Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2012 Oldschool is schreiben ;-) Na, des is mühsam und umständlich, außer es handelt sich nur um einzelne wörter Da ich immer Musik bzw die nörgelnde Frau im Hintergrund habe, verzichte ich auf Skype/Headset/usw. Das notwendigste ist eh schnell getippt... wenn i bei D3 einsteig werd i di zwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. Juni 2012 folianten und essenzen zahlen sich zzt noch sehr aus. damit mache ich fast mein hauptgeld. irgendwie kommt mir vor, als hätten sich die preise total geändert natürlich zu mienen ungunsten. versuche zzt nur gündtig zu verkaufen um mir nicht alles vollzuramschen (alleine akt1 farmrun bringt immer 1 1/2 truhen! lege die gelben immer in der truhe ab und identifiziere sie alle gemeinsam am schluss, gibt mir iwie mehr. aber dann lädst du dein inventar 2x bummvoll und brauchst ca. 5 minuten nur zum identi.) braucht wer bul kathos hab nen tolleren gefunden. aja hab gestern lvl 61 legendary gefunden. schild.elfenbeinturm... das kann ich weghauen auch gleich, wozu sowas legendary lvl 61 machen wo dus nicht mal mehr mit lvl 40 tragen würdest??? freu mich wie ein kobold und dann kann ichs im endeffekt um 20k ins ah stellen und 10tage hoffen dass iwer kauft... sowas nervt mich total. wennst gar nichts gutes findest ok, soll so sein, aber dann droppen die legendary soo selten und NUR schaß. der bul kathos is ja im endeffekt auch ein lärcherl im gegensatz zu zb. lvl 61-63 gelben ringen.... daweil lvl 59 und legendary... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Juni 2012 Vergleichs mit Englands ElferKünsten. Legendär aber trotzdem scheisse :-* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 1Essenz circa 1950 zur Zeit. War vor einiger Zeit noch auf 1200... Wird wohl noch weiter steigen, weil einfach täglich Milliarden Gold in den Wirtschaftskreislauf gespült werden (inflationsbereinigt bekommst dadurch halt nicht wirklich mehr Gold, auch wenn die Zahl größer ist). Wenn einer allein in 3 Stunden schon 400.000 Gold farmen kann, braucht man sich nur ausrechnen was passiert, wenn 100.000 Spieler das machen. Täglich! Drum werden die AH Preise auch weiter steigen... ich denke, in ein paar Monaten werden alle AH Preise wohl mindestens 6 Nullen hinten haben, wenn sich an der Wirtschaft nichts Grundlegendes ändert... aja hab gestern lvl 61 legendary gefunden. schild.elfenbeinturm... das kann ich weghauen auch gleich, wozu sowas legendary lvl 61 machen wo dus nicht mal mehr mit lvl 40 tragen würdest??? freu mich wie ein kobold und dann kann ichs im endeffekt um 20k ins ah stellen und 10tage hoffen dass iwer kauft... sowas nervt mich total. wennst gar nichts gutes findest ok, soll so sein, aber dann droppen die legendary soo selten und NUR schaß. der bul kathos is ja im endeffekt auch ein lärcherl im gegensatz zu zb. lvl 61-63 gelben ringen.... daweil lvl 59 und legendary... Mein Zauberstab ebenfalls, ilvl 61. 42 Seiten davon im AH, der Billigste bereits ab 100.000 zu haben. Komplett wertlos. Ich verkauf nur noch ilvl 63 Sachen und ilvl 62 Sachen, beide mit near-to-perfect-stats. Falls wer Need hat für Gear (nicht für AH^^): Um 25k verkauf ich ihn an einen 60er Wiz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juni 2012 Gut, dass die Unique/Setwaffen ein mieser Scherz sind, da sind wir uns glaub ich wirklich alle einig. Die Armor-Teile sind teilweise brauchbar, genauso wie der Schmuck. Ich habs vor ein paar Tagen schon gesagt: mir gefällt nicht, in welche Richtung das geht. Es wird eine kleine Menge von Extremgamern geben, die die besten 63er haben/um Unmengen ins AH stellen, und nebenbei noch die "guten" 60er-61er enorm billig reinstelln. Dadurch kann man sich als Casualgamer über ein halbwegs gutes Item nimmer freuen, weil man außer ein paar Tausend Gold kaum was lukrieren können wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 Was halt auch noch ein Problem ist, ist teilweise die Gier der Spieler. Die sehen ein Set- oder Legendary-Item droppen und schalten ihr Hirn aus, stellen das unabhängig der Stats aus Prinzip (weil es Grün oder Braun ist) schonmal zu einem Preis ins AH, bei dem man sich fragt, ob sie ned wo angrennt sind (nicht alle, aber der Großteil). So circa "OH EPIX EPIX EPIX, da krieg ich sicher 200 Millionen im AH!" (bei einer 300 DPS Monk only Waffe mit Str, Int, Goldfind & Frost Res.). Gut, ist bissl überspitzt, aber ich denke ihr wisst, was ich meine. Den legendären Gürtel von gestern hab ich zum Schleuderpreis von 200k reingestellt, ging dafür recht flott weg. Bei 250 gleichwertigen Konkurrenzprodukten bin ich froh, den überhaupt anzubekommen. Und Leute, die perfect Items für 8 Milliarden oder so reinstellen - - keiner hat soviel Gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. Juni 2012 was ich auch nicht checke sind die die auktionen starten und dann mit sofortkaufpreis 2 milliarden. warum nehm ich nicht einen für mich höchstpreis und vlt kaufts wer anstatt sich den stress mim bieten anzu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 So, ich hab mal 2 Videos (in Full HD) gemacht (und ab heute spiel ich auf Englisch) http://www.youtube.com/watch?v=HzfV6FcVJXU http://www.youtube.com/watch?v=kkO5v8zUf2M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juni 2012 Das zweite find ich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juni 2012 Das zweite soll eher ein Joke-Video sein - weil ich immer wieder Leute seh, die bei der Quest auf Inferno auf Gedeih und Verderb die Bewohner retten und dabei x Mal verrecken Der Bonus sind nur XP (auf 60 sinnlos) und wenig Gold; zu wenig, dass es sich lohnt. Ich geh in den 3 Minuten meist reparieren, verkaufen, identifizieren, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juni 2012 Gestern Nacht mal Diablo Solo probiert - Phase 1 ist gar kein Problem Phase 2 ist hart, in Phase 3 bin ich dann 2x gestrorben, aber aus Unachtsamkeit. Denke schon, dass ich ihn packe, wenn ich im Vollbesitz meiner geistigen Leistungsfähigkeit bin. Sonst bin ich jetzt mal gspannt ob die angepassten Droprates auch tatsächlich funktionieren, dann wäre ich denk ich bereit um A3 zu farmen, zumal A2 schon ein bisserl "fad" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Juni 2012 a3 drops sollten jetzt wieder passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Juni 2012 Auf inferno gefällt mir echt a1 am besten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2012 hotfix auch auf eu schon live http://us.battle.net/d3/en/blog/6214196/Diablo_III_Hotfixes_-_June_Updated_612-6_13_2012 bosse droppen wieder mind 2 gelbe mit 5er stack, sehr brav :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Juni 2012 The drop rates for high-end items (items level 61-63) have been increased for Acts III and IV of Hell difficulty and Acts I – IV of Inferno difficulty: Gerade nach einer Woche wieder Akt III auf Hell durchgefarmt und gerade diesen Bugfix merkt man radikal .. jetzt muss ich nicht mehr dutzende Elitemobs umhauen nur um drei oder vier gelbe Items zu bekommen. Dass die meisten davon Schrott sind ist wieder ein anderes Schlachtfeld. Subjektiv ist die Situation entschärft worden, auch beim Gold. Habe jetzt etwa eine Stunde gefarmt und so rund 100.000 sowie zwei lohnenswerte Items bekommen. Ist immerhin etwas. heikki, falls du wieder Bücher oder dergleichen brauchst, habe schon wieder rund 30 angesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts