Recommended Posts

Fanatischer Poster

da luki, der wd der letztens mit uns mit gspielt hat, könnt den sicher haben [edit: mein natürlich brauchen! ^^]... spielt aber nur selffound oder halt was leute finden die mit ihm spielen... müsst ich ihn halt fragen... wieviel willst dafür?

woll ma nicht alles mal 3 farmen, damit wir alle portale aufmachen können? ich hab jetzr 2x a1, 1xa2 (scheissensdreck... sicher scho 10-12 runs in a2 auf mlvl3 gmacht und gestern beim letzten run der erste key...) und 2xa3 keys... vorlage noch nicht...

und ich muss mich korrigieren, is gestern no n zweites leg. geworden, gladiatorenpanzerhandschuhe, die sind so mieß, die würd ich net mal geschenkt nehmen... hab die schon zum dritten mal gefunden...

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hehehe

Na aber is sicher gscheit, wemma da dann Mal alle zamlegen.

I zB bin relativ wenig im 3. und 4. unterwegs, dafür 1. und 2.

Ich kenn mich mit dem neuen Quest no net sooo gut aus, deshalb a Frage:

Den Plan findet man im 4. Akt, mit dem bringt ma dem Schmied bei, dass er aus den Schlüsseln was machen kann?

Das heißt, mann muss den Plan nur einmal finden? Weil dann werd i den a amal suchen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Akt II hätt' ich einmal - könnt's gerne haben falls den brauchen könnt's. Mir nützt er eh nix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

3keys (jeweils 1mal a1 a2 a3) .

Den Plan für die infernal machine. Den nimmst her wie jeden anderen Plan. Heisst du musst ihn nur einmal finden.

Mit der machine öffnest ein Portal. Dort is eine von 3 Möglichkeiten.

Jede Bosskombo kann ein Teil fallen lassen das für den hellfire ring brauchst.

Den Plan fürn Ring kannst kaufen um 2m. Wenn die 3

Teile der Bosse hast kannst beim bauen aus 4Arten des rings auswählen. Dex vit int Str

Ja alles Account gebunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das war bei D2 so (ich spiel's jetzt noch, LV 76 Frenzy Barbarian), aber die Schwächen von D3 sind ja allgemein bekannt (1,642 1-Star-Reviews auf Amazon.com sind kein Bemmerl), mir würde da der Anreiz fehlen. (speziell Geld im RMAH auszugeben, nur um das Spiel durchspielen zu können, würde mir im Traum nicht einfallen) von der Firmenpolitik von Activision Blizzard gar nicht zu reden

wenn dir d3 nicht gefällt (und es hat einige schwächen, jo) ist das ja kein problem aber wieso musst du irgendeinen unsinn schreiben um dein argument zu untermauern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

3keys (jeweils 1mal a1 a2 a3) .

Den Plan für die infernal machine. Den nimmst her wie jeden anderen Plan. Heisst du musst ihn nur einmal finden.

Mit der machine öffnest ein Portal. Dort is eine von 3 Möglichkeiten.

Jede Bosskombo kann ein Teil fallen lassen das für den hellfire ring brauchst.

Den Plan fürn Ring kannst kaufen um 2m. Wenn die 3

Teile der Bosse hast kannst beim bauen aus 4Arten des rings auswählen. Dex vit int Str

Ja alles Account gebunden

Danke froggy, so muss i ma net viel durchlesen.

Das mit dem Accountgebunden find ich aber deppat..

Das mit dem ML taugt ma mittlerweile auch sehr.. ich spiel zwar alleine in A2 net über ML1, aber im 1. Akt oder in einer Party geht dann scho mehr. Das is scho praktisch, wemma's an die Party anpassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich glaub man kann immer nur 1 Portal pro Spiel öffnen ... oder?

Jedenfalls würds Sinn machen, wenn sich 4 Leute finden, von denen jeder ein Keyset stellt, und man tatsächlich alle 4 Runs durchzieht. Haben wir neulich M4 oder M5 gemacht? Fand M5 dann letztlich doch sehr gut machbar, und wenn man bedenkt wie viel man für ein Keyset farmen muss, würd ich mich eher durchquälen (M5, M6?) und ein paar mal probieren, als dass wir sie zu locker (M3) umhauen, und dann ohne Key dastehen. Kommt aber natürlich auf die Party an. ;)

@defqon: ja klar erinner ich mich an den WD. Hmmm also wenn er mir ne Mille dafür gibt, macht er mich sehr glücklich. :D Würd ihn natürlich auch für weniger hergeben, wenn er im AH jetzt ned weggeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jop ML5 war das, als wir die 2 niederghaut ham.

2 Monks, ein DH, ein Barbar. Barb 2x gestorben, sonst alle überlebt.. also des Level hat schon gepasst.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ja, bin mir sicher das wir ml 6-7 auch schaffen würden, kenn halt bis jetzt nur den siegebreaker & zolti, aber wenn wir die 2 schaffen sollten die anderen auch kein prob sein :-)

zum key farmen... solo gehts mit ml4 noch flott, 5 zahts sichs dann halt schon und man wird merklich langsamer mit den runs...

schätz mal das ich ender der woche minimum ein set voll haben werd, also 3 x 3 keys...

glaub man kann 3 portale pro spiel öffnen, eben genau so das jedes ein mal auf geht!

@step, er wird ihn sicher nehmen, er hat 11 mio auf der seitn und kauft wie gesagt nix im ah ;-) ich sag ihm das mit einer mio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

je höher das ML desto langsamer kommst xp-technisch voran (falls du auf p-lvln aus bist). moldran hat diesbezüglich ein

gemacht

und keyfarmen geht (find ich) solo immer noch am einfachsten (gö oggy :D).

der patch ist wiedermal typisch für failzzard, die wollen das gruppenspiel fördern und single kommst ggü. gruppenspiel jetzt einfach nochmal besser zurecht als pre105. zumindest als wizard - je mehr member ich in der party hab, desto schwächer bin ich.

a1-key hab ich mittlerweile.

a2 key 2 runs mit ML4 und noch kein drop. werd jetzt noch einen run machen.

und legs droppen jetzt auch dauernd, hab in 4 stunden spielen 3 legs gefunden, natürlich alle crap, ist quasi das neue rare :betrunken:

hier noch die calc der MLs. dadurch, dass das health und dmg ende doch ziemlich krass exponentiell steigen, lohnen sich höhere MLs nur wenn man keyfarmen will. für normales farmen empfehl ich maximal ML 4-5.

c8bl6qc7zerajkae7.png

key drop chance (5 nepha-stacks pflicht):

ML 0: 5 %

ML 1-10: 10 % pro level

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag