oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja wir sterben e schon wegen jedem scheiss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) schattenkraft hams ja eh generved, zumindest die eine rune, von 65% dmg reduce auf 35% runter... ich find den ll aber einfach krank, auch wenn ich nur noch 100 hp hab, mit schattenkraft leach ich mich mit einem schuss splittergranaten wieder voll... und bola is nun auch der burner, mob gruppen gehn so schnell down... vor ner woche hab ich noch mit hungriger pfeil "ewigkeiten" drauf geschossen wenn ich keinen hass mehr hatte... bearbeitet 24. Oktober 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab lange bola mit passendem köchep gespielt mit 8% dmg .... Is schon a übler dmg aber kein knockback ... Zumindest nicht sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2012 gestern hat mir wer nen tip fürs solo spielen gegeben, schuft mit ner wf für knockback... muss ich mal testen, aber ich glaub mein templer würd mir schon abgehen... oggy add mich endlich mal, meinen battletag müsstest ja haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Oktober 2012 Bin auf Urlaub :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2012 gestern hat mir wer nen tip fürs solo spielen gegeben, schuft mit ner wf für knockback... muss ich mal testen, aber ich glaub mein templer würd mir schon abgehen... grundsätzlich ein guter Tipp ich würd anstatt WF aber ne einfach Waffe mit Kälteschaden bevorzugen durch das Freeze wird das kiten (sofern nötig) auch um einiges einfacher ausserdem ist es für arme Schweine wie mich viel einfacher zu besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) grundsätzlich ein guter Tipp ich würd anstatt WF aber ne einfach Waffe mit Kälteschaden bevorzugen durch das Freeze wird das kiten (sofern nötig) auch um einiges einfacher ausserdem ist es für arme Schweine wie mich viel einfacher zu besorgen kälteschaden-bows hab ich auch immer genutzt, zumindest wenn ich als begleiter nen schuft hatte... wf kostet ja kaum noch was (100k und weniger gibts auch welche) und seit dem mlvl patch mach ich an einem abend 500k gold oder mehr... werds halt mal ausprobieren, der templer hat mir halt schon des öffteren den popo gerettet hab schattenkraft noch nicht so lange in meiner skilleiste drinnen, davor hatte ich die fallen mit +10% crit rune stattdessen mit... bei vielen elite packs muss ich nicht mal mehr kiten und kann mit schattenkraft einfach stehen bleiben... 44% ausweichchance hilft da natürlich auch einiges mit bearbeitet 25. Oktober 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Oktober 2012 Shadowpower mit dmg reduce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Oktober 2012 lol, mein erstes leg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Oktober 2012 Eigentlich ein sehr guter roll für lacunis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2012 Endlich Hardcore durch... :bananadisco: Mal wieder Zeit planlos auf div. MLV in SC durch die Gegend zu laufen und sowieso nix finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Oktober 2012 prowlers sind gut wegen 12% movement speed, hab auch welche gekauft - forza 24% movement speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Oktober 2012 Naja als wd kann er damit jetzt nicht viel anfangen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Oktober 2012 Gestern hama an 4er mit 4er ML im 2. gmacht, das hat sich schon sehr ausgezahlt find ich.. weiß net, hama 1.5 Stunden gspielt? Auf jeden Fall sind ingesamt 4 leiwande Items, also ich glaub 3 Set und ein Leg gefallen. Für meinen Monk hätt's nicht besser laufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Oktober 2012 Schad dass das Teil nur fürn honk is ....6% !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts