Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es wird mMn kein Weg an einer IV Breno/Demichelis vorbeiführen. An einem guten Tag ist Demichelis unbestritten Weltklasse, hoffen wir, daß er so einen Tag erwischt und dem unerfahrenen Breno Halt geben kann. Breno hat ein Riesenpotenzial, das sieht man sofort, aber zu wenig Spielpraxis und Erfahrung. Vielleicht schafft es aber der Junge, sich an dieser Aufgabe "hochzuziehen" ähnlich wie einst der junge Hargreaves, der Figo im CL-Halbfinale gegen Real Madrid alt aussehen liess. In ein, zwei Spielen sind Leistungsexplosionen gerade bei so jungen Talenten durchaus möglich. Das Gegenteil aber leider auch :nervoes:

ich kann mich nicht an viele gute spiele brenos erinnern, potential hin oder her. es wäre wahrscheinlich das beste, wenn man ihn (wie toni kroos) an einen anderen klub, wo er gebraucht wird und spielpraxis bekommt, verleiht und ihn danach "ausgereift" wieder zurückholt.

demichelis hatte letzte saison einen großen anteil an einer starken defensive die zur meisterschaft verholfen hat, aber diese saison unter klinsmann leistet er sich einfach viel zu viele schnitzer.

der kicker btw hat demichelis ins defensive mittelfeld gestellt, aber bei redaktionsschluss waren lucio & van buyten ja noch einsatzbereit, wird also in der innenverteidigung auflaufen. aber gegen ein topteam wie barca kann man natürlich noch zusätzliche kräfte freisetzen, wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Meine persönliche Aufstellung:

Rensing - Lell, Breno, Micho, Lahm; Schweinsteiger, MvB, Ottl, Ze Roberto, Ribery; Toni

Ottl raus und auf rechts Altintop stellen und eher zentral offensiv den Schweinsteiger. Und Oddo statt Lell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Rensing

Oddo - Breno - Micho - Lahm

Altintop - Ottl - Zé - Ribery
Schweinsteiger

Toni

[...]

Meine persönliche Aufstellung:
Rensing - Lell, Breno, Micho, Lahm; Schweinsteiger, MvB, Ottl, Ze Roberto, Ribery; Toni

Drei DM kann ich mir bei Klinsi bei bestem Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in unnerums aufstellung die verteidigung ist ein wahnsinn da hat nur lahm ein wirklich gutes niveau (demichelis auch nur nicht in der derzeitigen verfassung), breno in zukunft vielleicht und oddo hat seine beste zeit hinter sich... das klappt vielleicht daheim gegen bielefeld aber nicht auswärts gegen barca

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Rensing

Oddo - Breno - Micho - Lahm

Altintop - Ottl - Zé - Ribery

Schweinsteiger

Toni

Drei DM kann ich mir bei Klinsi bei bestem Willen nicht vorstellen.

Die Aufstellung find ich gut, aber statt Ottl würde ich wohl doch mit MvB spielen. Einfach wegen der größeren Erfahrung. Eine Idee wäre, Schweini wie immer auf rechts zu lassen und stattdessen Altintop in die zentrale Rolle zu rücken, mit seiner Schusstechnik könnte er aus der zweiten Reihe für zusätzliche Gefahr sorgen. Oder man zieht Schweini auf links, Altintop auf rechts und Ribery dann direkt als hängende Spitze hinter Toni.

Andererseits bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht vielleicht doch besser wär, einen dritten defensiven Mittelfeldspieler zu bringen, also Ottl, van Bommel und Ze. Ze ist ohnehin kein reiner 6'er, er könnte sich je nach Spielsituation stärker in die Offensive einschalten, während MvB und Ottl konsequent abräumen und damit die IV entlasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

mhm..die Verteidigung wird wohl alle Hände voll zu tun haben gegen diesen Klasse-Sturm von Barac. Der einzige Weg führt für mich für die Bayern nur über die Offensive. Wenn Barca uns hinten hinein drückt, seh ich mehr als nur schwarz.

Oddo auf Rechts und Altintop vor ihm. Schweini würd ich mal als hägende Spitze lassen. Sonst auch Poldi neben Toni stürmen lassen und Schweini auf Rechts bringen. in der MItte is MvB pflicht. Er räumt richtig ab :D und hat auch mehr Erfahrung als Ottl.

Come on Boy's. Das Spiel wird mit Ribery entschieden. Ohne einen Ribery in Weltklasseform morgen, wird es mMn wohl ein 3:0 / 3:1 werden.

Tipp: 2:1 oder 1:0 oder 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ribery hat in den letzten spielen aber auch nicht gerade geglänzt. gegen den ksc hätte er eine rote karte bekommen müssen wg tätlichkeit und in wolfsburg ist er nicht aufgefallen. der muss sich heute abend schon steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laut BILD spielt Butt statt Rensing und Lahm wird als fraglich bezeichnet. Ersteres klingt schon nach einer ziemlich sinnlosen Verzweiflungsaktion von Klinsmann...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Laut BILD spielt Butt statt Rensing und Lahm wird als fraglich bezeichnet. Ersteres klingt schon nach einer ziemlich sinnlosen Verzweiflungsaktion von Klinsmann...

Wäre absolut unverständlich. Warum auch, Rensing hatte keinerlei Schuld an den Toren am Samstag. Vielleicht hat er aber auch was, ist angeschlagen o.ä., aber ich würde sagen im Tor haben die Bayern die wenigsten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habs auch grad im RTL-teletext gelesen, sowas dämliches aber auch das ist ein extremer misstrauensbeweis für rensing. von einer verletzung hab ich nichts gelesen und kann ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Ob nun Rensing oder Butt?? Völlig egal mMn!

Hoffentlich ist da bloß nichts mit Lahm :allaaah: ... der muss unbedingt spielen. Wenn der ausfallen würde ... will ich mir gar nicht vorstellen!!! Von den drei besten Bayern (Ribery, Lahm, Klose) sollten wenigstens zwei spielen können!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

laut laola1.at fallen für heute Klose, Lucio, Lahm und van Buyten aus

Die ersten 3 sind verletzt, van Buyten hat angeblich einen Schicksalsschlag in der Familie o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich ahne böses....Bitte lieber Fussballgott lass das Spiel ein Offensivspektakel werden wo Bayern irgendwie in der 90 min, völlig gegen den Spielverlauf eines rein "nudelt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich ahne böses....Bitte lieber Fussballgott lass das Spiel ein Offensivspektakel werden wo Bayern irgendwie in der 90 min, völlig gegen den Spielverlauf eines rein "nudelt"

also wenn es ein offensivspektakel mit bayerntor in der 90. minute wird, tippe ich auf 4 oder 5 zu 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag