themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juli 2012 Reflect damage bringt mich teilweise instant um .... Wenn du bei einer Gruppe mit Reflect Damage sowas wie Earthquake bringst, dann is das auch ein ungschauter Selbstmord. WOTB und viel Revenge, das ist mMn das beste Mittel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) nochmal zu den sets und legendarys, klar hat man in d2 viel mehr davon gefunden, weils da einfach auch low lvl sets gegeben hat, ich möcht gar nicht wissen wieviele isenharts kisten ich gefunden hab in meiner d2 karriere... ich müsst mit meinem dh im momen irgendwas zwischen 210 bis 240h playtime haben und hab 3 set items und 9 legendarys gefunden... von den legendarys find ich die anzahl ok, aber die items selber sind halt crap, zumindest der großteil... (und jedes von diesen items is in inferno gedropt, davor kein einziges) [edit] und was ich auch mal los werden muss... jeder der d2 gezockt hat, müsst eigentlich wissen, wie selten mal was richtig gutes gedropt is @ d2, und es war noch dazu viel schwieriger, oder sagen wir mal umständlicher, an gute drops zu kommen (closed bnet, hab nie open bnet oder offline gezockt), da man in diversen foren mit den anderen spielern handeln hat müssen... ich glaub das die allgemeinheit zu sehr verwöhnt is von wow.... wenn bei d2 mal n monat lang kein unique gedropt is, war das ganz normal (ohne jetzt 24h am tag mit full mf equip mephi zu farmen...) ... diablo war halt schon immer ein "grinding" spiel wenn mans so nehmen will bearbeitet 9. Juli 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Juli 2012 Deshalb is der Mangel an guten drops für mich nicht so schlimm :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2012 [edit] und was ich auch mal los werden muss... jeder der d2 gezockt hat, müsst eigentlich wissen, wie selten mal was richtig gutes gedropt is @ d2, und es war noch dazu viel schwieriger, oder sagen wir mal umständlicher, an gute drops zu kommen (closed bnet, hab nie open bnet oder offline gezockt), da man in diversen foren mit den anderen spielern handeln hat müssen... ich glaub das die allgemeinheit zu sehr verwöhnt is von wow.... wenn bei d2 mal n monat lang kein unique gedropt is, war das ganz normal (ohne jetzt 24h am tag mit full mf equip mephi zu farmen...) ... diablo war halt schon immer ein "grinding" spiel wenn mans so nehmen will Najo im Verhältnis zu der höchsten Schwierigkeit sind auch gute Drops gekommen. Hat scho a Harle greicht und du hast dich nie wieder um a Kopfbedeckung umschauen müssen. Da sind eigentlich schon pro Schwierigkeitsstufe mindestens 2 Uniques gedroppt und das beim normalen spielen... von den mf runs red ich nicht. Handeln war, abgsehn von div. dupe-probleme, absolut kein Problem. Maximal 2 Tage und du hast das bekommen was du wolltest. Und ohne dass jetzt irgendeine Relation mit D3 zu stellen, aber da hast da a Sigons Set raufghaut und hättest (fast) bis Ende Alp spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) hätte ich dazu schreiben sollen... ich meinte d2 classic, mit lod hat man dann viel mehr uniques gefunden, was ich mich so erinnern kann zumindest ich hab zB never ever nen soj gefunden, hab mir meine alle ertraden müssen... und bei lod war der höchste runendrop bei mir ne MAL oder IST oder so... naja, ich vermisse zwar auch die low sets, aber mal ehrlich, bis ende alptraum und anfang hell kommt man locker selffound durch, also ich hatte zumindest keine probs mit meinem dh (ok, wir haben meist zu dritt gespielt und items untereinander getauscht...) bearbeitet 9. Juli 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Juli 2012 Wen hat denn bei d2 nightmare interessiert?? Da warst ja fast noch schneller durch als bei d3:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2012 hätte ich dazu schreiben sollen... ich meinte d2 classic, mit lod hat man dann viel mehr uniques gefunden, was ich mich so erinnern kann zumindest ich hab zB never ever nen soj gefunden, hab mir meine alle ertraden müssen... und bei lod war der höchste runendrop bei mir ne MAL oder IST oder so... gut, HR hab ich glaub ich einmal eine BER aufghoben, aber davor auch exzessiv geMFd. SOJ oder BK hab ich auch nie gefunden, aber um ein paar IST hast die locker bekommen, je nach Kurs. naja, ich vermisse zwar auch die low sets, aber mal ehrlich, bis ende alptraum und anfang hell kommt man locker selffound durch, also ich hatte zumindest keine probs mit meinem dh (ok, wir haben meist zu dritt gespielt und items untereinander getauscht...) da ich grad erst mit alp begonnen hab, kann ich das noch nicht beurteilen, aber sagen wir so. Bei D2. hast du definitiv Items gefunden, die dir, in welchem Ausmaß auch immer, bei der nächsten Stufe geholfen haben. Man muss sowieso auf ein Expansion Set warten bis da gscheit abgeht, da hast wohl Recht... aber gut was würde ihnen für eine Erweiterung bleiben, wenn jetzt schon alles passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2012 "ein paar IST" war für mich eig. auch schon viel... war froh das ich mir ne windforce hab leisten können... und irgendwann hat mir mal n freund ne CHAM rune geschenkt, weil er aufgehört hat zu zocken... pfau hab ich mich da gefreut... glaub die liegt noch immer auf meinem muli account rum ^^ jo, auch wenns viele als quälerei empfinden (also d3 ^^), glaub ich, das blizz das absichtlich gemacht hat... und mit dem ersten add on wird dann alles besser! ....... (und dann bin ich aufgewacht und das bett war nass.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Da warst ja fast noch schneller durch als bei d3:-) Hab vor einem Jahr wieder mal einen Barb bis ~90 gespielt, erst mi 85+ oder so in Parties gegangen. Uber-Level (charakterbedingt z.T.) sowieso fast nur machbar, wennst dir Equip ertradest (Forty, Grief, etc.) Nur mit selffound + soloplay ists 2er auch ned sooooo easy, v.a. mit den letzten Patches. bearbeitet 9. Juli 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2012 "ein paar IST" war für mich eig. auch schon viel... war froh das ich mir ne windforce hab leisten können... und irgendwann hat mir mal n freund ne CHAM rune geschenkt, weil er aufgehört hat zu zocken... pfau hab ich mich da gefreut... glaub die liegt noch immer auf meinem muli account rum ^^ nicht, wennst die letzten 90 tage net drin warst *gg* IST hab ich glaub ich auch nur 1 gefunden, aber die restlichen einfach ertradet, war easy cheesy, nachdem ISTs ja DIE Währung bei D2 waren. BK Ring um 2 IST kauft, 10 Minuten gedauert und ich hab ihn um 3 IST verkauft und schon war ich reicher *gg* Bin zwar noch lange nicht so weit wie ihr, aber bin schon sehr auf die Traderei, vor allem mit dem AH gespannt. Bei D2 hat mir das gegen Ende mehr Spaß gemacht als das Spielen an sich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2012 Bin zwar noch lange nicht so weit wie ihr, aber bin schon sehr auf die Traderei, vor allem mit dem AH gespannt. Bei D2 hat mir das gegen Ende mehr Spaß gemacht als das Spielen an sich ^^ naja, wenn keiner meinen char namen benutzt hat in der zwischenzeit, kann man seine alten chars ja wiederherstellen lassen hm, mal wieder so ne d2 session wärs mir hat das traden in foren auch viel spass gemacht, jetzt hat das ganze halt einen gewissen ebay-flair, also eher unspannend find ich... ab und zu schau ich schon auf indiablo in den trade channel, aber durchs ah is es halt viel einfacher geworden schnell an sein wunsch item zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juli 2012 nicht, wennst die letzten 90 tage net drin warst *gg* ich hatte nach 2+ jahren noch immer meine javazon, nach 90 tagen nicht einloggen wird der name einfach frei und wenn jemand deinen namen nimmt, dann ist der char weg. zumindest hab ich es so in erinnerung, nach 90 tagen ist er auf keinen fall sicher weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2012 Mein Projekt in Diablo3 ohne AH Spaß zu haben scheint immer mehr zu scheitern. Nachdem ich mit meiner DH angefangen habe und Akt1 Inferno noch geschafft habe und auch dort einige Items zusammensucht habe bin ich in Akt2 schon kläglich gescheitert hehe. Also hab ich einen Mönch hochgezogen der bis Hölle jetzt eigentlich sehr gut gegangen ist, jetzt mit 60 nach Inferno und derselbe scheiss wie mit der DH :/ . Items sind - so dachte ich - eigentlich eh ganz okay, mein großes Problem sind aber glaub ich die Resistenzen, hab mit dem Mönch so um die 240 @ all , sobald ein Mörser, Verseuchter oder geschmolzener Boss da ist ist es aus Gestern noch im Tal der Tränen, heute schon wieder voller Euphorie hehe. Habe jetzt all meine Items zusammengelegt , und voll auf KälteRes und AllRes gesetzt. Komme jetzt auf ca. 450 Res@all , habe dafür ca. 4000 Leben und 1000 Schaden weniger - aaaber : es macht Spaß - sehr viel sogar. Sogar Butcher Inferno beim ersten Mal geschafft Jaja, so ist D3 wieder geil hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2012 Wen hat denn bei d2 nightmare interessiert?? Da warst ja fast noch schneller durch als bei d3:-) Der Vorteil an D2 Nightmare war aber dass du Dinge finden hast können die dir auch im Endgame helfen können (Stein von Jordan, Haut des Vipernmagiers, Magierfaust ... um nur ein paar Bsp. zu nennen) Das fehlt bei D3 halt leider komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Mit meinem ersparten Gold jetzt neues Schild gekauft ("nur" 1250 Armor, aber u.a. +24% Chance to block, +11% Life, Sockel), Top Waffe von Spezl mehr oder weniger geschenkt bekommen (Axt mit 855 DPS, +Attack Speed @ 1.42, +200 Vit, +150 Str), den Rest etwas umgeskilled, komme jetzt auf folgende Werte ohne jegliche Buffs: 19k DPS, 10k Armor, 41k Life, 400-500 Resis ..austesten kann ich's jetzt leider erst am Mittwoch bearbeitet 9. Juli 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts