[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit wieviel Euro Eintritt muss ich rechnen?

Rechnen geht in Euro! Da werden es vier oder fünf sein. Bedenke aber, dass es in Tschechien keinen Euro gibt und man dort mit Kronen zahlt! so 100 - 150 Kronen kostet dann die Karte.

Ich denke, aber dass Sparta auch eine Internetpräsenz haben wird auf der man das nachlesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meinst du könnte ich die Karten via Internet bestellen und mir zuschicken lassen? Kann kein tschechisch von daher ist die Homepage blöd. Wann davor werden denn die Spiele so terminisiert? 4 Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meinst du könnte ich die Karten via Internet bestellen und mir zuschicken lassen? Kann kein tschechisch von daher ist die Homepage blöd. Wann davor werden denn die Spiele so terminisiert? 4 Wochen?

tata: http://www.sparta.cz/en/hp.shtml und jetzt komm mir nicht mit ich kann kein englisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Thank you very many!

;)

Ob die Zwischenrunde ausschliesslich am Mittwoch stattfindet wäre interessant zu wissen, ihr habt mir aber schon viel geholfen, danke

Online-Ticketing gibts anscheinend nicht

Gut, dort gibt es aber auch Kassen vor dem Stadion... Sprich, mit den Worten "jedno vstupenka prosim" bist Du auf der sicheren Seite, selbst wenn die dort kein Englisch sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gut

Hoffe nur, dass nicht zu früh angepfiffen wird, am Nachmittag gehts ins KZ Theresienstadt...

Kennst Du zufällig die Anbindungen zum Stadion? Ubahn?

Nö, leider! Prag habe ich bislang immer nur mit dem Auto gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thank you very many!

;)

Thank you very much!!!!

so, zum thema:

Slovacko hat nicht wirklich Fans, ist ein scheiss Verein - wie Heffridge schon geschrieben hat. Du kannst da mit vielleicht 20 Mann rechnen, mehr glaube ich mal nicht. Sparta ist ganz gut mit dem Support - neben Slavia und Ostrava sicherlich das beste was es in CZ in der 1.Liga gibt. Unter der Woche sind die Spiele bestimmt Abends.

Karten brauchst du defintiv keine bestellen, die kaufst du wenn du dort bist. Tschechisch kann wohl keiner von uns hier, um Karten zu kaufen reicht in CZ zumidest ein "One Ticket please". Ende!

Rechne bei dem Spiel mit vielleicht 4.000 Zusehern. Keine Ahnung, bin aber auch nicht wirklich CZ Spezialist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Info. 4000 ist ziemlich wenig, hab gesehen dass beim letzten Spiel (am Wochenende) Sparta - Slovacko ca 7000 im Stadion waren, könnte also schon hinkommen die 4000. Da hab ich mit Slovacko als Gastmannschaft wohl weniger Glück gehabt, aber dass gerade dann, wenn ich dort bin, eine Zwischenrunde ist ist natürlich ein geiler Zufall. Wenn ich mir die Stadionweltfotos ansehe, sieht die Sparta Heimkurve ziemlich klein aus, hoffentlich gibt es gute Stimmung, hört sich ja ganz gut an was du da schreibst. :augenbrauen:

Das mit dem many war extra so gemacht als Spaß, siehe auch ;) Smiley!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. 4000 ist ziemlich wenig, hab gesehen dass beim letzten Spiel (am Wochenende) Sparta - Slovacko ca 7000 im Stadion waren, könnte also schon hinkommen die 4000. Da hab ich mit Slovacko als Gastmannschaft wohl weniger Glück gehabt, aber dass gerade dann, wenn ich dort bin, eine Zwischenrunde ist ist natürlich ein geiler Zufall. Wenn ich mir die Stadionweltfotos ansehe, sieht die Sparta Heimkurve ziemlich klein aus, hoffentlich gibt es gute Stimmung, hört sich ja ganz gut an was du da schreibst. :augenbrauen:

Das mit dem many war extra so gemacht als Spaß, siehe auch ;) Smiley!

seit wann macht die größe die "musik"?

ich hab dinamo minsk mit ca. 800 mann in der kurve gesehen. stimmungstechnisch besser als sturm mit voller kurve..... soviel zum thema viel is gut! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

http://www.microsofttranslator.com/

ein nützliches tool ;-)

reicht zumeist um aus dem tschechischen das wichtigste zu übersetzen.

bestimmt nicht ausverkauft, nähe wenzelsplatz, karten <10€, viel spaß

@dave: bohemians1905 vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.