Martinovic 2,220 Report post Posted June 23, 2008 (edited) Wer von euch hat morgen Lust auf ein Kickerl um den angetrunkenen EM-Speck wieder ein bisschen abzubauen!? Martinovic BerninatOr Dannyo flo 82 roland Dodo Daddy Philipp Edited June 24, 2008 by Martinovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Starostyak 6,863 Report post Posted June 23, 2008 Schaut ganz gut aus, ja. Aber vor 18 Uhr geht schon alleine aufgrund der Hitze gar nichts! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,220 Report post Posted June 23, 2008 Schaut ganz gut aus, ja. Aber vor 18 Uhr geht schon alleine aufgrund der Hitze gar nichts! Ich hab mir sogar überlegt erst um 18:30 Uhr anzufangen. Vorher ist es vermutlich sowieso viel zu heiß. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
berninat0r 1,647 Report post Posted June 23, 2008 dabei, und den danielo kannst auch einplanen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 8,996 Report post Posted June 23, 2008 Jep, bin auch sicher dabei - würde aber auch erst ab 1830 spielen. Ich organisier heut noch ein paar Leute. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
flo 82 0 Report post Posted June 23, 2008 (roland) und ich sind auch dabei, ich nehm mal an der hubert auch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 8,996 Report post Posted June 23, 2008 Von mir kommen Dodo (alter Käfigkollege), Daddy (Barkeeper im Pancho), Philipp (Freund meiner Cousine, aufpassen Heinzi ) und ein Freund von Philipp mit. Chatman in Klammer. Alleine von mir (inkl. mir) sind wir also mal 5 + 1 - Kicken somit wohl fix! EDIT: Auch Marco dabei - spielt bei Hellas Kagran und ist hier angemeldet, keine Ahnung als was. Also von meiner Seite schon 6 + 1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Starostyak 6,863 Report post Posted June 24, 2008 Ich komm heute nicht, nächste Woche dann wieder. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 8,996 Report post Posted June 24, 2008 berninat0r Dannyo [Dannyo]Dodo [Dannyo]Marco [Dannyo]Philip [Dannyo]Philip + 1 flo_82 Martinovic runforrestrun (chatman) ([flo_82]Roland) (Hubert) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mecki 10,422 Report post Posted June 24, 2008 Wettertechnisch schauts ja nicht so gut aus bei mir zumindest, wird trotzdem gekickt? In Wien Umgebung gibts schon Gewitter.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
acm 1 Report post Posted June 24, 2008 Wettertechnisch schauts ja nicht so gut aus bei mir zumindest, wird trotzdem gekickt? In Wien Umgebung gibts schon Gewitter.. typisch spanier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Drive 0 Report post Posted June 24, 2008 Dabei, 18.30?? Ein Gewitter hat die ASBler aber noch nie vom Kicken abgehalten(ich errinnere nur an den `Eisregenkick´) - nimm halt die Stoppler mit! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DonJunior 185 Report post Posted June 24, 2008 mich mal in Klammer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,220 Report post Posted June 24, 2008 Wettertechnisch schauts ja nicht so gut aus bei mir zumindest, wird trotzdem gekickt? In Wien Umgebung gibts schon Gewitter.. Ich war gerade im 22ten Bezirk mit dem Auto unterwegs und es hat ganz leicht geregnet, Sonnenstrahlen konnte ich auch überhaupt nicht sehen. Ich hätte mit dem Wetter überhaupt kein Problem, im Gegenteil es wäre eh angenehmer. Heute in der Nacht hat es in Wien übrigens auch geregnet und dann den ganzen Vormittag nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 8,996 Report post Posted June 24, 2008 Neuer Stand der Dinge: berninat0r Dannyo [Dannyo]Dodo [Dannyo]Marco [Dannyo]Philip [Dannyo]Philip + 1 Drive flo_82 Martinovic runforrestrun spikey [spikey]Robert (chatman) (DonJunior) ([flo_82]Roland) (Hubert) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites