Recommended Posts

Silver Torah

Heut zum ersten Mal seit ich D3 spiele so richtig gefrustet gewesen. Akt1 Inferno, Cave of the Moon.

Beim Weglaufen von einem Boss (Arcane enchanted, minions, extra health und no irgendwas) no eine Championgruppe mit Waller & Fire Chains mitgnommen .. i glaub so schnell bin i überhaupt no nie gestorben .. Respawnpunkt dann wieder genau mitten unter die Dodln .. und wieder tot .. beim nächsten spawnen hab ichs dann aus der Höhle rausgeschafft :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

beide tal rasha offhands im rmah. nach 24h immernoch keiner, der drauf geboten hat. wo sind die ganzen trottln bitte, die ihr geld für items raushaun!? gibts ja net.

Ich glaub dem anfänglichen Kaufrausch ist Ernüchterung gefolgt, hatte gestern selber 3 Legendaries drinnen und nur 1 davon verkauft (um 4 €), obwohl die anderen beiden auch nur für 3 € drinnen standen. Abgesehen davon, dass die Setitems und Legendaries ja großteils nicht die tollsten Item sind, realisieren die Leute allmählich, dass sie mit dem gekauften Gear nix anfangen können, wenn sie erstmal Diablo Inferno down haben...

Jo ich verkauf a überhaupt nixmehr. Es is lächerlich.

Aber seit ich erfahren hab dass ich meine Battle.net-Balance nicht auf Paypal übertragen kann, isses mir a scho wurscht.

Es is mir überhaupt nurnoch wurscht. CIV5 macht mehr Spaß. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Feintuning ist eigentlich das einzige was teilweise noch machen kannst ... Brauch aber pro slot an die 10Millionen :-(

Jop... die Itemschere geht halt von Tag zu Tag weiter auseinander. Die Leute, die jetzt noch farmen und wirklich immer noch auf besseres Gear aus sind, suchen allmählich nur noch das '100/100 Item', ergo werden die wirklichen Super-Top-Items zu hohen acht- bzw. neunstelligen Preisen reingestellt, während alle anderen Items nichts mehr wert sind und nichtmal zu 10k weggehen; weils kaum noch gebraucht werden.

Oder anders gesagt: Das AH ist mit Items überfüllt, die

- entweder crap sind

oder

- mindestens eine Godzillion Gold kosten.

Einen Pluspunkt hab ich heut aber dennoch entdeckt: Gemeinsam twinken und dabei lässig in Skype chillen macht immer noch Spaß :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Naja dass skills die eigentlich nur vom optischen kennst wenn die Klasse halt mal bei dir in der grp is auch mal selber hernimmst und siehst was sie eigentlich machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Aso. Ja, hehe, hab den Aha-Effekt eher in Richtung "oh, ich critte ja alles im Onehit um" wenn ich DH twinke. Aber zugegebenermaßen ist bis Hell ja eh alles Brain-AFK, deswegen mal schaun wie's jetzt läuft. Muss ich mir um 100k wohl ein bisserl fast-Highend Equip besorgen, haha.

Übrigens zum Hochleveln den Lvl 40 Unique Bogen mit 124 DPS geholt, um 50k, selbigen Bogen jetzt auf Lvl 50 um 140k verkauft. :v::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab gestern auch an lowstuff ins AH reinghaut, einfach Mal zum ausprobieren ob wer anbeisst, oder ob dass aktuell noch keinen Sinn macht.

Heute werd ich wohl Alptraum fertig machen, gestern noch eine gute Waffe mit 100 dmg, 1 sock, + ~ 40 vita, +~60 dex gefunden und ein bissl beim schmied schilder ercraftet.. nachm 4 mal war dann gsd eins mit vit, dex und sockel dabei.

Das mit den Sockel is auch geil, aktuell 9 Sockel bei der Ausrüstung.

Freund war ca. 10 lvl. weiter und hatte aber ähnlich vitapunkte allerdings 7k mehr leben... haben wir net ganz verstanden, dann mal beim lvlup gschaut und ca. 700 hp dazubekommen.. auch net shclecht ^^

Lvl 46 bin ich jetzt glaub ich, 1300dps, 13k life

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

sö nachdem mein lvl 37 barb ja bitterst gestörben ist, musste ich neu anfangen, hexendöktör jetz auf 29, gestern nöch bis akt 1 alptraum gezöckt. macht sögar ein wenig mehr spaß als barb. bist nie alleine :D

aja ös statt dem buchstaben der zwischen i und p ist, weil ich den gestern eingesaugt habe :(

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

sö nachdem mein lvl 37 barb ja bitterst gestörben ist, musste ich neu anfangen, hexendöktör jetz auf 29, gestern nöch bis akt 1 alptraum gezöckt. macht sögar ein wenig mehr spaß als barb. bist nie alleine :D

aja ös statt dem buchstaben der zwischen i und p ist, weil ich den gestern eingesaugt habe :(

ich glaub, ich hätt die nerven und die motivation net für hc. es is jetzt schon ur zaach, die 4. klasse hochzuleveln auf sc. will gar nicht wissen, wie mühsam es dann is, wenn einem vorher ein hc char krepiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

:D

Nimm die Rollen- oder Pause-Taste und haus dir auf den O knopf, die brauchst eh nicht :D (oder alternativ QXY oder ´`)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

endlich wieder online .. um einen schönen start zu haben denk ich mir ich ID einfach die items die ich pre-pause noch gesammelt habe - 3x 61-62 jewelry, ca 15x armor / weapon. erstmal 15x crap, amu crap .. und dann ein ring mit (zu wenig) str, vit, loh, att speed und critdam. und dazu noch einer mit 150 str, dex, vit, life%, +dam.

hell yeah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich glaub, ich hätt die nerven und die motivation net für hc. es is jetzt schon ur zaach, die 4. klasse hochzuleveln auf sc. will gar nicht wissen, wie mühsam es dann is, wenn einem vorher ein hc char krepiert.

naja das praktische ist, ich spiele mit jemandem zu zweit. und wir haben uns am anfang versprochen, dass sollte einer abnippeln, der andere ihn dann wieder durchzieht. zuerst is er auf lvl 18 vorm pc eingeschlafen und akt 2 gestorben, dann hats mich erwischt und jetzt haben wir ein großes ziel: LVL 60!!! Buyaaaa

aber gerade, dass man sterben kann machts viel interessanter!!

ajo @staubsauger: du musst es nur blöd erwischen und zwischen den tasten hängen bleiben, dann saugt ers gleich raus. mein bruder wollt eh dass ichs wieder raus hole aus dem beutel, aber ich hab einpaar fliegen mit eingesaugt und wollte dann nicht aufschneiden, weil die sicher böse waren und mir ins gesicht geflogen wären ... :( (aber jetzt hab ich in der arbeit vom gästepc ein o ausgeborgt hihihi) :D

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag