StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juli 2012 Bin schon auf ~20€ im RMAH Eine andere Überlegung: momentan kommt man über A2 Farmruns ja relativ easy an Lvl63-Items, mit dem notwendigen Glück (welches ich nicht habe, aber erwiesenermaßen andere schon ) kriegt man also da schon gute Items. Es haben bisher einige Leute vor einer Gold-Inflation gewarnt, bzw diese prophezeit. Ich wage mal die Gegenhypothese aufzustellen: es wird bald so viele gute (nicht: perfekte) Items geben, dass kein Mensch mehr sein Item um 20 Millionen losbekommen wird. Die Leute werden sich also gegenseitig so stark runterbieten, dass man erst recht um 1 Million ein brauchbares Item kriegt. Und so überlege ich auch: bevor ein Item bei mir in der Box verschimmelt, hau ich's um 70% des nächstbilligen Items raus, da kaufts dann sicher wer. Besser die 70% haben, als ewig auf halbbrauchbaren Items zu hocken. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2012 Bin schon auf ~20€ im RMAH Eine andere Überlegung: momentan kommt man über A2 Farmruns ja relativ easy an Lvl63-Items, mit dem notwendigen Glück (welches ich nicht habe, aber erwiesenermaßen andere schon ) kriegt man also da schon gute Items. Es haben bisher einige Leute vor einer Gold-Inflation gewarnt, bzw diese prophezeit. Ich wage mal die Gegenhypothese aufzustellen: es wird bald so viele gute (nicht: perfekte) Items geben, dass kein Mensch mehr sein Item um 20 Millionen losbekommen wird. Die Leute werden sich also gegenseitig so stark runterbieten, dass man erst recht um 1 Million ein brauchbares Item kriegt. Und so überlege ich auch: bevor ein Item bei mir in der Box verschimmelt, hau ich's um 70% des nächstbilligen Items raus, da kaufts dann sicher wer. Besser die 70% haben, als ewig auf halbbrauchbaren Items zu hocken. Oder? Denk das is ähnlich wie bei D2, wo halt die Währung eine andere is. Auch dort hat sichs ja nach den Ladderresets immer wieder eingespielt und sich der Markt von selbst reguliert. Was da in deinem Fall am gscheitesten is, is schwer zu beurteilen.. da brauchst ja scho fast a BWL Studium *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juli 2012 Bin schon auf ~20€ im RMAH Eine andere Überlegung: momentan kommt man über A2 Farmruns ja relativ easy an Lvl63-Items, mit dem notwendigen Glück (welches ich nicht habe, aber erwiesenermaßen andere schon ) kriegt man also da schon gute Items. Es haben bisher einige Leute vor einer Gold-Inflation gewarnt, bzw diese prophezeit. Ich wage mal die Gegenhypothese aufzustellen: es wird bald so viele gute (nicht: perfekte) Items geben, dass kein Mensch mehr sein Item um 20 Millionen losbekommen wird. Die Leute werden sich also gegenseitig so stark runterbieten, dass man erst recht um 1 Million ein brauchbares Item kriegt. Und so überlege ich auch: bevor ein Item bei mir in der Box verschimmelt, hau ich's um 70% des nächstbilligen Items raus, da kaufts dann sicher wer. Besser die 70% haben, als ewig auf halbbrauchbaren Items zu hocken. Oder? die einzigen items die ich in meinem stash habe sind ein paar krasse lowlvl-items, falls ich wieder twinke. alles andere kann man sich jederzeit übers ah checken, daher besser verkaufen. bisher is alles noch billiger geworden, ausser irgendwelche over-the-top items. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juli 2012 Seh ich auch so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juli 2012 Ich behalt auch immer nur Sachen fürn nächsten twink auf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2012 Ich behalt auch immer nur Sachen fürn nächsten twink auf :-) Twink" is a gay slang term describing a young or young-looking gay man (18–23 age category) with a slender, ectomorph build, little or no body hair, and no facial hair. [4 Ernst bei Seite, was ist "twink" auf deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juli 2012 zweit(dritt-, viert-)charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juli 2012 Dass man sowas nicht weiss :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Juli 2012 azmodan und diablo inferno down yes!! zaach dass ich nicht ins ah komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2012 dropgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2012 irgendwie wird das Farmen in Inferno Akt 1 langweilig vorallem weil alleine und weils bei meinem Drop-Glück nix bringt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juli 2012 dropgott Bräucht echt langsam mal wieder einen Motivationshappen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juli 2012 Me 2.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juli 2012 Irgendjemand eine gscheite 1-Handwaffe für einen Lvl60-Barbaren, welche er zu einem ASB-Freundschaftspreis hergeben will? Aktuell hab ich eine 686er Axt mit viel Strength, alles was mich irgendwie deutlich verbessern würde, kostet >500k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juli 2012 85x blau mit Str glaub ich Oder 75x gelb mit Str und Sockel Genaueres Morgen Abend , da ich schon bei da Freundin bin 2h brauchst keine?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts