold your colour

Ist natürlich richtig. Aber dafür fehlt mir die Geduld, ganz ehrlich. Da sehne ich mich auch (wirklich!!) nach D2 zurück, wo man sich zum handeln mit Leuten getroffen hat, und feilschen konnte. Durch diese totale Anonymisierung geht da schon ein bisserl der Reiz am traden verloren. Aber gut, bei D2 wars dann auch nurnoch extrem und ja.

Seh ich genauso wie du. Bist du Mal einen findest, der dir für so ein Schild oder was auch immer den angemessenen Preis bezahlt, musst scho zig Mal wiederreinstellen.

Ich vermiss das auch a bissl, des direkte Handeln.. wo ma vl. auch a bissl an Gewinn rausholen kann oder so. So reguliert sich der Markt irrsinnig stark selber... Bei D2 gab's Zeiten da hab ich 30 Minuten gebraucht um mir einen BulKatho um 3 IST zu checken und um 4 IST wieder zu verkaufen.

Macht halt kan Spaß momentan. Hellfire Ring hat ein paar Wochen Spielspaß gebracht, die neuen craftables dürftens ziemlich in sich haben, auch die neuen Gems sind Accountbound (wenn ichs richtig mitbekommen hab?), dh man hat wieder ein bisserl mehr Motivation in diese Richtung. Mal schaun. Gibt ja zum Glück auch anderes zu tun. ;)

Mich hat auch vor ungefähr 2 Wochen die Lust total verloren.. wobei ich auch irgendwie glücklich darüber bin, das Privatleben freut sich auch. Aber ja ich muss noch Mal betonen, deswegen is das Spiel für mich nicht schlecht. Es gab nicht viele Spiele in meinem Leben, wo ich (mehrere) hundert Stunden gefesselt war.

Und ich weiß auch nicht, ob mir der neue Patch wieder Motivation einhaucht..

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Super FOMO

Ich bleib 100% dabei : wenn man Langzeitmotivation will sollte man das AH überhaupt sein lassen, ich finde bei fast allen meinen Runs noch gelbe Items die ich für irgend einen meiner Chars brauchen kann.

Bin auf jeden Fall noch topmotiviert, 1,07 hört sich auch toll an

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hold your colour

Ich bleib 100% dabei : wenn man Langzeitmotivation will sollte man das AH überhaupt sein lassen, ich finde bei fast allen meinen Runs noch gelbe Items die ich für irgend einen meiner Chars brauchen kann.

Bin auf jeden Fall noch topmotiviert, 1,07 hört sich auch toll an

Die andere Seite is halt, das du soooo viel Zeit investieren musst um einen brauchbaren Char zu haben. Ich weiß nicht wie gut du aktuell bist, aber kannst du problemlos ML7+ Überbosse machen?

Und Überbosse is für mich aktuell die größte Prüfung(Ähnlich wie das HF Quest bei D2) die im Spiel existiert.

Allein wieviel Stunden der HouseMasta da schon rumgurkt.. der is in ein paar Wochen wohl 99 oder 100, kA wie weit's da geht.

e: Könnt ich in der Arbeit spielen, hätt ich mir das mim AH vl. auch 2 Mal überlegt :finger:

bearbeitet von Splinta

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Super FOMO

e: Könnt ich in der Arbeit spielen, hätt ich mir das mim AH vl. auch 2 Mal überlegt :finger:

Fresse :finger:

Überbosse mach ich immer lvl 5, problemlos ML7 farmen geht aber mit Sicherheit nicht (hab ich aber noch nie probiert)

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Captain Awesome

Seh ich genauso wie du. Bist du Mal einen findest, der dir für so ein Schild oder was auch immer den angemessenen Preis bezahlt, musst scho zig Mal wiederreinstellen.

Ich vermiss das auch a bissl, des direkte Handeln.. wo ma vl. auch a bissl an Gewinn rausholen kann oder so. So reguliert sich der Markt irrsinnig stark selber... Bei D2 gab's Zeiten da hab ich 30 Minuten gebraucht um mir einen BulKatho um 3 IST zu checken und um 4 IST wieder zu verkaufen.

So isses. Oder man hat halt mal enorm viel Glück gehabt, und es hat jemand dringend ein Stormshield gesucht und er hat dir ein Eutzerl mehr gegeben, als es wert war. Da hat das tatsächliche "sammeln" von Items echt Spaß gemacht - der Gegenüber hat xy Items gesucht, und du konntest quasi in der Schatzkammer nachschauen, was ihm denn so gefällt. Kitzelt definitiv mehr, als wenn man über eine Währung handelt. (PoE ist dahingehend find ich sogar ein bisserl übertrieben, aber das ist ein anderes Thema. ;) )

Mich hat auch vor ungefähr 2 Wochen die Lust total verloren.. wobei ich auch irgendwie glücklich darüber bin, das Privatleben freut sich auch. Aber ja ich muss noch Mal betonen, deswegen is das Spiel für mich nicht schlecht. Es gab nicht viele Spiele in meinem Leben, wo ich (mehrere) hundert Stunden gefesselt war.

Und ich weiß auch nicht, ob mir der neue Patch wieder Motivation einhaucht..

Eh, so isses. Abgesehen von Uni/Arbeit bleibt mehr Zeit für Sport (zB Kickerl, wo man den jd abfetzen kann :augenbrauen: ), soziale Kontakte, oder was man halt sonst so mit seiner Zeit anfangen kann.

Speziell die ersten paar Wochen fand ich geil, da waren viele Leute aktiv, es war herausfordernd, spannend, und sobald man dann auf 60 war und versucht hat irgendwie durch die Inferno-Akte zu kommen ... ja, da war echt Motivation da. Das AH hat diesen Spaß stark gedämpft, dadurch dass man so komplett gezielt genau das Item suchen kann, dass man braucht, ist man schnell auf einem extremen Level angekommen gewesen. Die M-Lvls waren die logische Konsequenz, und ob ich jetzt auf ML 6 oder ML 8 alles umhaue, ist für mich nicht so wirklich der Ansporn.

In Summe ja, gutes Spiel, mit dem (für mich) ganz großen Minuspunkt Auktionshaus. Die Kommunikation beim Handeln, das tatsächlich benötigte Teamwork beim Leveln/Questen (ich denke an Anya Hell kurz nach 1.10), usw, all das geht dadurch verloren, dass jeder für sich seinen Super-Rambo basteln kann, ohne viel nachzudenken. Die straffreie Umskillung spielt da natürlich auch nochmal mit.

Das Konzept von Path of Exile gemischt mit der Professionalität von Blizzard wäre wohl der Jackpot gewesen, aber manchmal muss man sich halt zwischen dicken Titten und Knackarsch entscheiden. :feier:

Ich werd Anfang März mal schauen, ob's mich reizt. Mal schaun. :)

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Captain Awesome

1.07!

https://us.battle.net/d3/en/blog/8608455/patch-107-now-live-2-11-2013

Hui, da wird mein Mönklein ordentlich abgehn. :feier:

PATCH FEATURES

New Feature: Brawling

For those who wish to test their mettle against fellow Nephalem, your time has come. Players will now be able to battle one another in a new zone designed specifically for this style of combat called "The Scorched Chapel." This zone can be accessed by speaking with Nek the Brawler in any of the four Act hubs, and supports 2 to 4 players in a Free-For-All format.

GENERAL

  • Nephalem Valor stacks will now persist through Acts
  • Base pick-up radius for all characters has been increased from 1.5 yards to 3 yards
  • The resurrection timer will no longer increase if a player is killed multiple times in a row
  • Players should no longer play a flinching animation (causing them to briefly lose control of their character) if they are hit by multiple monsters at the same time
  • The experience bonus rewarded for killing monsters on Monster Power levels 1-10 in Inferno has been increased:
    • MP 1: 25% (up from 10%)
    • MP 2: 50% (up from 20%)
    • MP 3: 80% (up from 30%)
    • MP 4: 120%(up from 45%)
    • MP 5: 165% (up from 60%)
    • MP 6: 215% (up from 75%)
    • MP 7: 275% (up from 95%)
    • MP 8: 340% (up from 115%)
    • MP 9: 420% (up from 135%
    • MP 10: 510% (up from 160%)

    [*]When resuming a game, players will now be placed in town instead of at the last known checkpoint (a portal will be available to take you to your last known checkpoint, if desired)

    [*]Characters will no longer have their movement restricted when being vote kicked from a Public Group

ACHIEVEMENTS

  • Bug Fixes
    • Subjugators now count towards the achievements "We are Champions" and "Champion's Collection"
    • Rare Colossal Golgors will now count towards the “Rare Kill” achievements
    • The Rockworm criteria has been removed from Hardcore monster slaying achievements
    • Players can once again access the “Victory” dialogue option through Covetous Shen

AUCTION HOUSE

  • User Interface
    • Cancelled PayPal auctions will now display a UI error

    [*]Bug Fixes

    • Stash Tab Art will now properly update when viewed in the Auction House

BATTLE.NET

  • General
    • A new PvP chat channel has been added
    • Monster Power is now available for Public Games
      • Players can now select their desired Monster Power level from a drop-down when joining Public Games provided that the "Enable Monster Power" box has been checked in the Options menu

      [*]"Report Botting" has been added to the right-click > report player menus

      [*]The Battle.net UI now displays how many players are online

BOSSES

  • General
    • Izual is now included in the list of bosses that grant an extra reward when you have 5 stacks of Nephalem Valor, and the overall reward for killing him has been increased

BRAWLING

  • General
    • Brawls can be initiated by speaking with Nek the Brawler, a new NPC located in each Act hub
      • Speaking with Nek will transport you and your party to the Scorched Chapel, a new zone featuring four different areas: the church, the graveyard, the river, and the lake
      • The Scorched Chapel currently supports up to four players in a Free-For-All format, which means you can battle your friends either one-on-one, three-player FFA, or full four-player FFA
      • Death is not permanent in the brawling world (not even for Hardcore characters) nor will players take any durability damage from PvP combat
      • To leave the Scorched Chapel, players can take the exit portal or use their Town Portal ability

      [*]Demon Hunters, Witch Doctors, and Wizards receive a 30% damage reduction while in the Scorched Chapel

      [*]Barbarians and Monks receive an additional 5% damage reduction (in addition to the 30% they inherently receive, for a total of 35%) while in the Scorched Chapel

CLASSES

  • Barbarian

    [*]Demon Hunter

    • Bug Fixes
      • The Reflects Damage affix will now properly reflect damage caused by Bola Shot

    [*]Monk

    • Active Skills
      • Cyclone Strike
        • Weapon damage increased from 100% to 313%

        [*]Dashing Strike

        • Weapon damage increased from 160% to 303%

        [*]Exploding Palm

        • Explosion damage increased from 30% to 50% of the target’s maximum health

        [*]Inner Sanctuary

        • Radius increased from 8 yards to 11 yards
        • Skill Rune – Forbidden Palace
          • Damage bonus increased from 10% to 15%

          [*]Skill Rune – Sanctified Ground

          • Now reduces enemy movement speed by 80% (up from 60%)

        [*]Lashing Tail Kick

        • Weapon damage increased from 235% to 470%

        [*]Mystic Ally

        • The amount of damage a Mystic Ally can take from a single hit is now capped
          • The cap scales with the player's level, and is further reduced by the player's Armor and Resistance

          [*]Skill Rune – Eternal Ally

          • Weapon Damage increased from 40% to 60%
          • The Eternal Ally now has a 100% chance to be reborn after 3 seconds (up from 50% and down from 5 seconds)

          [*]Skill Rune – Fire Ally

          • The cooldown of the Fire Ally’s special attack has been reduced from 8 seconds to 4 seconds

          [*]Skill Rune – Water Ally

          • The Water Ally’s special attack now reduces enemy movement speed by 60% (up from 30%)
          • The cooldown of the Water Ally’s special attack has been reduced from 8 seconds to 4 seconds

        [*]Sweeping Wind

        • Base weapon damage increased from 15% to 20% per stack
        • Skill Rune – Blade Storm
          • Weapon damage increased from 20% to 26% per stack

          [*]Skill Rune – Cyclone

          • Weapon damage increased from 20% to 26% per stack

        [*]Tempest Rush

        • Weapon Damage increased from 85% to 155%

        [*]Wave of Light

        • Weapon damage increased from 390% to 829%
        • Follow-up weapon damage (dealt to all enemies in a line) increased from 45% to 96%
        • Skill Rune - Explosive Light
          • Weapon damage increased from 430% to 914%

          [*]Skill Rune - Pillar of the Ancients

          • Now deals 595% weapon damage followed by an additional 595% weapon damage after 2 seconds (up from 280% weapon damage)

      [*]Passive Skills

      [*]Bug Fixes

      • Fixed an issue where Sweeping Wind was not actively updating its damage and attributes from the player
      • Cyclones generated by Sweeping Wind should now travel roughly in the same direction that the player is facing

    [*]Witch Doctor

    • Active Skills
      • Spirit Barrage
        • Skill Rune – Well of Souls
          • The secondary missiles fired by this rune can now hit the primary target

    [*]Wizard

    • Active Skills
      • Arcane Orb
        • Weapon damage increased from 175% to 200%
        • Skill Rune – Obliteration
          • Weapon damage increased from 228% to 260%

        [*]Blizzard

        • Weapon damage increased from 210% to 510% over 6 seconds
        • Proc coefficient increased from 0.01 to 0.0125
        • Skill Rune – Grasping Chill
          • Proc coefficient increased from 0.01 to 0.0125

          [*]Skill Rune – Frozen Solid

          • Proc coefficient increased from 0.01 to 0.0125

          [*]Skill Rune – Stark Winter

          • Proc coefficient increased to from 0.005 to 0.0125

          [*]Skill Rune – Snowbound

          • Proc coefficient increased to from 0.01 to 0.0125

          [*]Skill Rune – Unrelenting Storm

          • Weapon damage increased from 280% to 680%

        [*]Shock Pulse

        • Weapon damage increased from 105% to 150%
        • Proc coefficient increased from 0.667 to 0.8
        • Skill Rune – Fire Bolts
          • Weapon damage increased from 152% to 195%
          • Proc coefficient increased from 0.667 to 0.8

          [*]Skill Rune – Explosive Bolts

          • Weapon damage increased from 70% to 105%
          • Proc coefficient increased from 0.5 to 0.8

          [*]Skill Rune – Lightning Affinity

          • Proc coefficient increased from 0.667 to 0.8

          [*]Skill Rune – Living Lightning

          • Weapon damage increased from 37% to 52%

      [*]Passive Skills

      • Critical Mass
        • Critical Mass now affects the cooldowns of Archon: Teleport and Archon: Slow Time while in Archon Form

        [*]Temporal Flux

        • Now reduces enemy movement speed by 60% for 3 seconds (up from 30% and 2 seconds)

        [*]Unstable Anomaly

        • Now activates upon receiving fatal damage (changed from when a player is reduced below 30% Life)
        • Dying will now reset the cooldown

      [*]Bug Fixes

      • Blizzard Critical Hits now correctly have a chance to proc Arcane Power on Crit

CRAFTING

  • General
    • A new crafting reagent, Demonic Essence, has been added to the game
      • This reagent is account-bound and can be acquired from Elite monsters and bosses in Inferno difficulty
        • Major in-game events that grant a stack of Nephalem Valor when completed also have a chance to drop Demonic Essence
        • Note: Nephalem Valor will not be required in order for Demonic Essences to drop

        [*]Each level of Monster Power will increase the drop chance of Demonic Essence from Elites and bosses according to the following values:

        • MP 0: 15.0000%
        • MP 1: 16.5000%
        • MP 2: 18.1500%
        • MP 3: 19.9650%
        • MP 4: 21.9615%
        • MP 5: 24.1577%
        • MP 6: 26.5734%
        • MP 7: 29.2308%
        • MP 8: 32.1538%
        • MP 9: 35.3692%
        • MP 10: 38.9061%

      [*]The drop rate for Blacksmithing Plans and Jeweler Designs has been increased by 400%

    [*]Blacksmith

    • Four Rare recipes have been added to the Blacksmith: Archon Spaulders (Shoulders), Archon Gauntlets (Gloves), Archon Armor (Chest Armor), Razorspikes (Bracers)
      • Each crafted item will have the following characteristics:
        • iLevel 63
        • 6 Affixes
        • Account-bound
        • Similar to the Hellfire Ring, it will have four variants, each guaranteeing a fixed core stat which will have the highest range available in the game

      [*]Crafting the item will require 1 Demonic Essence (other reagent costs will vary per recipe)

    [*]Jeweler

    • A new Rare recipe has been added to the Jeweler for an Amulet
      • This amulet will have the following characteristics:
        • iLevel 63
        • 6 Affixes
        • Account-bound
        • Similar to the Hellfire Ring, it will have four variants, each guaranteeing a fixed core stat which will have the highest range available in the game

        [*]Crafting the item will require the 1 Demonic Essence as well as:

        • 100,000g
        • 1 Perfect Square Gem (varied depending on which core stat you select)
        • 1 Fiery Brimstone

    [*]A new tier of account-bound gems of has been added to the game: Marquise

    • Marquise Gems stats are as follows:
      • Marquise Emerald
        • Weapon: Increased Critical Hit Damage by 110%
        • Helm: +33% Extra Gold from Monsters
        • Armor: +62 Dexterity

        [*]Marquise Topaz

        • Weapon: Melee attackers take 2500 per hit
        • Helm: 33% Better chance of finding magical items
        • Armor: +62 Intelligence

        [*]Marquise Amethyst

        • Weapon: Each Hit adds +700 Life
        • Helm: +19% Life
        • Armor: +62 Vitality

        [*]Marquise Ruby

        • Weapon: +160 Minimum and +160 Maximum Damage
        • Helm: Increases Bonus Experience by 33%
        • Armor: +62 Strength

      [*]These gems can only be created at the Jeweler and will require the following reagents:

      • 3 Radiant Star Gems
      • 20 million gold
      • 10 Demonic Essence

      [*]Un-socketing Marquise gems will cost 5 million gold

      [*]The designs for the Marquise gems will drop randomly from all level 63 monsters

      • Note: The designs are not account-bound

    [*]All ruby gems have had their weapon bonuses increased (these changes will apply to both existing rubies, as well as new rubies):

    • Chipped Ruby: +3 minimum damage/+3 maximum damage (up from +2/+2)
    • Flawed Ruby: +6 minimum damage/+6 maximum damage (up from +4/+4)
    • Ruby: +9 minimum damage/+9 maximum damage (up from +8/+8)
    • Flawless Ruby: +12 minimum damage/+12 maximum damage (up from +10/+10)
    • Perfect Ruby: +15 minimum damage/+15 maximum damage (up from +11/+11)
    • Radiant Ruby: +18 minimum damage/+18 maximum damage (up from +12/+12)
    • Square Ruby: +21 minimum damage/+21 maximum damage (up from +13/+13)
    • Flawless Square Ruby: +25 minimum damage/+25 maximum damage (up from +14/+14)
    • Perfect Square Ruby: +30 minimum damage/+30 maximum damage (up from +15/+15)
    • Radiant Square Ruby: +40 minimum damage/+40 maximum damage (up from +16/+16)
    • Star Ruby: +60 minimum damage/+60 maximum damage (up from +17/+17)
    • Flawless Star Ruby: +80 minimum damage/+80 maximum damage (up from +18/+18)
    • Perfect Star Ruby: +100 minimum damage/+100 maximum damage (up from +19/+19)
    • Radiant Star Ruby: +130 minimum damage/+130 maximum damage (up from +20/+20)
    • These rubies have also had their bonus damage calculations changed, and will now add damage flatly to both the minimum and maximum values on weapons
      • For example, if you have a weapon that does 150-200 damage and you socket a Perfect Square Ruby (which adds +30 minimum damage/+30 maximum damage), your weapon will do 180-230 damage
      • For more information, please click here

ITEMS

  • General
    • Crafting Plans and Jeweler Designs have been added for all of the new Rare recipes listed above
      • These plans (excluding the chest piece) will drop randomly in the world and have a chance to drop off the following bosses when you have 5 stacks of Nephalem Valor:
        • Skeleton King
        • Spider Queen
        • Maghda
        • Zoltun Kulle
        • Ghom
        • Cydaea
        • Rakanoth
        • Izual

        [*]The drop rate from the above bosses will also scale according to your Monster Power level:

        • MP 0: 20%
        • MP 1: 23.2%
        • MP 2: 26.912%
        • MP 3: 31.218%
        • MP 4: 36.213%
        • MP 5: 42.007%
        • MP 6: 48.728%
        • MP 7: 56.524%
        • MP 8: 65.568%
        • MP 9: 76.059%
        • MP 10: 88.228%

        [*]The Archon Armor recipe can be purchased from Squirt the Peddler for 1.5 million gold each

        [*]Please note that neither the Crafting plans nor the Jeweler Design are account-bound

      [*]Holding shift while buying health potions will attempt to purchase 5 potions at once

      [*]Follower items below iLevel 60 will now no longer drop in Inferno

      [*]Goldskin now has a limit on the number of times it can proc on a single target

      [*]Vanishing Dye and All-Soap’s Miraculous Dye Remover can now be used on Legendary items

      [*]Hellfire Rings now salvage into Legendary crafting materials

    [*]Vendors

    • Squirt the Peddler no longer sells Dyes, but (as noted above) will now sell the plans for the Archon Armor recipe for 1.5 million gold each

    [*]Bug Fixes

    • Goldskin will no longer proc when attacking monsters that drop no loot
    • Plans: Staff of Herding can now be dropped on the ground, or sold to a vendor for 0 gold
    • All Staves of Herding can now be sold to a vendor for 0 gold

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hold your colour

Ich muss mcih wiederholen, dass is einfach zu viel des Guten:

Wave of Light

  • Weapon damage increased from 390% to 829%
  • ...
  • Skill Rune - Explosive Light
  • Weapon damage increased from 430% to 914%

Ich mach jetzt mit Crit rund 1 Mio dmg pro hit. Damit mach ich dann mehr als 2 Mio pro hit, Wenn da 15 Viecher rumkräun mach ich mit einer Woge dann 20-25 Mio Schaden.

Ich war mit meiner Stärke jetzt scho zufrieden und jetzt wird mein Hauptskill so overpowered... gfallt ma gar net.

Außerdem hab ich ka Lust, dass dann jeder mit der Woge rumrennt :(

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