kommando Punk Geschrieben 4. Mai 2009 Sehe ich nicht ganz so, er war halt immer nur die Nr.2 und wenn er gebraucht wurde hat er solide gehalten, dadurch dass sich Kahn in seinen letzten beiden Saisonen doch die eine oder andere Pause gegönnt hat, wäre es fahrlässig gewesen ihn zu verleihen. Der Fehler war halt, dass ihm zugesichert wurde, er würde die Nr.1 werden in dieser Saison. Schlecht ist er sicherlich nicht, nur hat er scheinbar kein Standing in der Mannschaft und das braucht er als "junger" Torhüter auf alle Fälle. Seine Zeit bei Bayern dürfte vorbei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. Mai 2009 Die 3-4 Partien, die Kahn im Jahr ausgesetzt hat, hätte ein Dreher z.B. auch gereicht, hat ja sogar noch das ein oder andere Mal in den letzten Jahren gespielt. Aber ich bleibe dabei. Ein Torhüter, der in der wichtigsten Phase seiner Entwicklung, im Alter zwischen 20 und 23 Jahren mmn nicht spielt sondern immer nur den überwiegenden Großteil auf der Bank sitzt, kann kein guter Torhüter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Mai 2009 Das Problem war wohl einfach, dass Rensing immer sehr gut gehalten hat, wenn er Kahn ersetzt hat. Dadurch schien sich der Vorstand blenden zu lassen und auch ich war der Überzeugung, dass Rensing eine würdige neue Nummer 1 wäre. Die Verpflichtung von Enke wäre halt ein Transfer auf Nummer sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2009 hoffe, es wurde noch nicht gepostet, wenn doch - sorry für doppelpost euer neues Heimtrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Das sieht eher aus, wie eine billige Kopie auf einem asiatischen Flohmarkt. Die vier Sterne wirken einfach nur billig! Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir ein Trikot mit Reißverschluss bekommen werden. Edit: Habe auf Bild.de einen Kommentar zu dem Trikot gefunden. "Sehen wir hier wirklich ein Bayern-Trikot? Ja! Adidas-Sprecher Oliver Brüggen bestätigt: „Das abgebildete Trikot ist eines von mehreren verschiedenen Vorschlägen, die wir gemeinsam mit unserem Partner FC Bayern München diskutieren. Eine Entscheidung wird bis zum Ende der Saison fallen.“" Hoffentlich wird dieses Designkonzept sehr schnell wieder verworfen. Ich find's zum Kotzen! bearbeitet 4. Mai 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2009 Das sieht eher aus, wie eine billige Kopie auf einem asiatischen Flohmarkt. Die vier Sterne wirken einfach nur billig! Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir ein Trikot mit Reisverschluss bekommen werden. Edit: Habe auf Bild.de einen Kommentar zu dem Trikot gefunden. "Sehen wir hier wirklich ein Bayern-Trikot? Ja! Adidas-Sprecher Oliver Brüggen bestätigt: „Das abgebildete Trikot ist eines von mehreren verschiedenen Vorschlägen, die wir gemeinsam mit unserem Partner FC Bayern München diskutieren. Eine Entscheidung wird bis zum Ende der Saison fallen.“" Hoffentlich wird dieses Designkonzept sehr schnell wieder verworfen. Ich find's zum Kotzen! hier das neue chelsea trikot hat auch so einen grauslichen "reißverschluss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2009 Totaler Blödsinn, die Reißverschlussvariante .. Das Chelsea-Dress sieht aus wie ein Taucheranzug ... Sowas wird nach dem ersten Miniskandal, durch den sich ein Spieler mit dem Reißverschluss am Hals aufkratzt, abgeschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Mai 2009 Wechselverbot für van Gaal. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...den-bayern.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2009 Alkmaar lässt sich den Wechsel dann wohl gut bezahlen. Der HSV kauft dann noch Demy de Zeeuw und schon ist Alkmaar zwei Topleute los aber um einige €s reicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2009 Hab mich gerade über den Werdegang von Van Gaal schlau gemacht ... Ziemlich erfolgreich der Typ .. Dürfte gut zu uns passen .. Lässt, was ich bislang von Alkmaar gesehen habe, auch sehr attraktiven Fußball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 5. Mai 2009 van Gaal hat Ajax zur Glanzzeit in den 90ern trainiert, dass sagt wohl alles über seine Qualitäten aus, wobei sich der restliche CV auch nicht schlecht liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Mai 2009 Kreuzbandriss bei Olic? Der Hamburger SV muss das Ausscheiden aus dem UEFA-Cup womöglich teuer bezahlen. Im Rückspiel gegen Werder Bremen (2:3) bekam Ivica Olic in der Schlussphase einen Schlag auf's Knie. Beim Kroaten Verdacht auf einen Kreuzbandriss, meldet "Bild.de". Am Freitag steht eine Kernspintomographie beim 29-Jährigen, der gegen Werder beide HSV-Treffer markierte, an. Sollte sich der Verdacht bestätigen, droht Olic eine Pause von mindestens sechs Monaten. das wäre echt bitter für die bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Mai 2009 Mah bitte nicht! Mit van Gaal scheint man sich hingegen einig zu sein, nur AZ ziert sich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Mai 2009 Mah bitte nicht! Mit van Gaal scheint man sich hingegen einig zu sein, nur AZ ziert sich noch. Das mit Olic wäre echt Pech für die roten van Gaal wäre echt ein Top Mann würde mich freuen wenn er in die Bundesliga wechselt bin schon mal auf seine Einkaufsliste in sachen neuer Spieler gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Mai 2009 Entwarnung bei Olic! Er hat lediglich eine Prellung im linken Knie. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/508397/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts