Recommended Posts

Perkele!
das gibts ja net: irgendwas muss blizzard überd nacht verändert haben. kein einziges equip teil ausgetauscht und ich krieg so dermaßen auf die fresse in a2 grad. die autoattacks von den elite viechern is ja nimma normal teilweise.

also bin ich doch nicht der einzige, dem so geht! vielleicht habens da wirklich was gedreht.

ich war gestern a2 farmen und hab ganz normal gespielt, selber gear, selbe skillung, selbe taktik, aber ich hab von normalen angriffen so dermaßen aufs maul bekommen, dass ich mindestens 20x öfter als sonst umgekippt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

also bin ich doch nicht der einzige, dem so geht! vielleicht habens da wirklich was gedreht.

ich war gestern a2 farmen und hab ganz normal gespielt, selber gear, selbe skillung, selbe taktik, aber ich hab von normalen angriffen so dermaßen aufs maul bekommen, dass ich mindestens 20x öfter als sonst umgekippt bin.

na vor allem kipp ich beim a2 farmen normalerweise überhaupt nicht mehr um, außer ich stell mich blöd an. heut haben mir aber elite schlangen pro meleehit 30-40% von den hp abgezogen. hab das spiel dann bei dem ersten pack mit invulnerable minions abgedreht. blizz geht mir langsam echt wohin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ihr mit euren legendarys, hab mit meinem lvl 60 barb, akt 3 inferno (96h stunden) noch kein!!!EINSEINSEIns einziges legendary gefunden...

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ihr mit euren legendarys, hab mit meinem lvl 60 barb, akt 3 inferno (96h stunden) noch kein!!!EINSEINSEIns einziges legendary gefunden...

sei doch froh...

wennst ein Legendary findest ärgerst dich eh nur weils so n Schrott is :p

zumindest gings mir bei meinen immer so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Für die Aktion gestern mit dem Gelbling und seinen Dienern auf der Mauer hätt' Rapid 0:10 verlieren sollen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Für die Aktion gestern mit dem Gelbling und seinen Dienern auf der Mauer hätt' Rapid 0:10 verlieren sollen. :finger:

Da lasst ma dich einmal aus den Augen und schon krepierst halbat :PPP

Na war lustig, aber war ma dann a bissl zu stressig, da ich doch immer die ganze Karte abgeh und eher gemütlich spiele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst mir das nur sagen, ich bin's gewohnt da einfach schnell durchzugehen und fertig - hab' aber auch kein Problem mit einer gemütlichen Runde wo alles abgegrast wird, bringt ja auch mehr Gold. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ok, na beim nächsten Mal geh' mas bzw. du halt gmiadlicher an.

Ich geh da immer Zick.-Zack auf der Karte.

Irgendwann werd ich auch nur mehr durchrennen, aber das is mein 2. Char, ich brauch das Gold und mag auch das Spiel genießen.

Außerdem war ich letzten mim Mönch noch net auf 50, als ich mit Alp fertig war und das soll mir mit der Barbarin net passieren.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, passt, ist kein Problem - man muss mich nur bremsen. Ist vielleicht eh g'scheiter wenn ich ruhiger spiel', dann bin ich am Ende von Hölle vielleicht diesmal 60 und muss nicht noch ewig und drei Tage EP farmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

War mir ziemlich klar, dass sich das bei deinem Spielstil net ausgeht mit normalen spielem auf dem "richtigen" lvl zu sein hehe.

Diablo war lustig zu zweit, vor allem die Viecher beim Schattendiablo,.. hama imma dacht, schau ma Mal wer schneller is *gg*. Im Endeffekt bin ich kurz vorm letzten Schlag immer erstarrt, weiß bis heute nicht warum und du warst schneller :( . War irgendwie grün wenn ich mich richtig erinner, aber da du nicht erstarrt bist, hat mich das dann doch gewundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag