Recommended Posts

Rapidler
bobman schrieb vor 2 Stunden:

Somit diesen Samstag das allerletzte Spiel im alten Stadion?

Wenn das so plangemäß verläuft wohl ja. Aber was weiß man, was noch passiert auf der Baustelle, wie lange das Štadión Pasienky noch steht, ob es wer anderer nutzt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
Brucki schrieb am ‎03‎.‎12‎.‎2018 um 12:01 :

Die Eröffnung des neuen Štadión Tehelné pole ist am 3. März 2019 mit Slovan Bratislava gegen Spartak Trnava.
https://sport.sme.sk/c/20974739/na-narodnom-stadione-si-slovan-zahra-az-buduci-rok.html

Sehr fein, kann mich noch an das alte Tehelne pole erinnern wo ich zum ersten Mal Ajax auswärts sehen konnte (mit einem gewissen Herrn Suarez :D). Wie schätzt ihr die Chancen ein, für die das Eröffnungsspiel Tickets zu bekommen? Wenn ich mir die Zuschauerzahlen ansehe, sollte das locker drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
VioletHeart schrieb am 15.2.2019 um 19:31 :

Dann sind wir mal alle auf die Groundhopperdichte bei diesem Spiel gespannt :-) (Mich wird's nicht anzeigen, nachdem ich die App weiterhin verweigere...)

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rationalen Grund gibt's nicht wirklich dafür, für mich würd es sich eher "falsch" anfühlen. Hab einfach mehr Lustgewinn, wenn ich mir die Infos trotz gewaltiger Hilfe durch Internet & Co. noch in Bruchteilen "selbst erjage"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Das Stadioneröffnungsspiel in Bratislava ist jetzt ausverkauft.

Off topic: App habe und brauche ich auch keine. Für das, was ich tue und wie ich es tue, hat sie null Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapidler

Es haben in Bratislava von den vielleicht hundert Hoppern vor Ort (über fünfzig haben laut Auskunft eines Kollegen ihre Anwesenheit über diese App mitgeteilt, die Zahl kann man wohl hochrechnen) anscheinend auch einige Kollegen unkollegial Porzellan zerschlagen. Ich hatte eh meine Vorverkaufskarte, aber wie vor Ort erzählt wurde, wurden Nachfragen an der Pressekassa des ausverkauften Stadions vom Presseverantwortlichen mit lauten Beleidigungen und Beschimpfungen beantwortet, dass sich die ganzen Österreicher und Deutschen brausen gehen können. Da wurde wohl schon im Vorfeld verbrannte Erde für die Nachkommenden hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor 49 Minuten:

Naja irgendwann kommt eh Rapid oder der ÖFB.

;)

Zuviele

attention whores

seit ich den Begriff erlernt habe

Nicht ganz, aber es werde da sicher einige darunter gewesen sein...

Das Internet ist ja schon wieder voll mit Bildern diverser Deutschhopper von gestern...

Bei "attention whoring" geht es ja hauptsächlich darum, dass man sich persönlich in den Mittelpunkt stellen möchte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.