moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 kennt jemand eine seite wo man flüge von möglichst vielen fluggesellschaften vergleichen kann. am besten sollten auch die billigfluglinien dabei sein. egal von wo weg, sprich auch münchen oder bratislava als möglichen abflugort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 checkfelix vielleicht hilft dir diese seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 nett, aber nicht ganz das was ich suche. bei mir gehts speziell um eine reise nach stockholm im august. und ich weiß, hier im asb war schon mal eine seite verlinkt wo man wirklich günstige flüge finden konnte. weiß allerdings nicht mehr genau wo :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 vielleicht skyscanner?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 schau auch immer auf skyscanner - interessant auch die links zu anderne billigfluglinien unten (nach der suche) die nicht verglichen worden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 nett, aber nicht ganz das was ich suche. bei mir gehts speziell um eine reise nach stockholm im august. und ich weiß, hier im asb war schon mal eine seite verlinkt wo man wirklich günstige flüge finden konnte. weiß allerdings nicht mehr genau wo :-( @Stockholm: Habe da ein wenig recherchiert, da ich Anfang Juli selber rauffliege. Derzeit am billigsten: Ryanair (ab Bratislava) € 0 Flüge available. Nur Gebühren. vor Flyniki (ab Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 http://www.billigflieger.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung, weil ich nicht wirklich etwas gefunden habe, wo es sonst dazupassen könnte ... Wir hatten gestern Stammtisch mit den ehemaligen Uni-Kollegen und da es der erste dieses Jahr war, gab es natürlich wieder die alljährliche Diskussion, in welche Stadt uns der alljährliche Ausflug führen wird. Nachdem der ein oder andere daheim bitterlichst um sein Haushaltsgeld betteln muss, wollen ma selbstredend so günstig wie möglich ins Ausland kommen, sind dafür bei den Destinationen ein bisserl flexibler (eine Großraumdisse mit wumsendem Bass sollten sie halt haben), aber wiederum wegen teilweise Kind und Kegel beim Datum nimma so wirklich für kurzfristige Sachen zu haben. Long story short: Ich bin auf der Suche nach einer (Billig-)Flugsuche, bei der ich den Abflughafen (idealerweise 2-3) und das Reisedatum eingebe und er mir die günstigsten Destinationen für dieses Datum rausfiltert. Ich bilde mir ein Checkfelix hat (hatte?) diese Funktion so ähnlich mal, werde aber auf deren HP nicht fündig. Man dankt! €: @Mods - Thread in den Reisechannel verschieben? bearbeitet 3. Februar 2017 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 Flana schrieb vor 48 Minuten: Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung, weil ich nicht wirklich etwas gefunden habe, wo es sonst dazupassen könnte ... Wir hatten gestern Stammtisch mit den ehemaligen Uni-Kollegen und da es der erste dieses Jahr war, gab es natürlich wieder die alljährliche Diskussion, in welche Stadt uns der alljährliche Ausflug führen wird. Nachdem der ein oder andere daheim bitterlichst um sein Haushaltsgeld betteln muss, wollen ma selbstredend so günstig wie möglich ins Ausland kommen, sind dafür bei den Destinationen ein bisserl flexibler (eine Großraumdisse mit wumsendem Bass sollten sie halt haben), aber wiederum wegen teilweise Kind und Kegel beim Datum nimma so wirklich für kurzfristige Sachen zu haben. Long story short: Ich bin auf der Suche nach einer (Billig-)Flugsuche, bei der ich den Abflughafen (idealerweise 2-3) und das Reisedatum eingebe und er mir die günstigsten Destinationen für dieses Datum rausfiltert. Ich bilde mir ein Checkfelix hat (hatte?) diese Funktion so ähnlich mal, werde aber auf deren HP nicht fündig. Man dankt! €: @Mods - Thread in den Reisechannel verschieben? Gibts eh noch auf checkfelix. Nennt sich dealfinder. Heimatflughafen angeben (+ Umgebung ist auch möglich), Budget angeben und wie lange es dauern darf... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 HMF schrieb vor 13 Minuten: Gibts eh noch auf checkfelix. Nennt sich dealfinder. Heimatflughafen angeben (+ Umgebung ist auch möglich), Budget angeben und wie lange es dauern darf... Besten Dank! Genau das habe ich gesucht ... Bin damals glaub ich über einen Direktlink hingekommen und war jetzt mit einer Kombi aus schaasaugert und deppad am Finden gehindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 Bei der Suche nach Billigfliegern halt nicht mit einem Eifon suchen. Da wird es dann gleich nochmal teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts