Recommended Posts

Fanatischer Poster

frage!

soll ich meine hose & gürtel gegen innas tauschen? http://eu.battle.net/d3/de/profile/Scantraxx-2255/hero/459392

dex mit set boni ca gleich, vit mit innas warscheinlich um einiges weniger (je +1 random magic propertie, wo ich halt vit haben will... oder allres, hab eh 51k life als dh...)

18% mf, 21 allres, und je nachdem was billig is bei innas zwischen 100 und 200 vit weniger... dafür mit innas 2% crit chance, 12% movementspeed und 8-9% attackspeed dazu... sprich mit innas mehr dmg, dafür deff einbüsen...

oder hat wer ganz andere gegenstandsvorschläge für mich? will nen anderen belt... aber nicht den geister... irgendwas (mit attackspeed und critdmg), der is mir eindeutig zu teuer! movementspeed hät ich gern n bisl mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

der patch ist wiedermal typisch für failzzard, die wollen das gruppenspiel fördern und single kommst ggü. gruppenspiel jetzt einfach nochmal besser zurecht als pre105. zumindest als wizard - je mehr member ich in der party hab, desto schwächer bin ich.

So verallgemeinern und blind auf Blizzard draufhauen, wie ichs sonst nur bzgl. dem ORF kenn, braucht ma auch nicht.

Erstens hat der Patch vieles verbessert, merkt man auch hier an der Resonanz und zusätzlich spielen die Leute jetzt wieder mehr, also die die ich hier ausm ASB kenn.

Steppi zB hats ja scho 10 Mal weglegt, so wie du und jetzt scheints wieder ein "Aufbruchstimmung" zu geben, zumindest bei ihm hehe.. wobei du ja auch plötzlihc wieder das böse Failzzard -Spiel spielst :p

Zweitens - ad Verallgemeinerung - ist deine Aussage einfach falsch. Ich kann Akt 2 max. ML2 spielen, in der richtigen Party könnt ich wohl ML4 spielen.

Ich profitier bei mindestens 3 von 5 Chars, DH hilft mir deutlich beim Schaden machen und Monk und Barb unterstützen mich bei den Resi usw.

Irgendein DH hat mir auch gschrieben, weiß net ob's oggy war, dass es leiwander is mit an Tank zu farmen als wemma allein ständig kiten muss.

und legs droppen jetzt auch dauernd, hab in 4 stunden spielen 3 legs gefunden, natürlich alle crap, ist quasi das neue rare :betrunken:

Einerseits find ich's auch zaach, so sind die Legs nimma so besonders, allerdings wars bei D2 nicht anders.

Jetzt muss ma halt gute Legs finden(auch ähnlich wie beim 2er) und die fallen sicher nicht dauernd. Hat bei D2 10(?) Jahre lang funktioniert und wird auch hier funktionieren.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Was ist in dem Bild "+ Bonus Item", also die unterste Zeile?

die chance, dass zusätzlich ein item droppt... weiß aber nicht ob das auf rares oder blues limitiert ist oder generell einfach ein item mehr droppt, dass die normalen rolls (von set/leg bis grey) durchmacht.

wobei du ja auch plötzlihc wieder das böse Failzzard -Spiel spielst :p

naja spaß machen tut es mir ehrlich gesagt nicht, weil ich keinen grund sehe items zu farmen :ratlos: wenns pvp oder ladder geben würd, würd das schon wieder komplett anders ausschauen, aber im moment farmst du items, um dann eine spur schneller items farmen zu können, mit denen du dann wieder bessere items farmen kannst. aber mehr kannst mit besserem gear nicht machen, hier gehts wirklich nur um items farmen um sie anziehen zu können :( in d2 konntest damit wenigstens irgendwann pvp machen oder hattest ladderambitionen.

dass ich im moment wieder ab und zu spiel... ist eher beschäftigungstherapie für eine freie stunde. ich farm im moment eigentlich nur die nötigen items weil ich 1x so eine maschine machen will. kannst dir aber sicher sein, dass ich danach wieder aufhör ;) 3 keys hab ich jetzt zum glück bereits, jetzt noch den bauplan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

naja spaß machen tut es mir ehrlich gesagt nicht, weil ich keinen grund sehe items zu farmen :ratlos: wenns pvp oder ladder geben würd, würd das schon wieder komplett anders ausschauen, aber im moment farmst du items, um dann eine spur schneller items farmen zu können, mit denen du dann wieder bessere items farmen kannst. aber mehr kannst mit besserem gear nicht machen, hier gehts wirklich nur um items farmen um sie anziehen zu können :( in d2 konntest damit wenigstens irgendwann pvp machen oder hattest ladderambitionen.

Gut dass hatte ich bei D2 nie... hab weder PVP gspielt noch hatte ich diese Ambitionen. Das Sammler-Prinzip ein ausgeglichener Itemmarkt und das Spielen mit Freunden hat mir gereicht. Genau das selbe krieg ich bei D3 nur noch besser.

PvP wird sicher noch kommen.. das Spiel wird sicher wieder 5-10 Jahre aktuell/spielbar sein, seit Release is net amal a halbes Jahr vergangen und alles gleich am Anfang rausbringen macht bei sowas sowieso keinen Sinn. Wenn ich denk wie es am Anfang zu spielen war, is es jetzt scho deutlich spaßiger und da werden sicher noch unzählige Patches und ein Expansion - Set kommen.

dass ich im moment wieder ab und zu spiel... ist eher beschäftigungstherapie für eine freie stunde. ich farm im moment eigentlich nur die nötigen items weil ich 1x so eine maschine machen will. kannst dir aber sicher sein, dass ich danach wieder aufhör ;) 3 keys hab ich jetzt zum glück bereits, jetzt noch den bauplan.

Na dann viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Gut dass hatte ich bei D2 nie... hab weder PVP gspielt noch hatte ich diese Ambitionen. Das Sammler-Prinzip ein ausgeglichener Itemmarkt und das Spielen mit Freunden hat mir gereicht. Genau das selbe krieg ich bei D3 nur noch besser.

PvP wird sicher noch kommen.. das Spiel wird sicher wieder 5-10 Jahre aktuell/spielbar sein, seit Release is net amal a halbes Jahr vergangen und alles gleich am Anfang rausbringen macht bei sowas sowieso keinen Sinn. Wenn ich denk wie es am Anfang zu spielen war, is es jetzt scho deutlich spaßiger und da werden sicher noch unzählige Patches und ein Expansion - Set kommen.

Das glaub ich auch, weil sie ja doch alle 2-3 Monate einen neuen Patch und neuen Content nachreichen werden.

Bezüglich PvP/PvE-Itemfarming:

Ich bin immer schon ein PvPler gewesen, weil ich mich - egal welches Spiel - einfach gern mit anderen messe (am liebsten im 1gg1)... mit reinem PvE kann ich leider nicht viel anfangen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Ich find' immer noch net mehr Legs als vor dem Patch.. :D

ich hab noch immer kein einziges gefunden, obwohl ich mittlerweile um die 170 stunden spielzeit hab... dreck elendiger, dachte wenigstens dass ich bei meinem diablo inferno kill ein leg bekomm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also ich als austrianer kann mich nicht beschweren in den letzten tagen :davinci:

Das glaub ich auch, weil sie ja doch alle 2-3 Monate einen neuen Patch und neuen Content nachreichen werden.

Bezüglich PvP/PvE-Itemfarming:

Ich bin immer schon ein PvPler gewesen, weil ich mich - egal welches Spiel - einfach gern mit anderen messe (am liebsten im 1gg1)... mit reinem PvE kann ich leider nicht viel anfangen :(

ich freu mich auch schon aufs pvp, ppk @ d2 war immer lustig, hab mir sogar ne eigene ama und nen barb dafür gebaut :D hoff das kommt bald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag