Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. August 2012 GW2, TL2 konnte mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2012 1.04 inc!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. August 2012 patchnotes or gtfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2012 Gibts noch keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. August 2012 Doch, aber du solltest sie posten. Link zu den Patchnotes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2012 Du und deine d2 notes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. August 2012 für mich. Jetzt weiß ich auch, warum mir manche Sachen so bekannt vorgekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2012 immerhin gab es ein preview zu einem preview-blog. bis ende september ist es vielleicht so weit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2012 Bin auch schon gespannt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2012 *P.S. Wir entfernen das Monster-Affix „Unverletzliche Diener“. tz, herausforderung wo bleibst du? naja.... hier der ganze artikel: http://eu.battle.net/d3/de/blog/5617583 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. August 2012 schade... dafuer werdens unsichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2012 *P.S. Wir entfernen das Monster-Affix „Unverletzliche Diener“. Keine Unverwundbaren mehr? Wie langweilig. Außerdem wars immer zu geil, wenn von Vieren nur Drei auf den Obermotz geballert haben und einer "gemeint" hat, das er die Unverwundbarkeit nicht akzeptiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. August 2012 Jetzt hats mich auch das erste mal auf HC erwischt. Bis zum 1.Act auf Inferno hab ichs geschafft, bis zum Butcher alles freigehauen und dann ziemlich reibungslos da alles umhauen können. Dann bei einer Championsgruppe Savage Beasts mit Feuerketten, reflect, shield und noch was einsperren lassen, nicht mehr durchgekommen und krepiert. FUCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2012 gestern seit ner woche mal wieder 1-2 std gezockt und dabei 2 set items gefunden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. August 2012 noch immer kein legendary bei mir... einfach zum kotzen, ich weiß die sind eh scheiße aber ich hätt halt gern eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts