oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. September 2012 Stand mal wo in den patchnotes. War glaub ich sogar mal weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2012 100%ig sicher laut diversen foren lohnt sich ll erst ab ~100k dps, davor LoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2012 jop, 20% passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Gerade eben mit einer 900 DPS Waffe in 16 Minuten Akt4 Alptraum geschafft (mein Barb hatte Level 49) -11 zu Stufenanforderung ist schon ziemlich hoat, Hölle wird da wohl auch zum Kinderspiel bearbeitet 20. September 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2012 Gerade eben mit einer 900 DPS Waffe in 16 Minuten Akt4 Alptraum geschafft (mein Barb hatte Level 49) -11 zu Stufenanforderung ist schon ziemlich hoat, Hölle wird da wohl auch zum Kinderspiel im incgamers forum wurde folgende hc-waffe gepostet .. nur mehr krank: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2012 im incgamers forum wurde folgende hc-waffe gepostet .. nur mehr krank: Na prack die haut natürlich noch mehr rein als meine 2 Handwaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. September 2012 Gerade eben mit einer 900 DPS Waffe in 16 Minuten Akt4 Alptraum geschafft (mein Barb hatte Level 49) -11 zu Stufenanforderung ist schon ziemlich hoat, Hölle wird da wohl auch zum Kinderspiel Hätt vllt noch was besseres rumliegen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. September 2012 http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6572970237 Patch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. September 2012 Der Barbarnerf in Bezug auf die Widerstände gefällt mir nicht. Verglichen mit einem Wizard oder einem DH mache ich keinen Schaden, ich bin ein Tank. Wenn man mich da jetzt noch schwächt, wozu bin ich gut? Das wiederum: Items below iLevel 58 no longer drop in Inferno difficulty Square-quality gems no longer drop in Inferno difficulty gefällt mir sehr .. endlich keine iLvl 55 mehr beim Butcher oder Belial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2012 Danke für die Aufklärung bzgl. LL, is aber trotzdem a Menge. Wer spielt denn heute von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. September 2012 Könnt' sein dass ich Abends wieder für eine Runde zu haben bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. September 2012 Ich ws :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. September 2012 Bolashot Radius hmm vllt dann wieder mal testen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2012 Der Barbarnerf in Bezug auf die Widerstände gefällt mir nicht. Verglichen mit einem Wizard oder einem DH mache ich keinen Schaden, ich bin ein Tank. Wenn man mich da jetzt noch schwächt, wozu bin ich gut? Barb: von 50 % auf 20 % Wiz: von 40 % auf 25 % Zum Glück spiel ich weder Barb noch Wiz, oh wait... Wobei es mit der regulierbaren Monsterstärke wohl eh egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2012 Die Verzauberin gibt jetzt auch nur noch 5 statt 15% Rüstungsbonus Find ich auch ganz gut, die 15% waren sowieso übertrieben - wieder ein Grund mehr mal die anderen Begleiter auszutesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts