Recommended Posts

hellimperator

Is ned noobig, sondern scheisse von Blizzard gelöst. So viele Leute checken das ned (ich auch erst am 3. Tag oder so ..), is einfach voll versteckt.

[edit] ist natürlich an themanwho gerichtet

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Is ned noobig, sondern scheisse von Blizzard gelöst. So viele Leute checken das ned (ich auch erst am 3. Tag oder so ..), is einfach voll versteckt.

[edit] ist natürlich an themanwho gerichtet

Naja, ich hab schon eine Spielzeit von 40h :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Ja OK, uebermaessig zur Geltung kommt der lifeleech nicht, aber Revenge benutz ich ja sowieso auch.

Kannst du dein build mal posten?

Wuerd mich interessieren :)

ah ok, hab den link net angeklickt

so schauts bei mir aus: http://eu.battle.net...XSkR!bec!ccaccZ

leap und charge um extrem mobil zu sein, warcry mit resis is einfach ein muss, die restlichen aktiven skills sind eigentlich selbsterklärend. bei den passives werd ich vielleicht den +armor stanzen, weil armor ab akt2 ja noch schwächer wird (bzw. die gegner noch stärker) - da gehts dann nur mehr um die resis. und berserker rage, damit ich noch bissl dmg mach, weil ich keinen skill verwend, um die rage zu verbrauchen.

das is natürlich ein hauptsächlich auf tank im multiplayer ausgerichteter build, weil hinter mir die dds alles umrotzen. im singleplayer hab ich leider noch keinen gscheiten gefunden, mit dem ich durchkomm (außer 2h-seismic slam-range barbar *würg*)

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

ah ok, hab den link net angeklickt

so schauts bei mir aus: http://eu.battle.net...XSkR!bec!ccaccZ

leap und charge um extrem mobil zu sein, warcry mit resis is einfach ein muss, die restlichen aktiven skills sind eigentlich selbsterklärend. bei den passives werd ich vielleicht den +armor stanzen, weil armor ab akt2 ja noch schwächer wird (bzw. die gegner noch stärker) - da gehts dann nur mehr um die resis. und berserker rage, damit ich noch bissl dmg mach, weil ich keinen skill verwend, um die rage zu verbrauchen.

das is natürlich ein hauptsächlich auf tank im multiplayer ausgerichteter build, weil hinter mir die dds alles umrotzen. im singleplayer hab ich leider noch keinen gscheiten gefunden, mit dem ich durchkomm (außer 2h-seismic slam-range barbar *würg*)

OK danke dir. War Cry hab ich noch nicht mal ausprobiert, werd ich aber jetzt evtl mit den Resis statt Rend mal probieren.

Ich spiel fast nur single player, also ich brauch irgendwas mehr balanced... mal schauen wie ich weiterkomm. Das fettgedruckte ist auch fuer mich keine Option, das ist einfach nicht Sinn der Sache. Gibt ja auch Leute die Weapon Throw + Stupefy benutzen und sonst nix, damit sich die Gegner selbst umrotzen. Uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hätt eine mit 200 vit und loh mit 97x...

1H? :augenbrauen:

Das Ding mit 900 DPS und 200 Str hatte übrigens IAS drauf, jetzt machts keine ganzen 800 DPS mehr und beglückt also meinen Templar ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Als Barbarin will man einfach drinstehen und nicht davonrennen...

1H? :augenbrauen:

Das Ding mit 900 DPS und 200 Str hatte übrigens IAS drauf, jetzt machts keine ganzen 800 DPS mehr und beglückt also meinen Templar ... :facepalm:

2h ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

OK danke dir. War Cry hab ich noch nicht mal ausprobiert, werd ich aber jetzt evtl mit den Resis statt Rend mal probieren.

Ich spiel fast nur single player, also ich brauch irgendwas mehr balanced... mal schauen wie ich weiterkomm. Das fettgedruckte ist auch fuer mich keine Option, das ist einfach nicht Sinn der Sache. Gibt ja auch Leute die Weapon Throw + Stupefy benutzen und sonst nix, damit sich die Gegner selbst umrotzen. Uninteressant.

weaponthrow hatte ich auch mal, allerdings mit ricochet. war natürlich genauso langweilig.

jup, sp is ohne equip einfach noch härter. du hast keine mitspieler, die dir mal was paar mobs abnehmen oder health globes einsammeln können. d.h. du musst nicht nur viel aushalten, sondern auch ordentlich dmg fahren können (alles prepatch natürlich, muss ich mir wie gesagt erst mal neu anschaun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Waffen für die Begleiter? Die machen alle bei mir maximal 250 Schaden, haben irgendeine 300-400 dps waffe :fuckthat:

würden auch net viel mehr machen, wennst ihnen eine 1000+ dps waffe in die hand drückst :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Meiner macht jetzt glaubi 1.3k ... also eh total vernachlässigbar. Aber wiegesagt leider schade um das gute Teil ... :=

@oggy: schade, 2H ist erst ab 1.1k DPS interessant ... (und scheinbar wirklich nichtmal da wirklich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Sie haben mit dem Patch also jegliches Tempo rausgenommen, offensichtlich kommt man mit einem halbdurchdachten Build jetzt locker durch, gestern mit einem befreundeten Wiz geredet, der vorher auch kaum A3 farmen konnte, und nach dem Patch Diablo Solo gelegt hat.

Der Charge vom Siegebreaker ist auch kein Onehit mehr, somit ist auch der Boss nochmal leichter geworden (auch wenn sie einen Enrage eingebaut haben).

Joa, ich bin glaub ich erst mit Level 52 oder so draufgekommen nachdems mir mein Bruder gezeigt hat, dass das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag