StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Oktober 2012 War grad alleine A2 M3, im Grunde kein großes Drama. Mein Equip ist momentan nicht ganz knusprig, also ich müsst wohl noch ein bissl Feintuning betreiben. Bei 4 Stacks ein Elite Wasp-Pack gepullt, 5 Minuten deppert herumgekited, und beim letzten Viech gedisct. Motivation mal wieder nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2012 Kannst inzw bei am dc nicht reconnecten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. Oktober 2012 . Bei 4 Stacks ein Elite Wasp-Pack gepullt, 5 Minuten deppert herumgekited, und beim letzten Viech gedisct. versteh kein Wort, ist auch widerlich diese Sprachenvermischung zur eigentlichen Frage: wieso spielt man (immer noch) Diablo 3?! kann man wirklich Geld damit verdienen? (hat das jemand hier geschafft?) ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum man so einem Scheißdreck seine Zeit opfern will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2012 Inzw weils wieder herausfordernd is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Oktober 2012 versteh kein Wort, ist auch widerlich diese Sprachenvermischung wie wahr zur eigentlichen Frage: wieso spielt man (immer noch) Diablo 3?! kann man wirklich Geld damit verdienen? (hat das jemand hier geschafft?) ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum man so einem Scheißdreck seine Zeit opfern will... Glaub keiner hier spielt D3 um Geld zu verdienen. Warum man grundsätzlich D3 spielt? Vermutlich wegen der Herausforderung, genauso wie bei jedem anderen Spiel. Warum man noch immer D3 spielt? Sammeln/Farmen/Suchen -> Erfolg + Belohnungseffekt... in der Party macht das natürlich noch mehr Spaß zusätzlich is das ja alles aufbauend, je mehr man spielt umso schneller/mehr kann man sich aufbauen(Items, Gold und so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Oktober 2012 versteh kein Wort, ist auch widerlich diese Sprachenvermischung zur eigentlichen Frage: wieso spielt man (immer noch) Diablo 3?! kann man wirklich Geld damit verdienen? (hat das jemand hier geschafft?) ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum man so einem Scheißdreck seine Zeit opfern will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab mich grad bissl mitm Monsterlevel usw gespielt, also auf 10 geht's scho ab. Letztendlich bin ich mit 4 auf A1 recht gut unterwegs gewesen, zwar hier und da gestorben, aber mein Equip ist momentan eher suboptimal. Müsst mal wieder bissl was finden, zwecks Finanzen, bin komplett pleite und finde nur Müll. Wobei ich jetzt nicht zu viel raunzen darf: habe unglaublicherweise ein direktes Upgrade zu meinem Gear gefunden. Einen Belt mit 75 Allres, 60 Poison Res (welches ich use), 90 Vita, 90 Dex (so ungefähr, und ausm Gedächtnis), bringt mir also nochmal ein gutes Scheiberl Dex/Vita bzw Resis, im Vergleich zum alten Gurt. Werde heute Abend NICHT Leberwalzern gehn, dh ich hätt Zeit zum spielen - anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie gesagt 6-8 dann Wochenende :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2012 grad in knapp ueber einer stunde zu 2t a1 mit m5 3x gemacht natalyas xbow gedroppt nicht mal 700dps,dafuer aber einen key 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) also m5 dauert solo bei mir eindeutig zu lange (trotz 84k dps ohne sharpshooter, mit sharpshooter irgendwas mit 170k...).... hab gestern einen keyrun + festung (gefängnis) + butcher in einer std gemacht... in den schwarzwäldern oder wie die heißen so viel kiten müssen das ich insgesamt 3 elite packs an der backe hatte... auf m3 gehts um einiges flotter (m4 noch nicht getestet) und "nur" 20% weniger dropchance... nen unique ring hab ich gestern auch gefunden, "Einheit" heißt der, ziemlich nett bearbeitet 19. Oktober 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2012 pics or it didnt happen naja hab heut ja mit nem 2. dh gespielt, ging echt flott und gut mit mienem knockback xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab mich grad bissl mitm Monsterlevel usw gespielt, also auf 10 geht's scho ab. Letztendlich bin ich mit 4 auf A1 recht gut unterwegs gewesen, zwar hier und da gestorben, aber mein Equip ist momentan eher suboptimal. Müsst mal wieder bissl was finden, zwecks Finanzen, bin komplett pleite und finde nur Müll. Wobei ich jetzt nicht zu viel raunzen darf: habe unglaublicherweise ein direktes Upgrade zu meinem Gear gefunden. Einen Belt mit 75 Allres, 60 Poison Res (welches ich use), 90 Vita, 90 Dex (so ungefähr, und ausm Gedächtnis), bringt mir also nochmal ein gutes Scheiberl Dex/Vita bzw Resis, im Vergleich zum alten Gurt. Werde heute Abend NICHT Leberwalzern gehn, dh ich hätt Zeit zum spielen - anyone? Arg. Ich sehe mein Equipment über dem Niveau von suboptimal und kann mit all meinen Charakteren von ML 4 eigentlich nur träumen, halbwegs flüssiges Zocken ist hier nur bei ML 2 möglich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2012 pics or it didnt happen naja hab heut ja mit nem 2. dh gespielt, ging echt flott und gut mit mienem knockback xD pfff, von was willst nen screen? den elite packs? warn bogenschützen auch dabei, kann man also eig net zählen... ^^ bin trotzdem ~7-8 mal drauf gegangen bei der aktion.... war ja "nur" a1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Werde heute Abend NICHT Leberwalzern gehn, dh ich hätt Zeit zum spielen - anyone? Hier! Arg. Ich sehe mein Equipment über dem Niveau von suboptimal und kann mit all meinen Charakteren von ML 4 eigentlich nur träumen, halbwegs flüssiges Zocken ist hier nur bei ML 2 möglich ... Macht dir nix draus, wird bei mir wohl net viel anders sein. Akt 1 mal schauen, vl. geht auch 3-4... nachdem ML1 im 2. geht, sollt im 1. scho mehr gehen.. 30 Mins, dann wird gekilled. bearbeitet 19. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Oktober 2012 Belial mit 35 Millionen HP .. dude, dafuck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts