Recommended Posts

hellimperator

wieso Unsinn, hunderte Leute kritisieren das auf Amazon (nämlich dass das Spiel auf Inferno zu schwer und Drops generell (und absichtlich) scheiße sind, damit das RMAH benutzt wird)

Da man alles im normalen AH auch bekommen kann fährt ein Teil der Kritik ins Leere. Und ja die Wirtschaft wurde auch rund ums AH designed; gefällt mir nicht, aber wenn's nur ums RMAH gehen würde, wieso gibt es dann keines in hc?

Und was irgendwelche Typen auf Amazon sagen ist im Fall von Spielen sowas von irrelevant für Leute die mehr als 3h/Woche spielen ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schad dass das Teil nur fürn honk is ....6% !!!

Nein, perfekt *gg*. Das sind dann die Momente wo ma fürs stundenlange Suchen belohnt wird und was das Spiel auch ausmacht @ Sinn-Diskussion.

Wenn dann genau das fallt was du brauchst und alle 3 Vergleichswerte grün sind, hebt sich die Tastatur schon *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Das Kapperl könnt ich auch brauchen, keine Frage. Die Vamp Gaze pumpt mir zwar den Damage gscheit rauf, aber die 20% (bei mir sinds 21%) Feuerdamage sind bei molten/firechains schon schwer mühsam. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die 20% (bei mir sinds 21%) Feuerdamage sind bei molten/firechains schon schwer mühsam. ;)

da kenn ich noch a paar leute denen das am popsch geht :D

3 legendarys seit gestern abend gefunden... finds schon etwas übertrieben nun die droprate, aber egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Das Kapperl könnt ich auch brauchen, keine Frage. Die Vamp Gaze pumpt mir zwar den Damage gscheit rauf, aber die 20% (bei mir sinds 21%) Feuerdamage sind bei molten/firechains schon schwer mühsam. ;)

mortar, molten, fire chains, desecrator. und wenns dann noch so gschissene mobs sind wie die feuerkonstrukte in a2, kannst dich mit dem helm wirklich erschießen.

g3ypd.png

aber was reg ich mich auf. wenn ich mal eins find, dass gar net so unbrauchbar is, kaufts mir sowieso keiner ab :fuckthat:

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wo bleiben die faulen honks ?

War eh zur Stelle :finger:

ML5 3x die fetten Oberbosse, 3 x Organe, 1 Ring :D (Dex, Crit, GFB, Sock, ..)

e: Hat MF eigentlich an Einfluss auf die Organ-Drops?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Wie kann das sein das ich bei zwei MP5 runs (Steinford) mit ca. 450 Magiefund genau überhaupt nix finde, mein Partner aber sich über 4 Legendäre Teile + einen Schlüssel freuen kann???

Langsam kotzt mich das Spiel an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Ja hab gestern noch etwas im Diablo Forum gelesen, dort bin ich drauf gekommen das der Magiefund komplett umsonst ist!

In erster Linie zählt der Killspeed.. MF ist nur für die "Stärke" gut..

Naja dann muss ich meine DPS etwas in die höhe bringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Das mein Kollege (wir spielen zusammen, also kanns der Killspeed ja nicht sein? ) aber um gut 200 weniger MF hat und trotzdem 4 Legendäre Sachen findet ist dann einfach Pech? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag