Recommended Posts

Perkele!

SogaR ich hab eine Pause eingelegt:-)

Dann wirds aber wieder Zeit... spiel zwar auch nur mehr ganz selten, aber mein HC Barb lebt immer noch und ist 52 ;)

Vom Equip her sollt ich nicht verrecken, hab mich ganz gut ausgerüstet... meine einzige Sorge ist ein Disc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weiß nicht, frag mich was man noch anstellen kann, wenn man schon Inferno durch hat.. bzw wer sich monatelang durch a3/a4 durchstirbt :x

Wemma versucht so weit wie möglich ohne AH zu kommen und das mit 5 Chars dauert das nun Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

hatte 3 wöchen gar nicht mehr gespielt, dann mit meinem bruder einen hc char auf 20 aufgebaut und ur dumm weil unkönzentriert gestörben, jetzt liegts wieder seit 2 wöchen... weiß nicht öb das vör der erweiterung nöchmal was wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Dann wirds aber wieder Zeit... spiel zwar auch nur mehr ganz selten, aber mein HC Barb lebt immer noch und ist 52 ;)

Vom Equip her sollt ich nicht verrecken, hab mich ganz gut ausgerüstet... meine einzige Sorge ist ein Disc.

Naja bin zur Zeit mehr am eu3 spielen....

Mal schauen wann ich das Wochenende Lust dazu find...

UPS Heimspiel :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Mit dem neuen Patch dürfte dann auch inferno endgültig casual werden...

Haben in den letzten Tagen immer den inferno diablo gefarmt, dropt aber trotz 5er stack und guten magiefund werten auch 99% Schrott...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

So nachdem mein HC Barbar vorhin auf 52 verreckt ist (kurz nachdem ich ihn top ausgestattet hatte, leider - aber passiert), wars das vorerst für mich mit Diablo 3. Gekillt hat mich dieses "Dark Berserker" Pack in Wortham (auf Hell Akt 1). Hatte bis dahin überhaupt keine Probleme, nur die Affixkombination bei denen war ungünstig:

Die hatten Knockback, haben mich in eine Ecke geknockt, danach zu Dritt umzingelt und eingesperrt (konnte mich keinen Millimeter mehr bewegen). Dann Desecrator auf mich und permanent Frostbomben, war nur mehr eingefroren und konnte nichts mehr machen... die Hits haben mir dann den Rest gegeben. Ich hab zwar 2x versucht, Leap zu verwenden, aber irgendwie wollt er ned rausspringen und ist hängen geblieben.

Mal schauen wie Patch 1.0.4. wird, ich denk aber, dass ich vor 1.1. (PvP) nix mehr machen werd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Monk (50) und Wizard (39) fehlen noch - dann hab ich alles auf 60 in SC

motiert bin ich schon noch sofern ich nicht zu oft zocke

wenn ich alle 5 auf 60 hab bin ich wenigstens gezwungen für Infero zu farmen was mich bis dato ja noch nicht so interessiert hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Says D3 makes no more fun, posts every day in D3 thread.

I glaub i werd heut Mal Akt 2 Inf angehen, vl. vorher noch aufrüsten.

Farmen macht mir auch sehr Spaß im Akt 1, spiel fast immer von den Feldern bis zum Aktende durch. Ka ob ma das noch farmen nennen kann *gg*.

Letzens a Waffe fürn Monk gefunden, unheimlich gefreut... bissl mehr dps und sie wär göttlich(für mich).

unbenannt32o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag