Recommended Posts

Perkele!
Ja wie gsagt ich bin auf lightning gangen und egal wie tief des is, die is 10 Mal besser als meine jetzige ilvl53 ^^ .

Eigentlich wollte ich schon meinen "ich hab dir einen Stadionbesuch geschenkt"-Karte ausspielen, aber wenn du sie mir womöglich für free geben würdest, behalt ich mir diese Karte noch :D

Is das Gold bei 20 Mio limitiert?

Behalt nur, ich habs eh noch nicht vergessen mich zu revanchieren ;)

Nein, Gold ist nirgends limitiert. Hatte 30 Mio. Gold, brauchs aber nicht und hab 20 Mio. für 26 € verkauft. Danach durch die Drops wieder von 10 Mio. auf 20 Mio. hochgearbeitet. Is reiner Zufall, dass überall 20 Mio. vorkommt ;)

Gut, kenn mich aus. PickupRadius is das einzige was mir aktuell abgeht, da bin ich bei 0 und das is schon mühsam. Muss i wohl des AH konsultieren ^^.

Pickupradius 7y+ und 12%+ Movementspeed ist gleich mal ein komplett anderes Farmerlebnis, ich werd nicht mehr darauf verzichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Pickupradius 7y+ und 12%+ Movementspeed ist gleich mal ein komplett anderes Farmerlebnis, ich werd nicht mehr darauf verzichten ;)

ich renn mit meinem wd momentan mit 23yd pickup radius rum (hilft auch tlw bei skills), und es ist einfach nur hammergeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich renn mit meinem wd momentan mit 23yd pickup radius rum (hilft auch tlw bei skills), und es ist einfach nur hammergeil.

Is auch def net zu unterschätzen.. in diversen Fights is es so mühsam, mit 0 pickup radius, wennst zu den Heilkugeln immer hinrennen musst.

@heikki: passt, gib mir Bescheid wegen der Rüstung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

würd mich guild wars 2 net so fesseln, hät ich auch schon längst p100 !!! ;-)

ich bräucht deine dienste kurz für einen 29% xp gem, falls du heut irgendwann kurz zeit hast - hab die mats jetzt zusammen ;) (ich bin später eh im skype)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

paar wochen später kann man beruhigt sagen: paragon-umsetzung fürn arsch. wie blizz auf die idee kommen konnte, bis zum bitteren ende für trash xp zu geben ist mir absolut schleierhaft.

aja:

He found 225 legendaries since patch.

wtf

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1.04 hat mir auf jeden Fall den Spaß an Diablo3 gerettet. Davor war das ja gar nichts mehr.

Mir gefallen die P-Level ganz gut, motiviert wieder weiterzuzocken, obwohl ich 3 MF/P-Level doch etwas viel finde - denke 2% oder gar 1% wären besser gewesen.

Wie auch immer, mein Hexendoc schafft A1 Inferno mittlerweile spielerisch, A2 ist sehr nett zum Spielen und A3 doch noch sehr schwer ... aber das krieg ich auch noch hin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Du wirst dir noch wünschen, mehr MF/P-Level zu erhalten, glaub mir... :madmax:

Die XP steigen übrigens nicht komplett linear an - in den ersten mindestens 17 Leveln (weiter bin ich noch nicht) muss man pro Level 1,44 Mio. XP mehr farmen. Ich hatte das auf P-Level 100 hochgerechnet und bin auf 150 Mio. XP von 99 auf 100 gekommen. Alkaizer hat aber allein für den Aufstieg von P-Level 99 auf 100 etwas mehr als 322 Mio. XP gebraucht, also geh ich davon aus, dass das irgendwann von 1,44 Mio. XP hochgehen wird (tippe auf P-Level 50 oder zB in 3 Schritten 25/50/75).

PS: Hab ich eigentlich deinen B-Tag Doena? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag