selectah hellimperator Geschrieben 20. August 2012 gute idee, die umsetzung noch bitte verfeinern. muss aber nicht gleich passieren, aber ka bei para 50 / 100 je einen skill oder zb einen zusätzlichen skillslot das wäre noch geiler. muss aber passen, ist also schwer. aber auch nach jetzligem stand, nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. August 2012 schon von PARAGON gehoert ? aktuell glaube ich, dass es einer der wenigen Punkte sein wird, der einem seit langer Zeit wieder richtig motivieren kann. klar muss man erst mal schauen wie sich das ganze wirklich entwickelt aber es geht zumindest für mich in die richtige Richtung auf alle Fälle wird das ganze ab morgen richtig getestet mit meinem Monk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) auf alle Fälle wird das ganze ab morgen richtig getestet mit meinem Monk 1.0.4 kommt schon morgen? edit: oha, grad ergoogled. na dann werma wohl auch mal reinschaun, denk ich. bearbeitet 21. August 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2012 Wann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2012 Ok 22..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. August 2012 Patchnotes für 1.0.4. Release Date 22.08.2012 Time to level Wiz again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. August 2012 als alter CoD-Spieler hab ich bei Paragon direkt an den Prestige-Modus von CoD gedacht Hack n Slay klaut bei FPS auch net übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. August 2012 wo sind denn bitte die ähnlichkeiten mit prestige? bei prestige fängst immer wieder auf 1 an, lvlst dich hoch, und resettest. paragon hat gar nichts davon, man verliert nix, man wird nur immer stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2012 Merke: Besoffen nicht Hardcore spielen => 51er Monk eingraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2012 :-) müsste meinen hc auch mal wieder leveln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. August 2012 Merke: Besoffen nicht Hardcore spielen => 51er Monk eingraben. bei den Lags die ich in der letzten Zeit hatte ist das Thema HC für mich sowieso gestorben... aber da ja der Patch heut aufgespielt wird sollts an neuer Motivation nicht fehlen bin schon gespannt wie´s wirklich wird back to the roots Diablo 2 grinding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2012 Bin gespannt. Bin als Tank jetzt relativ knackig, kann denke ich auch A3/A4 gut tanken, bräucht nur leiwande DDs hinter mir. Heikki? Sonst anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2012 Hmm ;-) Aber : never play on patch day !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2012 Hmm ;-) Aber : never play on patch day !!! Mein bergländischer zweit-lieblings-DH (sorry, #1 geht an meinen jahrelangen War3-Ally, mit dem ich Inferno gecleart hab ), eine Party aus dir + Heikki + mir + noch einem Barb könnte ich mir durchaus lecker vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2012 Du willst nicht wirklich am patchday spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts