Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Wer von euch hat morgen Lust auf ein Kickerl um den angetrunkenen EM-Speck wieder ein bisschen abzubauen!? Martinovic BerninatOr Dannyo flo 82 roland Dodo Daddy Philipp bearbeitet 24. Juni 2008 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Schaut ganz gut aus, ja. Aber vor 18 Uhr geht schon alleine aufgrund der Hitze gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Schaut ganz gut aus, ja. Aber vor 18 Uhr geht schon alleine aufgrund der Hitze gar nichts! Ich hab mir sogar überlegt erst um 18:30 Uhr anzufangen. Vorher ist es vermutlich sowieso viel zu heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 dabei, und den danielo kannst auch einplanen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Jep, bin auch sicher dabei - würde aber auch erst ab 1830 spielen. Ich organisier heut noch ein paar Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 (roland) und ich sind auch dabei, ich nehm mal an der hubert auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Von mir kommen Dodo (alter Käfigkollege), Daddy (Barkeeper im Pancho), Philipp (Freund meiner Cousine, aufpassen Heinzi ) und ein Freund von Philipp mit. Chatman in Klammer. Alleine von mir (inkl. mir) sind wir also mal 5 + 1 - Kicken somit wohl fix! EDIT: Auch Marco dabei - spielt bei Hellas Kagran und ist hier angemeldet, keine Ahnung als was. Also von meiner Seite schon 6 + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Ich komm heute nicht, nächste Woche dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 berninat0r Dannyo [Dannyo]Dodo [Dannyo]Marco [Dannyo]Philip [Dannyo]Philip + 1 flo_82 Martinovic runforrestrun (chatman) ([flo_82]Roland) (Hubert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Wettertechnisch schauts ja nicht so gut aus bei mir zumindest, wird trotzdem gekickt? In Wien Umgebung gibts schon Gewitter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Wettertechnisch schauts ja nicht so gut aus bei mir zumindest, wird trotzdem gekickt? In Wien Umgebung gibts schon Gewitter.. typisch spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Dabei, 18.30?? Ein Gewitter hat die ASBler aber noch nie vom Kicken abgehalten(ich errinnere nur an den `Eisregenkick´) - nimm halt die Stoppler mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 mich mal in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Wettertechnisch schauts ja nicht so gut aus bei mir zumindest, wird trotzdem gekickt? In Wien Umgebung gibts schon Gewitter.. Ich war gerade im 22ten Bezirk mit dem Auto unterwegs und es hat ganz leicht geregnet, Sonnenstrahlen konnte ich auch überhaupt nicht sehen. Ich hätte mit dem Wetter überhaupt kein Problem, im Gegenteil es wäre eh angenehmer. Heute in der Nacht hat es in Wien übrigens auch geregnet und dann den ganzen Vormittag nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Neuer Stand der Dinge: berninat0r Dannyo [Dannyo]Dodo [Dannyo]Marco [Dannyo]Philip [Dannyo]Philip + 1 Drive flo_82 Martinovic runforrestrun spikey [spikey]Robert (chatman) (DonJunior) ([flo_82]Roland) (Hubert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts