StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Mai 2012 Beziehungs-und ausbildungsKiller :-D Bin eh gspannt, das wird das erste Mal seit ich mit meiner Hoidn die Höhle teile, dass ich ein Spiel so geeken werde. Die regt sich ja jetzt scho auf, dass ich sie zu wenig beachte, zu wenig im Haushalt helfe, und überhaupt. Die wird sich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2012 mach videos die wird enragen nach der dritten nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Mai 2012 schenk ihr ein item. bitches love items. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2012 Mach nach jedem Run einen aufhupfrun, kommt auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2012 hahaha hatte selber grad ein d3-gespraech "wirst du da naechste woche auch D I A B O L O spielen ??" (bei diabolo wollt ich schon enragen ) "ein wenig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2012 Mach nach jedem Run einen aufhupfrun, kommt auch gut. oder nach jedem akt einen liebesakt .. die möglichkeiten sind mannigfaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. Mai 2012 Neue Lage: 3 Arbeitstage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 DIABOLO = sexyness killer ^1000 bei der Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2012 Meine von mir erjagte sagt auch immer Diabolo. Liegt vermutlich daran das sie mich schon mit DII erlebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Mai 2012 Kein Sex vor max Level ?? !! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Die 5 Minuten Pause werden scho keinem von euch schaden bearbeitet 10. Mai 2012 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2012 Die 5 Minuten Pause werden scho keinem von euch schaden nennt sich dann speedrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 10. Mai 2012 nennt sich dann speedrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Mai 2012 Jetzt lachts noch und in 3w stehts da "mimimi Freundin weg. Zu viel d3 mimimi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 10. Mai 2012 Jetzt lachts noch und in 3w stehts da "mimimi Freundin weg. Zu viel d3 mimimi" Na, weil bei mir die Freundin mitzockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts