oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juli 2012 Glaub ich sollt auch mal loh austesten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juli 2012 Noch keine Gebote für meine Sachen @themanwho: wie immer wenn ich über Dinge von mir red, habe ich übertrieben - das Ding hat "nur" 630 DPS, ~130 Vita und Str, und eben einen Sockel für ~300 Loh. Trotzdem Need? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2012 @themanwho: wie immer wenn ich über Dinge von mir red, habe ich übertrieben mussten einige frauen schon leidvoll erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2012 Noch keine Gebote für meine Sachen @themanwho: wie immer wenn ich über Dinge von mir red, habe ich übertrieben - das Ding hat "nur" 630 DPS, ~130 Vita und Str, und eben einen Sockel für ~300 Loh. Trotzdem Need? Kannst du evtl mal einen Screenshot machen? Wieviel würdest du dafür haben wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juli 2012 Loh wird sicherlich auch noch generft... mussten einige frauen schon leidvoll erfahren? Made my Day !! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juli 2012 mussten einige frauen schon leidvoll erfahren? Na, die ham garnix erlitten - nix gspürt ... Kannst du evtl mal einen Screenshot machen? Wieviel würdest du dafür haben wollen? Screen mach ich dir gerne später. Preis keine Ahnung ... 100.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2012 Na, die ham garnix erlitten - nix gspürt ... denk an den psychischen knacks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juli 2012 dafür fällst dann bei den <5, <10, <20 etc suchen immer durch den rost. you got a point there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Juli 2012 Wenn jemand eine gute Offhand für Zauberer findet, bitte melden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juli 2012 Was heisst gut? Was hast zur Zeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juli 2012 denk an den psychischen knacks! Die warn eh immer so besoffen, Filmriss inklusive. True story. Was sie nimmer wissen, bereitet ihnen auch keinen Knacks .. und mir erst recht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juli 2012 Du bist unser Held !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2012 Die warn eh immer so besoffen, Filmriss inklusive. True story. Was sie nimmer wissen, bereitet ihnen auch keinen Knacks .. und mir erst recht nicht. jo irgendwann geht es einfach nimmer zum knicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juli 2012 Hoidsas jetzt zam es Gsindl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2012 kann man als sorc nen xbow tragen? ^^ mein dh trägt grad folgenden xbow: 1067 dps 196 int (........ ^^) 46% crit dmg und ein sockel (smaragd mit 70% crit dmg drinnen...) hab einen ähnlichen gefunden, zwar kein crit dmg, aber 70 dex, sockel und 2-3% chance ziel einzufrieren oder sowas... würd ca 30k weniger crit dmg machen mit dem zweiten... was meint ihr würd ich für den ersten bekommen? lohnt sich n verkauf oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts