Recommended Posts

Fanatischer Poster

schattenkraft hams ja eh generved, zumindest die eine rune, von 65% dmg reduce auf 35% runter... ich find den ll aber einfach krank, auch wenn ich nur noch 100 hp hab, mit schattenkraft leach ich mich mit einem schuss splittergranaten wieder voll... und bola is nun auch der burner, mob gruppen gehn so schnell down... vor ner woche hab ich noch mit hungriger pfeil "ewigkeiten" drauf geschossen wenn ich keinen hass mehr hatte...

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gestern hat mir wer nen tip fürs solo spielen gegeben, schuft mit ner wf für knockback... muss ich mal testen, aber ich glaub mein templer würd mir schon abgehen...

oggy add mich endlich mal, meinen battletag müsstest ja haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gestern hat mir wer nen tip fürs solo spielen gegeben, schuft mit ner wf für knockback... muss ich mal testen, aber ich glaub mein templer würd mir schon abgehen...

grundsätzlich ein guter Tipp

ich würd anstatt WF aber ne einfach Waffe mit Kälteschaden bevorzugen

durch das Freeze wird das kiten (sofern nötig) auch um einiges einfacher

ausserdem ist es für arme Schweine wie mich viel einfacher zu besorgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

grundsätzlich ein guter Tipp

ich würd anstatt WF aber ne einfach Waffe mit Kälteschaden bevorzugen

durch das Freeze wird das kiten (sofern nötig) auch um einiges einfacher

ausserdem ist es für arme Schweine wie mich viel einfacher zu besorgen :)

kälteschaden-bows hab ich auch immer genutzt, zumindest wenn ich als begleiter nen schuft hatte... wf kostet ja kaum noch was (100k und weniger gibts auch welche) und seit dem mlvl patch mach ich an einem abend 500k gold oder mehr... werds halt mal ausprobieren, der templer hat mir halt schon des öffteren den popo gerettet :)

hab schattenkraft noch nicht so lange in meiner skilleiste drinnen, davor hatte ich die fallen mit +10% crit rune stattdessen mit... bei vielen elite packs muss ich nicht mal mehr kiten und kann mit schattenkraft einfach stehen bleiben... 44% ausweichchance hilft da natürlich auch einiges mit ;)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gestern hama an 4er mit 4er ML im 2. gmacht, das hat sich schon sehr ausgezahlt find ich.. weiß net, hama 1.5 Stunden gspielt? Auf jeden Fall sind ingesamt 4 leiwande Items, also ich glaub 3 Set und ein Leg gefallen.

Für meinen Monk hätt's nicht besser laufen können :D

inna.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag